PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Singleplayer


Mike215
2006-02-16, 01:27:39
Hallo 2 fragen

1. Wo habt ihr überall Gold erreicht beim Training??
alle 3 schwierigkeitsgrade ?? Finde das extrem schwer , bin noch am ersten und habe "fast" überall Gold

2.Wie funktioniert singleplayer rennen?Irgendwie starte ich immer alleine und dann erst bei der nächsten runde der nächste mit mir zusammen , blick da nicht durch wie dieses singleplayennen funktionieren soll

Mike215
2006-02-16, 01:28:37
ich meinte natürlich TM Nations das game , immer diese ähnliche namen :-(

MarcWessels
2006-02-16, 05:20:43
Ähm, das ist Dein eigener Ghost, der dann gegen Dich fährt. ;)

Gold bekommst Du irgendwann überall von "ganz alleine", denn Du gewöhnst Dich immer mehr an die Fahreigenschaften Deines Fahrzeugs, prägst Dir die Strecken erst grob, dann immer detaillierter ein, entwickelst einen Rythmus usw. und sofort...

Benedikt
2006-02-16, 15:54:51
Ähm, das ist Dein eigener Ghost, der dann gegen Dich fährt. ;)

Gold bekommst Du irgendwann überall von "ganz alleine", denn Du gewöhnst Dich immer mehr an die Fahreigenschaften Deines Fahrzeugs, prägst Dir die Strecken erst grob, dann immer detaillierter ein, entwickelst einen Rythmus usw. und sofort...
Das macht für mich ja gerade den Suchtfaktor von TMN aus. Schön minimalistisch gehalten, das Spiel, ohne Firelefanz, und macht doch süchtig. Und gratis ist's obendrein! :wink:

BBB
2006-02-16, 16:43:26
Gold bekommst Du irgendwann überall von "ganz alleine",.

Außer bei der Strecke I-6 :D

maddawn
2006-02-16, 16:53:54
Das macht für mich ja gerade den Suchtfaktor von TMN aus. Schön minimalistisch gehalten, das Spiel, ohne Firelefanz, und macht doch süchtig. Und gratis ist's obendrein! :wink:

mich reizt gut gemachter Minimalismus bei Spielen auch

trackmania nations und diablo sind gute Beispiele, sehr simpel aber wenn man sich auf die SPiele einlässt motivieren sie verdammt lange und die Spieltiefe kommt durch das perfektionieren des Spielablaufes, Strategien entwickeln, mit anderen gemeinsam im Internet zocken usw.

kann man eigentlich Runden fahren im Singleplayer bei trackmania nations ?

Gast
2006-02-16, 20:02:19
Ähm, das ist Dein eigener Ghost, der dann gegen Dich fährt. ;)

Gold bekommst Du irgendwann überall von "ganz alleine", denn Du gewöhnst Dich immer mehr an die Fahreigenschaften Deines Fahrzeugs, prägst Dir die Strecken erst grob, dann immer detaillierter ein, entwickelst einen Rythmus usw. und sofort...

eigner ghost?? warum steht dann was von 2 oder 3 anderen gegnern da??

Gast
2006-02-16, 20:03:30
Ähm, das ist Dein eigener Ghost, der dann gegen Dich fährt. ;)

Gold bekommst Du irgendwann überall von "ganz alleine", denn Du gewöhnst Dich immer mehr an die Fahreigenschaften Deines Fahrzeugs, prägst Dir die Strecken erst grob, dann immer detaillierter ein, entwickelst einen Rythmus usw. und sofort...

naja manche sind echt SAUschwer , hab da nicht mal silber geschafft

trotzdem wie gut seid ihr beim Training??Die antwort is noch offen