PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css fps probleme : (


Gast
2006-02-15, 18:19:58
Hallo ich hab mal eine frage ich hab ein problem mit meinen css.
Mein Problem ist das ich nur 30-50 fps ok ich hab zwar nicht den besten rechner aber schlecht ist er ja nicht das merkwürdige ist wenn ich die grafik alles hoch stelle 1024...... habe ich diese 30-50 und wenn ich sie runterstelle alle niedrig unsw ........habe ich nur Max10-19 !!!!
und manchmal hab ich auch das problem das ich nach 2 min nur noch 10 fps habe. bitte um hilfe mfg M.L

Odal
2006-02-15, 18:28:31
hilfe auf meinem drittrechner funktioniert kein CSS, woran könnte das liegen?

Ladyzhave
2006-02-15, 19:56:51
Hallo ich hab mal eine frage ich hab ein problem mit meinen css.
Mein Problem ist das ich nur 30-50 fps ok ich hab zwar nicht den besten rechner aber schlecht ist er ja nicht das merkwürdige ist wenn ich die grafik alles hoch stelle 1024...... habe ich diese 30-50 und wenn ich sie runterstelle alle niedrig unsw ........habe ich nur Max10-19 !!!!
und manchmal hab ich auch das problem das ich nach 2 min nur noch 10 fps habe. bitte um hilfe mfg M.L

1. Genauere Infos zum Sys
2. Schreib doch mal bitte ordentlicher
3. und jetzt schildere nochmal genau was dein Problem ist,
das versteht ja keine Sau

Gast
2006-02-15, 22:54:22
Also mein Rechner:
3,2ghz
512 ddr 333
150gb
Radeon 9800 pro (256mb)
Msi standart motherboard

Also ich habe zurzeit beim zocken nur 30-50 fps obwohl manche mit einen schlechteren rechner mehr fps erreichen,das ist ja nicht das Problem.
Problem:Wenn ich meine Grafik alles high einstelle hab ich die 30-50 fps und wenn ich sie auf low stelle hab ich weniger,das versteh ich net !!!! weiss jemand was man da machen kann ?

Swp2000
2006-02-16, 09:46:18
Also mein Rechner:
3,2ghz
512 ddr 333
150gb
Radeon 9800 pro (256mb)
Msi standart motherboard

Also ich habe zurzeit beim zocken nur 30-50 fps obwohl manche mit einen schlechteren rechner mehr fps erreichen,das ist ja nicht das Problem.
Problem:Wenn ich meine Grafik alles high einstelle hab ich die 30-50 fps und wenn ich sie auf low stelle hab ich weniger,das versteh ich net !!!! weiss jemand was man da machen kann ?
Kommt wahrscheinlich darauf an auf was für einer Karte du spielst bei der cs_militia habe ich fps zwischwn 10 und 18 liegt bei mir aber an der Karte und da du dieselbe hast denke ich das es daran liegt.
Ist es nur bei einer speziellen Karte oder bei allen?

MfG

Ladyzhave
2006-02-16, 10:30:08
Kommt wahrscheinlich darauf an auf was für einer Karte du spielst bei der cs_militia habe ich fps zwischwn 10 und 18 liegt bei mir aber an der Karte und da du dieselbe hast denke ich das es daran liegt.
Ist es nur bei einer speziellen Karte oder bei allen?

MfG

Richtig, ist bei mir auch so,
CS_Militia ist da wirklich eine Ausnahme, ist ja die erste Map in CSS die von HDR profitiert. Beim Online-Spielen gillt sowieso immer die Grafik-Details etwas zu reduzieren, egal ob du noch so einen guten Rechner hast.
Hast du die neusten Treiber installiert?
CSS ist davon sehr abhängig, bedigt durch die ganzen Updates die Steam ständig durchführt müssen die Treiber dann auch entsprechend mitziehen.
Möglicherweise hat das zu Inkompatibilität geführt.

Swp2000
2006-02-16, 13:35:28
Richtig, ist bei mir auch so,
CS_Militia ist da wirklich eine Ausnahme, ist ja die erste Map in CSS die von HDR profitiert. Beim Online-Spielen gillt sowieso immer die Grafik-Details etwas zu reduzieren, egal ob du noch so einen guten Rechner hast.
Hast du die neusten Treiber installiert?
CSS ist davon sehr abhängig, bedigt durch die ganzen Updates die Steam ständig durchführt müssen die Treiber dann auch entsprechend mitziehen.
Möglicherweise hat das zu Inkompatibilität geführt.
Ja sind die neusten ( Cat. 6.2 ) und die haben sogar bei meiner alten Karte noch mal ein bisschen Leistung rausgeholt. 300 Punkte mehr beim 3DMark06 als mit dem vorherigen!

Gast
2006-02-16, 16:11:14
nein ist ist bei allen maps so und ja ich hab die neusten treiber ....

Ladyzhave
2006-02-16, 17:14:29
nein ist ist bei allen maps so und ja ich hab die neusten treiber ....
Ist das nur in CSS so?

Gast
2006-02-16, 20:29:23
von wo soll ich das den wiessen ^^ ich zocke nur wow und css ach und ich hab jetzt 1gb ram aber es hat sich net viel geändert : (