PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer trägt Portokosten für Rücksendung innerh der ersten 6 Monate bei defektem Gerät?


Andreas Tidl
2006-02-15, 13:41:17
Folgender Fall:

DVD Brenner defekt nach 3 Monaten, Rücksendung an Mindfactory mit DHL für 7 EUR. Muß ich das selbst übernehmen - wer hat da schon Erfahrung?

Andreas

Wurschtler
2006-02-15, 13:44:30
Mindfactory schickt doch immer so Retour Aufkleber mit, dann schickst du das damit unfrei an die - fertig.

Andreas Tidl
2006-02-15, 13:52:16
Mindfactory schickt doch immer so Retour Aufkleber mit, dann schickst du das damit unfrei an die - fertig.

Es geht aber NICHT! um eine RETOURE, sondern um die Rücksendekosten von MIR an Die Firma wg. eines Gerätedefekts.

Andreas

Lord_ofThe_Shit
2006-02-15, 14:14:41
wenn du direkt bei Mindfactory gekauft hast, muss Mindfactory das übernehmen.

Andreas Tidl
2006-02-15, 14:50:14
wenn du direkt bei Mindfactory gekauft hast, muss Mindfactory das übernehmen.

Ja direkt bei Mindfactory. Veranlassen MF die Gutschrift dann automatisch oder muss ich denen dann noch meinen Einlieferungsbeleg schriftlich nachreichen (Mitschicken geht schlecht, weil 1. das Paket ja schon zu ist, wenn der Belegt ausgestellt wird und 2. ich den Beleg ja gerne selbst haben will als Nachweis).

Gruß
Andreas

Lord_ofThe_Shit
2006-02-15, 15:22:07
das kann ich dir leider nicht sagen, telefonier doch einfach mal mit denen.

Viele Grüße

GBWolf
2006-02-15, 15:24:17
Ja direkt bei Mindfactory. Veranlassen MF die Gutschrift dann automatisch oder muss ich denen dann noch meinen Einlieferungsbeleg schriftlich nachreichen (Mitschicken geht schlecht, weil 1. das Paket ja schon zu ist, wenn der Belegt ausgestellt wird und 2. ich den Beleg ja gerne selbst haben will als Nachweis).

Gruß
Andreas


sieht man doch auf dem paketaufkleber wie du es verschickt hast, müssten die so von sich aus machen.
bei amazon ist es jedenfalls so.

grüße

Mumins
2006-02-15, 15:42:42
Es muß eine Quittung vorgelegt werden.