Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Windows-Anmeldung mit Passwort?
callisto
2006-02-14, 20:33:32
Hi,
hab gerade ein kleines Problem: Wo kann man die Automatisch Anmeldung trotz Passwort vornehmen? Auf meinen Noteboo hab ich das mal vor längerer Zeit geschafft, indem ich in der Benutzverwaltung irgendwo mein Passwort eingegeben habe mit dem sich Windows dann immer automatisch angemeldet hat.
Kann mir jemand weiterhelfen? thx
mfg
xaverseppel
2006-02-14, 20:39:23
Hast du WinXP?
Dann musst du einfach die Anmeldung auf die "Willkommen-Anmeldung" ändern. Dann muss er glaube, ohne das Passwort zu fragen rein kommen.
Aber nur wenn du nur einen User hast.
Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob es geht, wenn man ein Passwort hat.
callisto
2006-02-14, 20:43:58
Ja, hab Windows XP Pro mit SP2. Habs gerade ausprobiert - funktioniert aber leider nicht. (Fragt nach dem Passwort). Auf meinem Notebook hab ich die Willkommensseite auch ausgestellt und trotzdem funktionierts... :|
Bin schon längere Zeit am googlen, hab aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden... eigenartig
EDIT: Ah, jetzt hab ichs! :D Hier für die die es interessiert:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=910&URBID=12
Das letzte mal konnte ich das aber komischerweise ganz einfach in den "Benutzerkonten" einstellten.
xaverseppel
2006-02-14, 22:21:58
Ja, hab Windows XP Pro mit SP2. Habs gerade ausprobiert - funktioniert aber leider nicht. (Fragt nach dem Passwort). Auf meinem Notebook hab ich die Willkommensseite auch ausgestellt und trotzdem funktionierts... :|
Bin schon längere Zeit am googlen, hab aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden... eigenartig
EDIT: Ah, jetzt hab ichs! :D Hier für die die es interessiert:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=910&URBID=12
Das letzte mal konnte ich das aber komischerweise ganz einfach in den "Benutzerkonten" einstellten.
Stimmt so geht es auch!
Danke für die Info :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.