PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI remote wonder an lappi anschließen?


finnzwerg
2006-02-15, 20:29:43
Hallo

Hab eine Frage, undzwar habe ich das ati remote wonder mit usb reciver.
müste doch theoretisch mit der Fehrnbedingung auch einnen laptop steuern oder?

Fals es geht kann mir einer sagen was ich da für nen treiber brauche der normal ati treiber geht nicht (6-2_xp-2k_dd_30152(ATI Catalyst Control Center Package für Win XP/2000))

wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

gruß finn

dean
2006-02-15, 20:40:05
Ist das so schwer? (https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=303)

Sollte eigentlich problemlos klappen mit einem Notebook, ich habe die Remote Wonder über die Zeit an verschiedenen PCs getetstet und/oder benutzt.

Geht natürlich auch mit Nvidia-Karten.

Gruss
Dean

finnzwerg
2006-02-15, 21:16:03
oh mist komme mir im nachhinein etwas dumm vor :(

aber es funktioniert :)

vielen dank :)