PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eumex 200 und 504 PC


Stadlbear
2006-02-15, 14:55:09
Hallo Jungs,

Weiß jmd ob es klappt:

Und zwar meine Eltern sind umgezogen haben jetzt isdn aber noch keine Anlage! Jetzt zu meiner Frage ( Problem ).

Mein Bruder ist im ersten Stock vom Haus meine Dad sein Büro im Dachgeschoß!
Kann ich mit der Eumex 200 oder 504PC einfach einen Hub-Switch dazwischen hängen um mit 2 PC ins Internet zu gehen?? Beide Eumex haben eine Integrierte Isdn Karte!! Ist das möglich oder muss ich extra eine Ar... teure Anlage besorgen die mit mehr PC Anschlüssen ausgestattet ist?!?

MFG

Gil-galad
2006-02-15, 15:33:20
Hallo Jungs,

Weiß jmd ob es klappt:

Und zwar meine Eltern sind umgezogen haben jetzt isdn aber noch keine Anlage! Jetzt zu meiner Frage ( Problem ).

Mein Bruder ist im ersten Stock vom Haus meine Dad sein Büro im Dachgeschoß!
Kann ich mit der Eumex 200 oder 504PC einfach einen Hub-Switch dazwischen hängen um mit 2 PC ins Internet zu gehen?? Beide Eumex haben eine Integrierte Isdn Karte!! Ist das möglich oder muss ich extra eine Ar... teure Anlage besorgen die mit mehr PC Anschlüssen ausgestattet ist?!?

MFG
Erstmal: Versuch doch bitte mal richtige Sätze zu schreiben.

Ja du wirst eine neue Anlage kaufen müssen. Die Eumex 200 bzw. Eumex 504 PC USB werden beide per USB an einen PC angeschlossen. Willst Du mit einem 2. PC online gehen, musst Du bei dem Rechner, an dem die Eumex hängt, die Internetverbindung freigeben und der PC muss zudem an sein. Ein Switch hilft Dir da nicht weiter.

-tk|doc-
2006-02-15, 18:00:05
Oder du hängst den 2. PC mit einer ISDN-Karte direkt über den externen S0-Bus an den NTBA. Ist aber dann auch die 2. Leitung besetzt.

ciao phil