PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 Zoll TFT IIyama (Austauschgerät)


BavariaBlade
2006-02-15, 14:23:07
Hallo,

ich hab gerade ein Austauschgerät erhalten, da ich in einem leisen Raum arbeite und der Monitor leise und hochfrequent fiept. Das Austauschgerät tut dies jedoch auch und IIyama hat mir jetzt versichert das es völlig normal sei, wie bei einem Beamer entstehen halt auch Geräusche, und das sie da nix machen könnten.
So, jetzt sitzte ich hier mit nem schönen 20"er der ein super Bild hat und auch zum zocken was hermacht, jedoch kann ich leider nicht mit arbeiten, da in einer leisen Umgebung das hochfrequente Geräusch nervt (ist zumindest bei mir so).
Beim zocken hab ich die Probleme nicht, wegen der lauten Ballerei;)

Ok, nun die Frage: Was würdet ihr dafür noch ausgeben, wie gesagt ist der Monitor ja 100% OK laut IIyama, nur ich bin halt ein überempfindlicher Depp!

Hier die Daten:

Panel-Technologie IPS
Bilddiagonale 20,1" (51 cm)
Response-Time 16 ms
Kontrastverhältnis 400 : 1 typisch
Helligkeit 250 cd / qm typisch
Blickwinkel (CR>10) horizontal/vertikal: 176°/176°; rechts/links: 88°/88°, nach oben/unten: 88°/88°
Physikalische Auflösung 1,9 MegaPixel (1600 x 1200)
Lautsprecher 2 x 2 W (Stereo)

http://www.iiyama.de/default.asp?SID=&NAV=236&PROD=4439

hat auch Pivot, also 90° Drehung.

UVP 799

So, macht ma Vorschläge pls,

servus BB