PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympisches Eishockey


Ajax
2006-02-15, 18:31:22
Unglaublich! Das zweite Drittel ist vorbei und Deutschland liegt gegen Tschechien nur mit 1:2 zurück.

Ja, gibt es denn sowas? :eek: Ich will ja meine Hoffnung nicht wieder begraben, aber wird sich die deutsche Truppe diesmal achtbar aus der Affäre ziehen...? ;)

Bubba2k3
2006-02-15, 18:36:11
In der Vergangenheit hat Deutschland im Eishockey schon öfters bei wichtigen Turnieren (sehr) gute Spiele gegen die sog. Grossen gespielt. Aber ein Sieg ist bisher trotzdem noch nicht dabei herausgekommen. Von daher vermute ich mal ( würde mich sehr freuen, wenn es anders kommt ), dass es dieses Mal auch genauso sein wird.

Ajax
2006-02-15, 18:53:13
Gewinnen müssen sie ja gar nicht, aber ein knappes Ergebnis einfach mal einfahren. Bis jetzt schaut es gar nicht mal so schlecht aus.

Ist gut anzusehen. Unsere Blue-Liner sind heute gut! :up:

Bubba2k3
2006-02-15, 19:08:28
Gewinnen müssen sie ja gar nicht, aber ein knappes Ergebnis einfach mal einfahren.


Naja, aber ob sie nun 1:2 oder 2:6 verlieren, macht das einen Unterschied für Dich ?

Es ist doch aber leider so, egal wie gut die betreffende Mannschaft gespielt hat, hinterher interessiert es die wenigsten. Was bleibt, ist das sie verloren haben.

Ajax
2006-02-15, 19:11:57
Naja, aber ob sie nun 1:2 oder 2:6 verlieren, macht das einen Unterschied für Dich ?

Es ist doch aber leider so, egal wie gut die betreffende Mannschaft gespielt hat, hinterher interessiert es die wenigsten. Was bleibt, ist das sie verloren haben.

Mag sein. Aber immerhin nehmen sie den Kampf an und stehen taktisch gut. Das war in letzter Zeit eigentlich nicht so... ;)

Vicious
2006-02-15, 19:13:03
1:4....schade eigentlich.

Bubba2k3
2006-02-15, 19:15:58
Mag sein. Aber immerhin nehmen sie den Kampf an und stehen taktisch gut. Das war in letzter Zeit eigentlich nicht so... ;)


Das hast Du recht.

Edit:

1:4 Schade, wieder so deutlich verloren.

Quaker
2006-02-16, 17:58:11
Wenigstens haben die Schweizer Heute die Tschechen geschlagen -Yeah!
Musste ja fast sein nach der entäuschenden Niederlage gegen die Finnen, die wohl in Topform sind.

Bubba2k3
2006-02-16, 18:03:31
Wow, die Schweiz schlägt Tschechien mit 3:2.

Das ist schon eine Sensation. Damit steht die deutsche Mannschaft noch mehr unter Druck.


Edit:
Wann ist das nächste Spiel von Deutschland und gegen wen spielen sie ?

Edit2:
Hab's gefunden. Heute abend gegen Kanada.

Letis
2006-02-16, 18:03:47
Das hast Du recht.

Edit:

1:4 Schade, wieder so deutlich verloren.

Von wegen deutlich. Die letzten Tore sind nur passiert, weil Deutschland alles auf eine Karte gesetzt hat, und den Torwart in den Angriff genommen hat.

Bubba2k3
2006-02-16, 18:06:38
Von wegen deutlich. Die letzten Tore sind nur passiert, weil Deutschland alles auf eine Karte gesetzt hat, und den Torwart in den Angriff genommen hat.


Naja, da hast Du wohl recht. Aber wie gesagt, zählt allein das Ergebnis und ein 1:4 ist im Endeffekt eine deutliche Niederlage.

Mumins
2006-02-16, 18:07:00
Wow, die Schweiz schlägt Tschechien mit 3:2.

Das ist schon eine Sensation. Damit steht die deutsche Mannschaft noch mehr unter Druck.


Edit:
Wann ist das nächste Spiel von Deutschland und gegen wen spielen sie ?

Das ist das Aus für Deutschland.

KaeptnOvi
2006-02-16, 19:20:23
Das ist das Aus für Deutschland.

eben nicht, leider ;)

der sieg bringt der schweiz eigentlich nix, wir müssen trotzdem gegen Italien und vor allem Deutschland gewinnen, denn wenn wir nur Italien gewinnen, und Deutschland uns und die Italiener schlagen entscheidet die direkte Begegnung.... es sei denn wir holen noch Punkte gegen Kanada ;)

Kuhlsdonner
2006-02-16, 19:30:35
es sei denn wir holen noch Punkte gegen Kanada ;)

Aber wir wollen doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen ;)

Mumins
2006-02-16, 19:53:40
Die Russen haben heute an alte Zeiten angeknüpft und die Schweden mit 5:0 deklassiert. Sie haben wirklich klasse gespielt, wie in den 80ern Krutov, Makarov und Larionov.

tEd
2006-02-18, 18:14:48
Schweiz gewinnt gegen Kanada mit 2:0

Unglaublich!

Mumins
2006-02-18, 18:17:46
Schweiz gewinnt gegen Kanada mit 2:0

Unglaublich!

Damit ist Deutschland raus. Ein Witz was die Kanadier da zusammenspielten.
Nur weil der Schiri bei Deutschland Italien ne zehntelsekunde bevor der Puck im Tor war abpfiff. Er konnte den Puck nicht mehr sehen.

jasihasi
2006-02-18, 20:56:03
Wieso, können doch noch gg Schweiz und Finnland gewinnwn, theoretisch jedenfalls?

Hoffentlich bringen se Tschechien vs. Finnland im TV.

kNt
2006-02-18, 21:10:48
Damit ist Deutschland raus. Ein Witz was die Kanadier da zusammenspielten.
Nönö, die Kanadier haben schon gut gespielt, rund 40 Torschüsse.

Mumins
2006-02-18, 21:12:11
Nönö, die Kanadier haben schon gut gespielt, rund 40 Torschüsse.

Und nix getroffen! Also scheiße gespielt, ohne Präzision.

Gegen die Finnen gibts nichts zu holen, die konnten auch in besseren Zeiten nie besiegt werden.

kNt
2006-02-18, 21:37:41
Nein, eigentlich hat (u.a.) der Schweizer Torhüter sehr gut gespielt.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Mumins
2006-02-18, 21:56:24
Nein, eigentlich hat (u.a.) der Schweizer Torhüter sehr gut gespielt.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

In Ausschnitten. Wenn man beim Eishockey als Rekordweltmeister und Olympiasieger gegen die Schweiz kein Tor macht, dann ist das scheiße gespielt.

Rangy
2006-02-19, 14:43:57
Tja, D ist wohl raus, ein 2:2 gegen die Schweiz wird wohl nicht ausreichen. Gleichzeitig aber auch Gratulation an die Schweiz, spielen ein sehr gutes Turnier!

Ich hoffe aber mal, dass D wenigstens gegen Finnland ein Tor schießt. Ich kann mich erinnern, im Viertelfinale der WM 2001 war ich bei D - Finnland. D hat 4:0 hinten gelegen, alle waren dennoch am Feiern. Und als sie 3min vor Ende das 4:1 erzielt haben, waren restlos alle am Durchdrehen! Es wurde gesungen und getrunken und gefeirt, mit den Finnen zusammen, den ganzen Abend ind er KölnArena. Das war ein tolles Erlebnis!

Mumins
2006-02-19, 14:48:53
Tja, D ist wohl raus, ein 2:2 gegen die Schweiz wird wohl nicht ausreichen. Gleichzeitig aber auch Gratulation an die Schweiz, spielen ein sehr gutes Turnier!

Ich hoffe aber mal, dass D wenigstens gegen Finnland ein Tor schießt. Ich kann mich erinnern, im Viertelfinale der WM 2001 war ich bei D - Finnland. D hat 4:0 hinten gelegen, alle waren dennoch am Feiern. Und als sie 3min vor Ende das 4:1 erzielt haben, waren restlos alle am Durchdrehen! Es wurde gesungen und getrunken und gefeirt, mit den Finnen zusammen, den ganzen Abend ind er KölnArena. Das war ein tolles Erlebnis!

Die Deutschen haben nur aufgrund von einem individuellen Fehler nicht gewonnen, ebenso gegen Italien. Wer Geschenke verteilt kann nicht gewinnen. Der dt. Verteidiger ging beim 2:1 für die Schweiz überhaupt nicht auf den Mann, er fuhr nebenher und stocherte sinnlos ins Leere.
Ja die Finnen sind ein lustiges Völkchen, mit denen hat man immer Spaß. Gegen Finnland wird nix zu holen sein, denn gegen die gabs irgendwie nie was zu holen.