PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geldverdienen mit pc


thomas62
2006-02-15, 17:22:43
hallo

ich suche ne möglichkeit von zuhause aus geld mit dem pc zu verdienen

hat jemand irgendwelche tipps für mich ?!?! :confused:

mfg tomtom :rolleyes:

Abdul Alhazred
2006-02-15, 17:26:04
Was kannst Du denn?

Ladyzhave
2006-02-15, 17:30:04
Wer bei 1&1 " Profi-Seller "

Was macht ein "1&1 ProfiSeller"?

Ein 1&1 ProfiSeller vermittelt Produkte der 1&1 Internet AG an Freunde, Bekannte oder Kollegen und bekommt von 1&1 Provisionen dafür.

Das Konzept ist ganz einfach:

Mit Freunden und Bekannten sprechen Sie gerne über Internet und Telekommunikation.
Sie haben Freude am Verkaufen.

Dann machen Sie doch ab sofort Ihr Hobby zum Nebenverdienst. Mit 1&1 als Partner an Ihrer Seite haben Sie den professionellen Background, um nebenbei gutes Geld zu verdienen.

Viele 1&1 ProfiSeller sind auch selbst Kunde bei der 1&1 Internet AG.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.profiseller.de

Kinehs
2006-02-15, 17:37:03
hallo

ich suche ne möglichkeit von zuhause aus geld mit dem pc zu verdienen

hat jemand irgendwelche tipps für mich ?!?! :confused:

mfg tomtom :rolleyes:

Was kannst du?

Wieviel Zeit kannst du investieren?

Wieviel Geld stellst du dir vor?

GBWolf
2006-02-15, 17:45:54
macht das hier jemand 1&1?
wie funktioniert das genau?

thomas62
2006-02-15, 18:38:22
Was kannst Du denn?

hallo

tja was kann ich ? weiss nicht so recht ! hatte mal maler&lackierer gelernt
pc´s zusammenbauen , könnte mir auch vorstellen gegen geld einkaufen zu gehen (ohne PKW keine führerschein) naja kann mir auch vorstellen fragebögen auszuwerten nach vorgabe

mfg tomtom

Ladyzhave
2006-02-15, 18:58:31
Bist du im Moment Harz IV-Empfänger oder wieso fragst du das?

Momo
2006-02-15, 19:17:30
wie wärs mit dem Lesen der Regeln? Referrerlinks zu Schneeballsystemen sind hier nicht erwünscht!

thomas62
2006-02-15, 19:18:12
Bist du im Moment Harz IV-Empfänger oder wieso fragst du das?

genau

tomtom

Siegfried
2006-02-15, 20:35:43
powerlevel einfach wow accounts
bringt so 400eur monatlich wenn du weist was du tust
allerdings hat man da keine freizeit mehr

Ladyzhave
2006-02-15, 20:43:56
macht das hier jemand 1&1?
wie funktioniert das genau?


hehe, leider weiss ich selber nicht genau was man da machen muss,
ich glaub man spielt sowas wie nen promoter für die und wird dafür, entweder in form von bargeld und provisionen wenn du bei denen angemeldet bist.

Gast
2006-02-15, 21:14:04
hallo

ich suche ne möglichkeit von zuhause aus geld mit dem pc zu verdienen

hat jemand irgendwelche tipps für mich ?!?! :confused:

mfg tomtom :rolleyes:Du meinst doch hoffentlich nicht son Schrott, wie mit Surfen oder Werbeemails angucken Geld verdienen, oder? Das ist alles pure DAU-Abzocke. Aber da du ja ein Dau bist, der auch glaubt einen Ipod und 100 SMS geschenkt zu kriegen, ist sowas ja wunderbar geeignet für dich. ;D

Daltimo
2006-02-16, 00:23:25
Hm naja also wenn du in ganzen Tag Zeit hast, dann würde ich das so machen.

Ich würde mir die Internetsprachen beibgringen, also HTML, CSS, PHP usw. dann würde ich mich ran machen und eben für Unternehmen Seiten programmieren.

Und nebenbei würde ich mich noch bei nem online Game anmelden, wie www.insel-monarchie.de und würde den Acc unter die Top 5 bringen und verkaufen.

Das wäre meine Strategie!

thomas62
2006-02-16, 07:15:05
hallo

BITTE TREAD SCHLIESSEN HAT SICH ERLEDIGT

mfg tomtom

Daltimo
2006-02-16, 09:15:47
Und was machst du jetzt? Würde sicherlich nicht nur mich interessieren!

Simon Moon
2006-02-16, 09:57:09
OT: Irgendwie hab ich das Gefühl tomtom ist aus irgendeinem Grund auf irgendwas sauer. Zumindest hat sich für ihn ziemlich plötzlich ziemlich viel erledigt. :confused:

Swp2000
2006-02-16, 09:58:18
Und was machst du jetzt? Würde sicherlich nicht nur mich interessieren!
Genau würde mich auch mal interessieren?

Ladyzhave
2006-02-16, 10:18:41
hallo

BITTE TREAD SCHLIESSEN HAT SICH ERLEDIGT

mfg tomtom


Hat das Arbeitsamt angerufen?
Sorry, nicht falsch verstehen, aber du musst immer mit doofen Bemerkungen rechnen wenn du so nen Thread aufmachst.
Was ist denn nun plötzlich passiert, dass sich alles erledigt hat?

Gast
2006-02-16, 14:56:54
ALLE seine Threads haben sich urplötzlich "erledigt". Das gleiche "Statement" hat er auch im simsen.de-Thread und im "bitdefender u. antivir"-Thread abgegeben. Wahrscheinlich ist er beleidigt, weil mehrere Leute ihn als Super-DAU, der sich absolut nichts sagen lässt, bezeichnet haben. ;D

Daltimo
2006-02-16, 16:48:50
Oder er hat plötzlich mit seinem Leben abgeschlossen! :rolleyes:

Afaf
2006-02-16, 18:58:31
*hüstel*

und auf dem Totenschein steht dann

"aktuelle Anwendung beendet - Abbruch durch den Benuter?"

thomas62
2006-02-16, 20:16:42
ALLE seine Threads haben sich urplötzlich "erledigt". Das gleiche "Statement" hat er auch im simsen.de-Thread und im "bitdefender u. antivir"-Thread abgegeben. Wahrscheinlich ist er beleidigt, weil mehrere Leute ihn als Super-DAU, der sich absolut nichts sagen lässt, bezeichnet haben. ;D

ne habe einfach keinen bock mehr auf die sogenannten "GÄSTE" die sich nicht unter ihrem richtigen namen hier rein trauen um was zu erzählen . und blöde kommentare kann ich mir auch alleine an die wand malen .

mfg tomtom

Gast
2006-02-16, 22:40:22
Vergiss mal nicht, dass auch du hier nur ein Gast bist.

Daltimo
2006-02-17, 00:21:52
Vergiss mal nicht, dass auch du hier nur ein Gast bist.

Ich glaube du weißt wie er das meint und alle anderen auch!

Grobblin
2006-02-18, 05:38:41
speil CS1.6 solange bis du zu Mousesports oder so kommst und kassier Preisgelder etc. ^^

Gast
2006-02-18, 05:43:39
Ich glaube du weißt wie er das meint und alle anderen auch!Sei du mal ganz ruhig. Du weißt scheinbar nicht wie ich das meine. Wir sind hier ALLE nur Gäste. Es kann doch nicht angehen, dass man hier in zwei Gruppen denkt. Einmal die bösen Gäste und dann die tollen Registrierten. Nein, wir sind hier alle gleich. Jeder ist ein Mensch für sich und gehört nicht in eine Schublade (-> "die Gäste") gesteckt. Oder würdest du es toll finden, wenn ich dich aufgrund von Schandtaten, die andere Regs verbrochen haben, diskriminieren würde? Wohl kaum. Also lasst mal die Unterscheidung von Reg und Gast und lasst alle "User" sein. ;)

SKYNET
2006-02-18, 06:18:58
machs wie ich, mache rechner fit von freunden, deren bekannten etc. wenn man gute arbeit leistet, geht das schnell rum und man verdient net schlecht dabei!

Jenny23
2006-02-18, 08:02:18
http://www.geizkragen.de/magazin/geld-verdienen/

Gast
2006-02-18, 08:41:30
Der Großteil davon ist hochgradig unseriös.

Es gibt auch so SMS-Flirt-Firmen, für die du dann die SMS schreiben musst. Kriegst so 8-10 Cent pro geschriebene SMS. Die dämlichen Kerle die drauf antworten, zahlen 2€ oder so. ;) Kann man auch ohne Probleme als Mann machen. Man muss halt jede geschriebene SMS wenn möglich mit einer Frage abschließen um weitere SMS des Gegenüber zu provozieren. Geht bequem vom PC aus. Gibt natürlich auch hier genug schwarze Schafe unter den Anbietern, aber durchaus auch paar seriöse Firmen. Man muss es halt mit seinem Gewissen vereinbaren können, dass man aktiv die notgeilen Kerle abzockt. Aber ich hab damit kein Problem, wer SMS an solche Nummern schickt, hats imho nicht anders verdient.

thomas62
2006-02-18, 09:22:43
Sei du mal ganz ruhig. Du weißt scheinbar nicht wie ich das meine. Wir sind hier ALLE nur Gäste. Es kann doch nicht angehen, dass man hier in zwei Gruppen denkt. Einmal die bösen Gäste und dann die tollen Registrierten. Nein, wir sind hier alle gleich. Jeder ist ein Mensch für sich und gehört nicht in eine Schublade (-> "die Gäste") gesteckt. Oder würdest du es toll finden, wenn ich dich aufgrund von Schandtaten, die andere Regs verbrochen haben, diskriminieren würde? Wohl kaum. Also lasst mal die Unterscheidung von Reg und Gast und lasst alle "User" sein. ;)

hallo

und warum sind die grössten lästerer zu 90% immer die GÄSTE ?
weil sie wenn reg. sind sich das nicht trauen oder was auch immer

mfg tomtom

Gast
2006-02-18, 21:54:53
Hast du mein Posting überhaupt gelesen? Wenn ja, warum fängst du jetzt schon wieder mit dem "die Gäste"-Quatsch an?

Daltimo
2006-02-19, 13:00:14
Sei du mal ganz ruhig. Du weißt scheinbar nicht wie ich das meine. Wir sind hier ALLE nur Gäste. Es kann doch nicht angehen, dass man hier in zwei Gruppen denkt. Einmal die bösen Gäste und dann die tollen Registrierten. Nein, wir sind hier alle gleich. Jeder ist ein Mensch für sich und gehört nicht in eine Schublade (-> "die Gäste") gesteckt. Oder würdest du es toll finden, wenn ich dich aufgrund von Schandtaten, die andere Regs verbrochen haben, diskriminieren würde? Wohl kaum. Also lasst mal die Unterscheidung von Reg und Gast und lasst alle "User" sein. ;)

Genau das habe ich auch gedacht, aber naja...

Plutos
2006-02-19, 15:55:02
Es gibt auch so SMS-Flirt-Firmen, für die du dann die SMS schreiben musst. Kriegst so 8-10 Cent pro geschriebene SMS. Die dämlichen Kerle die drauf antworten, zahlen 2€ oder so. ;) Kann man auch ohne Probleme als Mann machen. Man muss halt jede geschriebene SMS wenn möglich mit einer Frage abschließen um weitere SMS des Gegenüber zu provozieren. Geht bequem vom PC aus. Gibt natürlich auch hier genug schwarze Schafe unter den Anbietern, aber durchaus auch paar seriöse Firmen. Man muss es halt mit seinem Gewissen vereinbaren können, dass man aktiv die notgeilen Kerle abzockt. Aber ich hab damit kein Problem, wer SMS an solche Nummern schickt, hats imho nicht anders verdient.

Also das würd mich jetzt interessieren....Link?

Cornhoolio
2006-02-19, 16:06:34
macht das hier jemand 1&1?
wie funktioniert das genau?

ich kenne nen bekannten, der das macht. der hat vielleicht ein bis zwei aufträge pro monat im bekanntenkreis und verdient damit ca 80 euro nebenbei.

kannst auch zu gmx gehen. ist der gleiche laden.

wie wärs mit ciao? testberichte schreiben und umfragen?

oder klamm.de ? oder earnstar.de

ic hwürd gerne das mit dem SMS tun :)