PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Rede zum Thema "Buckingham Palace"


Scream
2006-02-15, 15:39:29
Ich muss eine englische Rede schreiben über folgendes Thema:
"Buckingham Palace would still be a great draw without the royalty at home."

Dazu fällt mir leider nicht sehr viel ein, nur dass ich schreiben kann dass es ein schönes Gebäude ist und es daher egal ist ob die Royals darin wohnen oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Stichpunkte bieten, weil mir fällt echt nicht mehr ein.

Plutos
2006-02-15, 17:27:04
Ja sag doch was zur Geschichte, zum Bau, kA...oder du sagst halt einfach, dass die Behauptung falsch ist usw. usw. ;D

Scream
2006-02-16, 16:46:56
ja danke schonmal
fällt sonst niemand mehr was ein?
ihr könnt auch mal behauptungen dagegen aufzählen, dann kann ich die fragestellung ja anfechten ;)