PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersatzteile für sony vaio?


Gast
2006-02-14, 17:43:12
ich hab gestern versehentlich über die tastatur von meinem laptop ein bisschen milch geschüttet... danach ging die tastatur nicht mehr.
heut hab ich sie mal entfernt und ein bisschen geputzt, ein bisschen was ist auch weiter runter gelaufen. die tastatur sieht auf jeden fall garnicht gut aus jetzt, hab auch das gefühl dass da noch milch zwischen platine und einer plastikfolie ist, die wohl nie mehr rausgeht... also wird die wahrscheinlich nicht mehr wirklich zu gebrauchen sein :(

weiß irgendjemand wo ich ersatzteile bekommen kann? ich hab irgendwie nichts gefunden... und auf der sony support-seite steht dass allein der kostenvoranschlag 100-150€ kostet... dann tauschen sie noch ein paar teile aus und ich hätte mir von dem geld gleich einen neuen kaufen können :(

also such ich jetzt nach einer möglichkeit an eine neue (oder auch gebrauchte... hauptsache funktionierende) tastatur zu kommen... kann mir jemand helfen? ;(

Gast
2006-02-14, 17:43:54
achja: es ist ein sony vaio vgn-fs315h, ziemlich neu noch...