PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schami 33/18/0 skillung? Was haltet ihr davon?


Horimoto
2006-02-15, 19:33:54
hi also ich habe vor so zu skillen, besser gesagt bin schon im elementar fertig.

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=51576

was haltet ihr davon?
Ist ahlt extrem offensiv geskilled, aber sollte schon ziemlich abgehn, vom dmge her bestimmt über dem Schurken liegen

Sledgehammer0815
2006-02-15, 19:40:59
hi also ich habe vor so zu skillen, besser gesagt bin schon im elementar fertig.

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=51576

was haltet ihr davon?
Ist ahlt extrem offensiv geskilled, aber sollte schon ziemlich abgehn, vom dmge her bestimmt über dem Schurken liegen


ich hab beides, schami und schurke. aber den letzten satz bezweifle ich, wobei ich zugeben muss, der schami ist nicht sehr hochlevelig.
aber vom dmg output her nen schwertschurken mit passender ausrüstung zu schlagen, wird schwierig.

Horimoto
2006-02-15, 19:46:12
Aber es spricht nix dagegen so zu skillen oder? Is ja mein first schami^^
und bisher habe ich meistens auf heilen spezialisierte schamis geshn.

smileyyy
2006-02-15, 19:56:33
Interessant ja.

Einen Schurken, ab 60 wird ein Shammy nie schlagen, sofern die Ausrüstung auch nur HALBWEGS gleich ist.

Von mir aus hat ein shammy auch 200dps mit seiner windfury und ner tollen waffe. Ein Schurke hat nur dermaßen viele Fähigkeiten um Schaden zu machen...vergisses einen rogue zu outdmgen, wobei du im Burstdmg das rennen wohl machen kannst.

Soll heißen Shammydmg>Rogue im pvp möglich (crits n windfury) im pve auf lange sicht ein witz.

Horimoto
2006-02-15, 20:03:08
Ich wollte jetzt keine diskussion aufrufen, schami vs schurke ^^
Aber die skillung ist einen versuch wert, vor allem weil auf crits gehe und pvp spiele

Horimoto
2006-02-16, 16:22:50
Okay kleine Änderung:
http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=51975#


Also 31/20/0 jetzt