PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches SoundSystem


kasir
2006-02-14, 19:51:25
hi leute,

ich möchte mir gerne ein neues SoundSystem zulegen ,ich weiß zwar es gibt hier unzählige threads ,aber meine zeit ist grad etwas begrenzt und reicht nicht zum grundlichen suchen hier im forum ,also entschuldige ich mich gleich mal dafür.

also ,was ich suche ist ein qualitativ hochwertiges SoundSystem ,dass mir guten Sound beim Zocken und Musik hören bringt und bei der auch die tiefen töne und bässe nicht dumpf klingen. zu einem guten SoundSystem gehört auch eine gute Soundkarte ,aber die habe ich schon und zwar eine Audigy X-Fi Fatal1ty FPS.
Mein größtes Problem ist der zu verfügung stehende platz und daher sollten ,wenn es geht, die boxen so klein wie möglich sein. der Preis sollte max bis 150€ gehen (+-20€ stört auch nicht).

danke im vorraus
Gruß DaM4jor

paul.muad.dib
2006-02-14, 20:42:28
Teufel Concept E Magnum

mike49
2006-02-14, 21:13:06
Willst Du ein Surround-Set oder 'nur' Stereo Lautsprecher?

Bei 2.1 würde ich in der Preisklasse ganz klar zum Logitech Z-2300 raten, ansonsten geht Teufel CEM schon in Ordnung

kasir
2006-02-14, 21:18:34
achso, dass habe ich vergessen zu sagen. ich hääte gerne ein 5.1 soundsystem oder ein quadrophones und wie sieht es aus mit funkboxen ,sind die zu empfehlen ,wenn ja welche?

Danke
Gruß DaM4jo

wollev45
2006-02-14, 22:00:08
Teufel Concept E Magnum !

Keine Diskussion :D

Poemmaus
2006-02-14, 22:49:56
Teufel Concept E Magnum !

Keine Diskussion :D

Steht bei mir im Zimmer und macht einen heiden Lärm...aber ein Lärm voller Genuss! Kann ich dir nur empfehlen, selbst wenn du nur einen MP3-Player anschließt ist es wirklich top! Nichts besseres verdient ein dankbarer PC! :tongue: