PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuhuu!!!!! UFO:Extraterrestrials


Aru
2006-02-15, 18:30:42
www.ufo-extraterrestrials.com/

Endlich!! Ein Ufo: enemy Unknown Nachfolger!!! Na hoffentlich wirds bald fertig!!

FireFrog
2006-02-15, 19:16:50
Dann schreib das doch auch einfach ins Topic damit man weiß was einen hier erwartet

SupaRai
2006-02-15, 19:34:32
aber so is doch auch mal schön!!! spannung, spiel und (leider) keine schokolade...

na ja, und letztlich is das resultat je ernüchternd... scheinbar wird etwas großes angepriesen und dann... ufo: ...

wenn du wenigstens ein ufo gesehen hättest...

Gast
2006-02-15, 22:12:24
Wenn es ohne StarFuck oder ähnliches rauskommt kann ich den Release kaum erwarten. Endlich wieder ein Grund, sich einen neuen Rechenknecht zuzulegen.
Obwohl, rundenbasiert... Das geht doch ohne Maus und damit auch auf Konsole. Könnte ein Moderator freundlicherweise den Threadtitel anpassen, damit andere UFO-Fans das hier auch finden?

Tybalt
2006-02-16, 02:17:56
Scheint doch von den Machern zu sein die auch Aftershock und die andere Katastrophe geproggt haben...
Spiel lieber nochmal X-Com Apocalypse.

darph
2006-02-16, 02:24:49
Könnte ein Moderator freundlicherweise den Threadtitel anpassen, damit andere UFO-Fans das hier auch finden?
mhm

DrFreaK666
2006-02-16, 14:37:07
Scheint doch von den Machern zu sein die auch Aftershock und die andere Katastrophe geproggt haben...
Spiel lieber nochmal X-Com Apocalypse.

Das denke ich nicht.
Soweit ich weiss wird es von Freaks programmiert...

Das hier (http://ufo.myexp.de/index.php?id=news) finde ich interessanter, aber leider sind schon länger keine News erschienen

Avalox
2006-02-16, 15:12:46
Die UFO Clone der letzten Zeit finde ich mehr oder weniger traurig. Die Coolness des Originalspiels wird einfach nicht erreicht.


Hier übrigens UFO für unterwegs (und kostenlos).

http://www.smksoftware.ru/pufo.shtml

new_vision
2006-02-17, 12:38:15
Die UFO Clone der letzten Zeit finde ich mehr oder weniger traurig. Die Coolness des Originalspiels wird einfach nicht erreicht.


Hier übrigens UFO für unterwegs (und kostenlos).

http://www.smksoftware.ru/pufo.shtml

Monströsen Dank für den Link! Hab´s mal runtergeladen und installiert! ENDGEIL!!! Wie in alten "UFO - Enemy unknown" Zeiten. Für UFO Freunde und Pocket PC Besitzer in MUSS!!!


nv

Monger
2006-02-17, 13:10:26
Hui, sehen die Screens von Extraterrestials aus...

Da fühlt man sich ja direkt in die 90er zurückversetzt! :D

Die Innenlevels sehen eigentlich ganz abwechslungsreich aus. Wenn jetzt die Umgebung auch noch vollständig zerstörbar ist (so wie es sich für einen UFO Teil gehört), denke ich ernsthaft darüber nach...