Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : härteres Durchgreifen der Moderation
mofhou
2006-02-14, 22:57:20
Ich merke seit geraumer Zeit, dass wieder härter durchgegriffen wird siehe zB hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3982099#post3982099).
Dazu möchte ich mal ein Lob ausprechen :up:. Muss ja schließlich auch mal sein.
mfg
mofhou
(del676)
2006-02-14, 23:05:35
wow!
finde ich gut so ...
... memo an mich selbst - mäßigen X-D
Pinoccio
2006-02-14, 23:38:44
Ich finde es auch gut besser als früher. Dürfen gerne noch etwas anziehen in der Strenge.
mfg Sebastian
deekey777
2006-02-14, 23:56:58
Boah-Ey! :up:
Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich Sonnis Eröffnungsposting gelesen hatte, wollte ich weder weiterlesen noch selbst was posten, denn das böse Ende dieses Threads war abesehbar.
Armaq
2006-02-15, 00:42:53
Ich bin schadenfrei rausgekommen. Puh :D
edit: Ich hoffe nur, dass die härtere Gangart nicht zum erliegen vieler Diskussionen führt.
Denn auch wenn man die Meinung nicht teilt, so dient jede Meinung, in gewisser Weise, der Polarisation.
Dead Man
2006-02-15, 10:59:21
Ich bin schadenfrei rausgekommen. Puh :D
edit: Ich hoffe nur, dass die härtere Gangart nicht zum erliegen vieler Diskussionen führt.
Denn auch wenn man die Meinung nicht teilt, so dient jede Meinung, in gewisser Weise, der Polarisation.
Glaub ich nicht, es sollte nur jeder auf seine Umgangsformen achten. Es dürfte eingentlich kein Problem sein, sich zivilisiert zu unterhalten, und auch seine Meinung darzulegen, ohne zu provozieren oder zu beleidigen. Und wenn man nichts wirkliches zur Diskussion beitragen kann, dann kann man sich sein Geschreibsel auch getrost sparen (Spam).
Ich denke, ein härteres Durchgreifen der Moderation wird sich auf dauer positiv bemerkbar machen.
MfG Dead Man
Santini
2006-02-15, 11:00:09
Boah-Ey! :up:
Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich Sonnis Eröffnungsposting gelesen hatte, wollte ich weder weiterlesen noch selbst was posten, denn das böse Ende dieses Threads war abesehbar.
Ich hab meinen Spott in einem anderen Thread losgelassen.
hier ml nen paar Gedanken zur Bestrafung
Sonni hätte auch einen Punkt verdient ,wegen Unruhestifterei.
Wenn die Emotionen so hochkochen hätte man gleich closen sollen,statt die Member ins offene Messer laufen zu lassen.
es sind halt nicht alle so ausgeglichen wie ich(klingt blöd ist aber so)
Wenn die Emotionen so hochkochen hätte man gleich closen sollen,statt die Member ins offene Messer laufen zu lassen.
Wenn man die Leute mehrfach auffordert bitte nicht ins offene Messer zu laufen und sie es dann trotzdem tun, kann man die Schuld dafür wohl kaum der Moderation zusprechen.:rolleyes:;)
Santini
2006-02-15, 12:30:04
Nein Schuld ist nicht die Moderation.
Auf den ersten 2 Seiten war dennoch abzusehen was passsiert.
Wenn die Moderatoren überall und für alle gleich so durchgreifen würden, hätte ich kein Problem damit!
Monkey
2006-02-15, 14:22:25
und von atlantic und thowe war meiner meinung nach auch sinnloses zeug zu lesen.
hart ok, aber wenn dann bitte richtig! oder lieber gar nicht
versteh auch nich warum at the drive in gleich 2 punkte bekommn hat...najo ich versteh wohl nix von moderationen..
und von atlantic und thowe war meiner meinung nach auch sinnloses zeug zu lesen.
hart ok, aber wenn dann bitte richtig! oder lieber gar nicht
versteh auch nich warum at the drive in gleich 2 punkte bekommn hat...najo ich versteh wohl nix von moderationen..
Ich anscheinend auch nicht ;) , LOL. Und das von jemanden, der Paar-/ Gruppenberatung macht.
Marc-
2006-02-15, 14:56:04
Ich anscheinend auch nicht ;) , LOL. Und das von jemanden, der Paar-/ Gruppenberatung macht.
Falls du dabei auf dich anspielst... das qualifiziert dich wohl kaum aussergewöhnlich stark dazu ein forum zu moderieren... genausowenig wie es das tun wuerde, wenn du psychologe, pädagoge oder pfarrer etc wärst. Aber einbildung ist schon auch eine bildung (wie man bei einigen deiner letzten posts beobachten durfte).
Mir fällt da eher der begriff trotzkind ein, aber das ist nicht meine aufgabe das zu be/verurteilen.
Esther Mofet
2006-02-15, 15:13:11
Ich merke seit geraumer Zeit, dass wieder härter durchgegriffen wird siehe zB hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3982099#post3982099).
Dazu möchte ich mal ein Lob ausprechen :up:. Muss ja schließlich auch mal sein.
mfg
mofhou
Ohja..mal ne feine Sache...
So und nicht anders stell ich mir das vor,auch von mir mal ein Lob.
Mfg The Q
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.