PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800XT referenz kühler


ille
2006-02-14, 22:32:55
ok die frage hat nur indirekt mit dem kühler zu tun, aber folgende situation:

hab ne X1800XT eingebaut und jetzt ist einer von meinen schönen PCI plätzen schon mal futsch, bleiben zwei...

kann ich den ersten der zwei verwenden? die karte würde halt dann wirklich so ziemlich den ATI-kühler streifen, aber soweit ich das mitbekommen habe bläst der kühler eh hinten raus... was meint ihr?

Gast
2006-02-14, 22:48:59
Klar geht das, hab' ich selber meiner ehemaligen X1800 XT gemacht ('ne SB Audigy 2 ZS vor die "Nase" gesetzt.).
Und was soll da bitte "streifen"?
Der Lüfter der Graka ist eh hinter der Plastikverkleidung?!

ille
2006-02-14, 23:00:46
Klar geht das, hab' ich selber meiner ehemaligen X1800 XT gemacht ('ne SB Audigy 2 ZS vor die "Nase" gesetzt.).
Und was soll da bitte "streifen"?
Der Lüfter der Graka ist eh hinter der Plastikverkleidung?!

war net so ernst gemeint mit dem streifen, aber herzlichen dank für die auskunft!