PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate SG-1 & Atlantis (Deutsch, RTL2, ATV+ etc.)


John Williams
2006-02-09, 14:34:31
Weiss jemand wann es die die zweite Staffel Atlantis auf DVD gibt?
Kommt Sie wieder als erstes in die Videothek?
Hab keine Lust Serien im Fernsehen zu gucken,
Werbung nervt!

Mr.Magic
2006-02-09, 15:28:55
Bis jetzt gab es jede Stargate-Staffel in der Videothek bevor sie im Fernsehen lief. Wird sich wohl auch nicht ändern.

HiddenGhost
2006-02-14, 15:00:49
Vielleicht wollte er wie das SG1 Team in staffel 6 oder 7 einfach mal paar sonnen sprengen. Geklärt wurde das aber noch nicht.

HiddenGhost
2006-02-14, 15:03:58
Sorry hab mich vertan!!!!!!!!!
Und wie ist die neunte Season so???
Aber bitte nichts vom Inhalt verraten!

Taucht O`Neill ein paar mal auf?
Wie ist sein Nachfolger??
Bisher ist Oneill nur einmal aufgetaucht. Ben Browder is ganz OK, aber der ganze Plot und die ganze Ausrichtung ist anders, defensiver. Nicht mehr die Forscher, sondern eher das was, man von der 5. Art erwarten kann.
Die Kämpfen halt wiedermal einen neuen Feind, die Ori, die ähnlich wie die Ancients aufgestiegen sind. Mit allen mitteln veruschen sie dabei die gegen Ende der 8. Staffel gegründetn JaffaRepublik wider den Einfluss der Ori zu stabilisieren und sich gegen die Waffen dieser zu Wappnen.

Der Browder ist halt kein Anderson und das merkt man auch. Der Humor ist anders und auch sonst finde ich, sind die noch nich so eingespielt wie das alte SG1 :|. Aber in der 10. Staffel kann er es dann hoffentlcih beweisen, dass er nach Farscape auch andere Rollen spielen kann :)

John Williams
2006-02-14, 15:07:08
Bisher ist Oneill nur einmal aufgetaucht. Ben Browder is ganz OK, aber der ganze Plot und die ganze Ausrichtung ist anders, defensiver. Nicht mehr die Forscher, sondern eher das was, man von der 5. Art erwarten kann.
Die Kämpfen halt wiedermal einen neuen Feind, die Ori, die ähnlich wie die Ancients aufgestiegen sind. Mit allen mitteln veruschen sie dabei die gegen Ende der 8. Staffel gegründetn JaffaRepublik wider den Einfluss der Ori zu stabilisieren und sich gegen die Waffen dieser zu Wappnen.

Bist du zufrieden mit der neunten Staffel? Oder machen sich bei dir auch so langsame Ermüdungserscheinungen bemerkbar?

Weißt du wann die 9. Season hierzulande erscheint?

HiddenGhost
2006-02-14, 15:17:41
die staffel 9 ist anders. ich würde mich zwar freuen, wenns weniger militär und politik wäre, statdessen wieder mehr forschung und neu völker (vereinzelt auch wieder in season9 nach dem cliffhanger in der mitte) aber, ansonsten gehts eigentlich.

John Williams
2006-02-14, 15:31:26
die staffel 9 ist anders. ich würde mich zwar freuen, wenns weniger militär und politik wäre, statdessen wieder mehr forschung und neu völker (vereinzelt auch wieder in season9 nach dem cliffhanger in der mitte) aber, ansonsten gehts eigentlich.

Hast du die 2. Season Atlantis auch schon gesehen?

HiddenGhost
2006-02-14, 15:48:51
Ja, in der mitte etwas zäh, kommt dann aber wieder in Fahrt. IMO besser als die neunte Staffel SG1. In der mitte haben die offensichtlich viel Geld gespart und es in coole Episoden gegen Ende gepumpt, was sich IMO sehr gelohnt hat :D

Moskito
2006-02-15, 22:02:50
jaaa wollte auch mal Meldung machen das ich auch nen Fan von der Serie bin :biggrin:

Am besten find ich immer noch Colonel Jack O'Neill von den Schauspielern der gute alte MacGyver^^

Mark
2006-02-15, 22:04:31
falscher thread, wennste hier liest verdirbst du dir dne spaß der serie ;)

Moskito
2006-02-15, 22:45:11
Ach nö denke ich nicht das ich das tun werde :wink:
Wieso sollte ich eigentlich? (über 40 Seiten lesen muss glaube nicht^^)

darph
2006-02-16, 01:31:28
So, ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, sind ja mithin einige Postings, aber ich denke das Neueste hab ich jetzt.

Okay also, dem Poll zufolge war dies der Wunsch der Mehrheit.

Dies ist also der Thread für die aktuelle deutschsprachige Ausstrahlung des Stargate-Franchises. Hier finden nur Diskussionen zu aktuellen Sendungen im deutschen Fernsehen statt, die Diskussionen zum Englischen im anderen Thread.

Somit werden die einen nicht durch Spoiler gestört, die anderen nicht durch's Durchkauen von bereits dagewesenem ;)

Guido
2006-02-16, 06:55:05
Weiss jemand wann es die die zweite Staffel Atlantis auf DVD gibt?
Kommt Sie wieder als erstes in die Videothek?
Hab keine Lust Serien im Fernsehen zu gucken,
Werbung nervt!

Wenn es noch von interesse ist.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1238

John Williams
2006-02-19, 00:19:24
Wenn es noch von interesse ist.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1238

Danke Dir vielmals!

John Williams
2006-02-23, 00:55:09
So hab jetzt die ersten zwei Folgen von SG1 und Atlantis gesehen....

Bei SG1 war es schon komisch am Anfang, alle weg überall neue Gesichter....
Sehr schade das O`Neill jetzt weg ist aber ich bin davon überzeugt das Browder
uns auch noch gut unterhalten wird.....An den neuen General muß ich mich erst gewöhnen, sehr Militärisch der Typ aber ist ja auch erst der Anfang.....

Ganz besonders hat mir Daniel gefallen in den beiden neuen Folgen.....
Wenn ich mich so zurück Erinnere an die Erste Folge der ersten Staffel!!! Daniel hat sich von allen am meisten verändert.....freue mich schon auf die nächsten Folgen......

Atlantis wird auch immer besser......Bin gespannt was uns noch mit Ford erwartet......
Freue mich aber total das es endlich weiter geht!

abaddon
2006-03-11, 14:56:59
News (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1469)

Wheee, ab Juli gibts die neuen Folgen. :)

abaddon
2006-03-11, 14:57:42
So hab jetzt die ersten zwei Folgen von SG1 und Atlantis gesehen....

Bei SG1 war es schon komisch am Anfang, alle weg überall neue Gesichter....
Sehr schade das O`Neill jetzt weg ist aber ich bin davon überzeugt das Browder
uns auch noch gut unterhalten wird.....An den neuen General muß ich mich erst gewöhnen, sehr Militärisch der Typ aber ist ja auch erst der Anfang.....

Ganz besonders hat mir Daniel gefallen in den beiden neuen Folgen.....
Wenn ich mich so zurück Erinnere an die Erste Folge der ersten Staffel!!! Daniel hat sich von allen am meisten verändert.....freue mich schon auf die nächsten Folgen......

Atlantis wird auch immer besser......Bin gespannt was uns noch mit Ford erwartet......
Freue mich aber total das es endlich weiter geht!
Wie kannst du die schon gesehen haben, wenn sie bei uns erst im Juli anlaufen?

Guido
2006-03-11, 15:00:48
Wie kannst du die schon gesehen haben, wenn sie bei uns erst im Juli anlaufen?

Ganz einfach.Geh einfach mal in eine Videothek.Dort kann man die
ersten 4 Folgen ausleihen.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1456

John Williams
2006-03-12, 10:14:44
Darf man hier jetzt nur die Folgen im TV posten?
Dachte das ist hier der deutsche Thread, gibt es noch einen anderen wo ich das hätte reinschreiben sollen?

Ich dachte es gibt nur die beiden Threads, sorry hätte spoilern sollen, aber habe eigentlich nichts vom Inhalt verraten!

John Williams
2006-04-20, 00:02:56
Was los? Guckt hier keiner mehr Stargate?

Sephiroth
2006-04-20, 00:23:01
Was los? Guckt hier keiner mehr Stargate?
SG-A kommt doch erst (endlich) nächste Woche wieder
SG-1 Staffel 9 dauert ja auch noch :(

Jules
2006-04-20, 00:39:11
doch, ich bin aber etwas hängen geblieben (bei den letzten 2 oder 3 folgen der season 8 *sich ärgern*


aber wollt mal meinen lieblingscharacter hier kurz erwähnen (weis zwar nicht was´s bringt, aber egal :| )
:massa: daniel jackson :massa:

John Williams
2006-04-20, 02:05:42
SG-A kommt doch erst (endlich) nächste Woche wieder
SG-1 Staffel 9 dauert ja auch noch :(

Darf man hier nicht posten wenn man die Verleih DvD`s guckt? Gibts dazu auch einen eigenen Thread?

Also ich bin schon bei SG 1 Season 9.5
und Atlantis Season 2.5

Gruß
John

AlfredENeumann
2006-04-20, 08:35:18
SG-A kommt doch erst (endlich) nächste Woche wieder
SG-1 Staffel 9 dauert ja auch noch :(

Cool. Hätte ich glatt verpaßt.

Al-CAlifAX
2006-04-20, 11:35:30
Darf man hier nicht posten wenn man die Verleih DvD`s guckt? Gibts dazu auch einen eigenen Thread?

Also ich bin schon bei SG 1 Season 9.5
und Atlantis Season 2.5

Gruß
John

ich sag nur www.verleihshop.de die ham die ersten 6 folgen schon. also darfste hier scho posten :P

Marmicon
2006-04-20, 17:17:36
Seitdem ich in den Genuss von BSG2003 gekommen bin hab ich das Interesse an Stargate verloren :D *nicht hauen*

John Williams
2006-04-20, 17:19:26
Seitdem ich in den Genuss von BSG2003 gekommen bin hab ich das Interesse an Stargate verloren :D *nicht hauen*

Was man anfängt soll man auch zuende bringen!

Marmicon
2006-04-21, 17:22:51
Was man anfängt soll man auch zuende bringen!

*g* Naja Atlantis bin ich momentan 2.17

Aber Stargate SG1 finde ich nicht mehr so gut.. bin irgendwo während der 7ten Staffel hängen geblieben und peil da gar nichts mehr! Außerdem nervt mich diese anhaltende Militarisierung.. ich will wieder mehr Forschung und neue Spezies sehen (so wie in Season 1 und 2) :)

John Williams
2006-04-21, 18:07:02
*g* Naja Atlantis bin ich momentan 2.17

Aber Stargate SG1 finde ich nicht mehr so gut.. bin irgendwo während der 7ten Staffel hängen geblieben und peil da gar nichts mehr! Außerdem nervt mich diese anhaltende Militarisierung.. ich will wieder mehr Forschung und neue Spezies sehen (so wie in Season 1 und 2) :)

Schade! Die beiden letzten Folgen SG 1 waren nur genial, und die beiden ersten Folgen Season 8 auch, unbedingt nachholen, In Season Neu gibts dann wieder eine neue Spezies (Feind)?

John Williams
2006-04-23, 23:32:52
Morgen gibts die Folgen 9 und 10 der beiden Stargate Serien!

Sephiroth
2006-04-26, 16:21:41
oh noes, RTL2 bringt heute die ersten beiden folge der ersten staffel von sg:a - Aufbruch in eine neue Welt 1+2 ;(
was soll der mist? :mad:

/edit
die bringen wohl die ganze erste staffel nochmal :confused:

John Williams
2006-04-26, 16:42:14
oh noes, RTL2 bringt heute die ersten beiden folge der ersten staffel von sg:a - Aufbruch in eine neue Welt 1+2 ;(
was soll der mist? :mad:

/edit
die bringen wohl die ganze erste staffel nochmal :confused:

Habe gestern aus der Videothek ausgeliehen, SG1 9.5 und Atlantis 2.5

Die Atlantis Folge Aurora fand ich Klasse! :up:


Das machen die bei SG1 schon seit Jahren so!
Keiner braucht das im Fernsehen, auf in die Videothek und schon mal die ersten 10 Folgen ausleihen. Los Los!

Mathi
2006-05-04, 10:49:54
Hallo.

Hat jemand gestern die Folge "aufmerksam" verfolgt ?
Hab in der TV SpilefilmGewinnspiel von webmiles drin gehabt und total vergessen Stargate zu gucken. Haben in der Sendung 3 Zeichen eingeblendet.

Kann dir mir jemand zufällig sagen bzw macht jemand da auch mit ?

Mathi
2006-05-05, 14:11:12
*PUSH IT*

John Williams
2006-05-05, 14:25:13
Nö, gucke nur die Verleih DVD`s.

PrefoX
2006-05-05, 14:38:09
Ich hab die ersten vier Folgen zuhause, fand sie echt gut und mal was neues. Klar vermisse ich unseren Rick, er war einfach der beste, dafür ist Michael in hörstform (Daniel). Atlantis interessiert mich net, weil da keine Frauen bei sind (das ist keine Frau) und auch sonst die Schauspieler ausser diesem Typen der auch schon bei SG dabei war alle net mein fall sind.

John Williams
2006-05-05, 14:42:46
PrefoX[/POST]']Ich hab die ersten vier Folgen zuhause, fand sie echt gut und mal was neues. Klar vermisse ich unseren Rick, er war einfach der beste, dafür ist Michael in hörstform (Daniel). Atlantis interessiert mich net, weil da keine Frauen bei sind (das ist keine Frau) und auch sonst die Schauspieler ausser diesem Typen der auch schon bei SG dabei war alle net mein fall sind.

Wenn jetzt noch Daniel gehen würde dann würde es mir schwer fallen noch weiter zu gucken.
Guckst du Stargate nur wegen Frauen? :smile:
Soviele sind bei SG1 auch nicht, Carter und Doktor Lam.

Und Tela aus Atlantis ist keine Frau?
Rodney ist auch mein Liebling in Atlantis.
Aber ich würde Dir raten Atlantis doch zu schauen, gib der Serie eine Chance, sie hat es verdient.

John Williams
2006-06-24, 11:36:13
Bin mittlerweile bei Season 9.9, und so langsam machen sich bei mir ermüdungserscheinungen breit. Ich hoffe die letzte Folge kann da noch mal was rausreissen. Ich hoffe auch das die 10. Season die letzte ist. SG1 funktioniert einfach nicht mehr ohne Richard Dean Anderson.

Im Moment ist Atlantis einfach interessanter, wegen dem neuen Settings. Aber selbst die 2. Season von Atlantis ist nicht gerade berauschend, bis auf die ersten zwei Folgen und die Folge wo das Atlantis Team an Board eines Antiker Schiffes landen.

Im Moment ist Star Trek Enterprise um vieles interessanter, wo sich wieder die Frage stellt warum zum Teufel die Serie eingestellt wurde.

Migrator
2006-06-24, 13:07:42
tja..da gehörst du zu den wenigen ;)...Season Neun ist genial ^^...und macht richtig Lust auf mehr...aber man kann ja nicht jeden zufrieden stellen ;)

John Williams
2006-06-24, 14:43:58
Migrator[/POST]']tja..da gehörst du zu den wenigen ;)...Season Neun ist genial ^^...und macht richtig Lust auf mehr...aber man kann ja nicht jeden zufrieden stellen ;)

Ich hoffe Valla taucht noch einmal auf. Sie war eine erfrischende Bereicherung für das SG1 Team.

Migrator
2006-06-24, 15:07:43
ja..am ende und ab staffel 10 ist sie fester Bestandteil..kannst du alles unter stargate project nachlesen..übrigens sehr gute seite

http://sg-p.net/stargate/

John Williams
2006-06-24, 15:10:13
Migrator[/POST]']ja..am ende und ab staffel 10 ist sie fester Bestandteil..kannst du alles unter stargate project nachlesen..übrigens sehr gute seite

Das freut mich das Sie fester Bestandteil wird. Mag ihren Charakter.
Die Seite kenne ich aber lese nicht den Folgen Guide.
Hab gestern in der SpaceView gelesen das Michael Shanks nur bei 16 der 20 Folgen in der 10. Staffel mitspielen wird weil er sich um sein Kind kümmern will.

Wusste gar nicht das Shanks mit Lexa Doig liiert ist. Daniel du Schlingel!

John Williams
2006-06-30, 00:18:45
Gerade ebnend die beiden letzten Folgen zu Atlantis und SG1 gesehen.

Die beiden SG1 Folgen waren endlich mal wieder richtig geil. Die erste war zwar eine Low Budget Folge aber Sie hat mir von der Story her gefallen.

Und das Ende war ja mal nur Hammer. Soviel Dramatik gab es bei Stargate ja nicht mal wenn man alle Season Finale zusammen packt. Einfach herrlich.

Jetzt muß ich ein Jahr warten bis es weiter geht. ;(

Die letzte Folge von Atlantis war auch ganz gut, zwar war es vorhersehbar aber die Folge war gut inszeniert.

Die Ori sind endlich mal eine Bedrohung. Nicht wie die wie ich finde jämmerlichen Wraith.

Migrator
2006-06-30, 08:24:26
naja..eigentlich geht die 10. Staffel jetzt im Juli los ;)...wenn auch nur auf Englisch ;)

Migrator
2006-06-30, 08:25:25
John Williams[/POST]']

Die Ori sind endlich mal eine Bedrohung. Nicht wie die wie ich finde jämmerlichen Wraith.

hast du die letzte Folge von Stargate Atlantis gesehen??? ;)

AlfredENeumann
2006-06-30, 12:28:16
Migrator[/POST]']naja..eigentlich geht die 10. Staffel jetzt im Juli los ;)...wenn auch nur auf Englisch ;)

Ich warte da schon ganz gespannt drauf.
Hab gestern mir mal ein preview zur 10. Staffel angeschaut.

Jetzt geht es wieder richtig zur sache.

John Williams
2006-06-30, 13:44:37
Migrator[/POST]']hast du die letzte Folge von Stargate Atlantis gesehen??? ;)

Hab ich und ich finde die Wraith ziemlich jämmerlich. Gegen die Ori hätten die Wraith absolut nichts entgegenzusetzen.
Das heißt aber nicht das ich Atlantis nicht gut finde.

Habe mir nur mehr unter den Wraith vorgestellt. Die sind ja erbärmlicher als die Goa`uld.

del_4901
2006-07-02, 00:00:02
John Williams[/POST]']Hab ich und ich finde die Wraith ziemlich jämmerlich. Gegen die Ori hätten die Wraith absolut nichts entgegenzusetzen.
Das heißt aber nicht das ich Atlantis nicht gut finde.

Habe mir nur mehr unter den Wraith vorgestellt. Die sind ja erbärmlicher als die Goa`uld.

Die Wraith sind auch nur in der Masse stark. Darauf wurde oft genug eingegangen. Atlantis soll in Staffel 3 eine neue Bedrohung bekommen.

John Williams
2006-07-02, 00:02:28
AlphaTier[/POST]']Die Wraith sind auch nur in der Masse stark. Darauf wurde oft genug eingegangen. Atlantis soll in Staffel 3 eine neue Bedrohung bekommen.

Ja ich weiss aber habe mir die immer bedrohlicher vorgestellt. Die kommen für mich auch immer etwas dämlich rüber, haben nichts anderes im Kopf als sich an den Menschen zu nähren, das meinte ich eigentlich.

del_4901
2006-07-02, 00:12:57
John Williams[/POST]']Ja ich weiss aber habe mir die immer bedrohlicher vorgestellt. Die kommen für mich auch immer etwas dämlich rüber, haben nichts anderes im Kopf als sich an den Menschen zu nähren, das meinte ich eigentlich.

Die haben durch ihren Bürgerkrieg erstmal andere Probleme.

John Williams
2006-07-02, 00:32:51
AlphaTier[/POST]']Die haben durch ihren Bürgerkrieg erstmal andere Probleme.

Ich glaube ja das die Ori die Erde einnehmen und das SG1 sich in Atlantis niederläßt. So endet dann SG1 und Atlantis geht weiter.

Wie wäre es mal mit einer Thor Folge wo die ganze Folge über nur er im Mittelpunkt steht. Mit viel Humor so wie man das aus Akte X kennt. :smile:

Tybalt
2006-07-02, 03:06:42
Irgendwie muss ich die lustigen Stellen bei X-Files verpasst haben :).
Ich fand ebenfalls die 9. Staffel SG1 ziemlich stark. Die Ori sind echt tolle Schurken und Ben Browder bring echt neuen Wind in die Serie, da McGyver ja langsam richtig lustlos spielte. Für die 10. Staffel wünsch ich mir eigentlich nur das sie den Staffel 9 Plot durchziehen und vor allem den Ben Browder Claudia Black Plot von Farscape weiterführen ;). Normalerweise hasse ich ja Romanzen in Filmen/Serien aber die beiden haben mir schon gefallen :).

Zu Atlantis:
Ich fand die zweite Staffel wesentlich fader als die erste. Das mag daran liegen das das Setting (wie Mr. Williams schon sagte) sich eigentlich nicht wirklich verändert hat. Die Serie hat für mich seinen Flair in den Charakteren. Der Doc ist einfach eine Waschladung voll Sympathie mit seinem tollen akzent. Und McKay spielt den unaustehlichen intellektuellen einfach Klasse. Nur die esotherisch angehauchte und meiner Meinung nach stocksteife Schauspielerin die den Teyla Char spielt hat nichts ausser ihre Attraktivität zur Serie beizutragen. Irgendwie kaufe ich frauen die Rolle des einsamen grundehrlichen Kriegers nicht ab.

Mr. Williams: Tolle Idee! Das würde sogar die Gerüchte zur Serie Stargate Journeys erklären, welche als drittes Spin Off nach SG1 kommen soll.

Migrator
2006-07-02, 08:43:21
John Williams[/POST]']Ich glaube ja das die Ori die Erde einnehmen und das SG1 sich in Atlantis niederläßt. So endet dann SG1 und Atlantis geht weiter.

Wie wäre es mal mit einer Thor Folge wo die ganze Folge über nur er im Mittelpunkt steht. Mit viel Humor so wie man das aus Akte X kennt. :smile:

nein, absolut nicht. Die Ori werden die Erde niemals einnehmen ;) ...zunächst einmal würden wir ihre Schiffe mit den Antarktis-Drohnen einheizen :D und andererseits ist die Erde ein Tabu-Thema...das wird nicht passieren...

John Williams
2006-07-02, 13:24:41
Migrator[/POST]']nein, absolut nicht. Die Ori werden die Erde niemals einnehmen ;) ...zunächst einmal würden wir ihre Schiffe mit den Antarktis-Drohnen einheizen :D und andererseits ist die Erde ein Tabu-Thema...das wird nicht passieren...

Hab nur etwas rumgespinnt, oder meine Wünsche wie es weiter gehen sollte geäußert. Wäre doch dramatisch!

John Williams
2006-07-02, 13:27:08
Tybalt[/POST]']Irgendwie muss ich die lustigen Stellen bei X-Files verpasst haben :).
Ich fand ebenfalls die 9. Staffel SG1 ziemlich stark. Die Ori sind echt tolle Schurken und Ben Browder bring echt neuen Wind in die Serie, da McGyver ja langsam richtig lustlos spielte. Für die 10. Staffel wünsch ich mir eigentlich nur das sie den Staffel 9 Plot durchziehen und vor allem den Ben Browder Claudia Black Plot von Farscape weiterführen ;). Normalerweise hasse ich ja Romanzen in Filmen/Serien aber die beiden haben mir schon gefallen :).

Zu Atlantis:
Ich fand die zweite Staffel wesentlich fader als die erste. Das mag daran liegen das das Setting (wie Mr. Williams schon sagte) sich eigentlich nicht wirklich verändert hat. Die Serie hat für mich seinen Flair in den Charakteren. Der Doc ist einfach eine Waschladung voll Sympathie mit seinem tollen akzent. Und McKay spielt den unaustehlichen intellektuellen einfach Klasse. Nur die esotherisch angehauchte und meiner Meinung nach stocksteife Schauspielerin die den Teyla Char spielt hat nichts ausser ihre Attraktivität zur Serie beizutragen. Irgendwie kaufe ich frauen die Rolle des einsamen grundehrlichen Kriegers nicht ab.

Mr. Williams: Tolle Idee! Das würde sogar die Gerüchte zur Serie Stargate Journeys erklären, welche als drittes Spin Off nach SG1 kommen soll.

Wo du gerade von den Frauen in Atlantis spricht, finde den Elizabeth Charakter auch nicht so toll. Man wollte definitiv Star Trek Voyager kopieren und eine Frau an die Führungsposition stellen.

Und MacKay ist sowieso das Highlight der Crew. Wer hätte das gedacht nach seinem ersten Auftritt bei SG1. :smile:

Tybalt
2006-07-02, 14:18:18
Klar kann man über den Elisabeth Charakter streiten. Aber zumindest ist er realistisch und durchgedacht. 10$ das sie in der nächsten Staffel eine Romanze bekommt um sie auf zu peppen. ;)

John Williams
2006-07-02, 14:22:12
Tybalt[/POST]']Klar kann man über den Elisabeth Charakter streiten. Aber zumindest ist er realistisch und durchgedacht. 10$ das sie in der nächsten Staffel eine Romanze bekommt um sie auf zu peppen. ;)

Mit wem? Sheppard? :D

Tybalt
2006-07-02, 15:04:56
Wär zwar sicherlich interresant, aber ich dachte eher an einen Atlantier oder so. Eine Wette mit Sheppard geh ich aber auch mit :D

AlfredENeumann
2006-07-03, 12:58:51
Naja, vielleicht machen ja auch die Wraith (die ja aufm Weg zur Erde sind) die Ori Platt, und das problem löst sich von alleine.

Migrator
2006-07-03, 13:13:34
na keine chance...die ori schiffe sind mehrere nummern zu groß für die hive schiffe ;)

bei stargate project hat ein User reingeschrieben, daß ein Freund von ihm aus L.A. gesagt hätte, es würde in der Szene bereits von eineem neuen Jagdbomber die rede sein..der X305 welcher eine Mischung aus Asgard und Antiker Tech ist...wenn sich das bewahrheitet dann wird es richtig fett abgehen mit den ori ;)

Johnny Rico
2006-07-03, 14:04:10
Auch wenn ich dafür gebash werde. Wann kommt die nächste Folge(neu) von SG-A? Hab seit langem mal wieder SG-A geschaut und dann war das auch gleich nen 2 Teiler und nen Season Ende?! Also Atlantis wurde von so Kamikazefliegern angegriffen und die Truppe Menschen da bekam total glaubwürdige Unterstützung von der Erde...

Johnny Rico
2006-07-03, 14:14:57
...

Migrator
2006-07-03, 14:36:56
??? ich denke du solltest dir lieber die vorherigen SGA Folgen anschauen...es scheint du verstehst nicht ganz die Zusammenhänge....

Johnny Rico
2006-07-03, 15:28:10
Wo versteh ich denn kein Zusammenhang?

John Williams
2006-07-03, 15:45:10
Johnny Rico[/POST]']Wo versteh ich denn kein Zusammenhang?

Ich glaube du hast die ersten beiden Folgen von Season 2 gesehen.

Johnny Rico
2006-07-03, 16:34:57
Das kam letzte Woche im TV, wo der Captian mit dem Tarnshuttle mit ner Bombe der Gemeni(oder wie die hießen) zu den Mutterschiffen der Lebenssauger flogen. Danach kam dann "Fortsetzung folgt" und RTLII meinte sowas wie "freuen sie sich auf die neue Staffel blablabla".

Migrator
2006-07-03, 17:39:36
oh man Lebenssauger ;)...wieviel Folgen kennst du überhaupt???

John Williams
2006-07-03, 23:31:08
Johnny Rico[/POST]']Das kam letzte Woche im TV, wo der Captian mit dem Tarnshuttle mit ner Bombe der Gemeni(oder wie die hießen) zu den Mutterschiffen der Lebenssauger flogen. Danach kam dann "Fortsetzung folgt" und RTLII meinte sowas wie "freuen sie sich auf die neue Staffel blablabla".

Okay das war die letzte Folge der ersten Staffel. Die zweite sollte eigentlich direkt weiter gehen.

Die Lebenssauger heißen übrigens Wraith. ;)

Johnny Rico
2006-07-06, 08:41:51
Migrator[/POST]']oh man Lebenssauger ;)...wieviel Folgen kennst du überhaupt???

Ich bin ein b00n, ein n00b und ein nerd! Na und nun? :redface:

Johnny Rico
2006-07-06, 08:55:04
@John

Hab in der TV Zeitschrift geschaut und gesehen, dass diese Woche am Mittwoch nur das normale SG kommt. Auf SG Projekt komm ich net druff ;( Muss ma Thor fragn, was da los is.

BlackArchon
2006-07-06, 09:59:10
Ab 19.7. soll doch bei RTL2 die zweite SGA-Staffel kommen. Also, wer sie bisher immer noch nicht gesehen hat, der kann dann endlich. ;)

Migrator
2006-07-06, 11:44:46
Johnny Rico[/POST]']Ich bin ein b00n, ein n00b und ein nerd! Na und nun? :redface:

is ja net schlimm...aber die Handlungsstränge werden immer vielschichtiger ;)..deshalb ganz gemütlich sich mein reinschauen und nicht sagen..mhm da kam voll unglaubwürdig hilfe von der Erde ;)

Johnny Rico
2006-07-06, 17:20:46
Hab ich so empfunden. (hab das bissle naiv geschrieben ;p)
Paar Leute wollen die gesamte Basis verteidigen..son schmarnn.
Ne richtig fette defensive Base hätte mir gefallen ;D
Mehrere kleine Kommandozentren und ständiger Funkverkehr, anstatt ein einziger Distruptor(oder 2..), der ab und zu in Szene gesetzt wird. SG hatte ich mal wegen dem Hang zum Realismus gemocht. Das war die Zeit, als die Defiant mit Tarnvorrichtig der Romulaner den Gammaquadranten unsicher machte.

Migrator
2006-07-06, 17:29:24
das war kein disruptor..das waren railguns..waffen die also von der Art her real existieren ;)

PrefoX
2006-07-06, 17:40:00
Atlantis ist und bleibt shice,keine weiber im team ist langweilig, und jetzt kommt mir net mit diesem schwarzen mannsweib an...

John Williams
2006-07-06, 21:18:53
PrefoX[/POST]']Atlantis ist und bleibt shice,keine weiber im team ist langweilig, und jetzt kommt mir net mit diesem schwarzen mannsweib an...

Nur weil es keine Weiber im Team gibt ist es Scheiße?
Es kommt doch nicht darauf an!

Tybalt
2006-07-06, 23:12:00
Sry aber die 45Jährige Blondine von SG1 kann doch nicht dein Grund sein die Serie zu gucken. Oder?

John Williams
2006-07-07, 14:03:15
Tybalt[/POST]']Sry aber die 45Jährige Blondine von SG1 kann doch nicht dein Grund sein die Serie zu gucken. Oder?

So alt ist Amanda Tapping doch noch nicht, und auch Sie kann ganz gut aussehen, siehe Privat oder auf Conventions.

http://www.amanda--tapping.de/images/startpage_nov05.jpg

Migrator
2006-07-07, 14:51:55
mhm naja..teyla ist eine frau...dann ist sie noch im Team und sieht verdammt noch mal klasse aus...ich raff irgendwie nicht was manche schreiben

John Williams
2006-07-07, 15:08:38
http://img110.imageshack.us/img110/6375/rachelimage9xu.jpg (http://imageshack.us)

Ja ganz nett, aber nicht mein Typ.

Fusion_Power
2006-07-19, 23:11:16
Also ich hab bei SG:A den leisen Verdacht, dass die Budgetmäßig nicht am Hungertuch nagen müssen. Finale Staffel1+ Anfang Stafffel 2 scheint mir wirklich sehr geklotzt. ^^

Da währe die "Enterprise" Crew um Archer aber neidisch geworden. Die Kohle ist im SF-Universum aber auch sowas von ungerecht verteilt. ^^

John Williams
2006-07-19, 23:14:33
Fusion_Power[/POST]']Also ich hab bei SG:A den leisen Verdacht, dass die Budgetmäßig nicht am Hungertuch nagen müssen. Finale Staffel1+ Anfang Stafffel 2 scheint mir wirklich sehr geklotzt. ^^

Da währe die "Enterprise" Crew um Archer aber neidisch geworden. Die Kohle ist im SF-Universum aber auch sowas von ungerecht verteilt. ^^

Warum sollte Archer den neidisch sein? Schau Dir mal die 3. Season Enterprise an. Die Spezial Effekte in Enterprise sind auch noch besser als bei Stargate.

Johnny Rico
2006-07-19, 23:17:22
Verpasst -.-

Fusion_Power
2006-07-20, 17:06:57
John Williams[/POST]']Warum sollte Archer den neidisch sein? Schau Dir mal die 3. Season Enterprise an. Die Spezial Effekte in Enterprise sind auch noch besser als bei Stargate.

Stimmt schon, bei der 3. Staffel haben die auch rangeklotzt. Die 4. war dann wieder sparsamer. Ok, die Armen mussten ja auch mit Budgetkürzungen leben.

Aber so ne Fette Massenschlacht wie in SG:A sieht man nicht alle Tage bei ner TV-Serie. War schon beeindruckend.

John Williams
2006-08-15, 15:50:29
Hat schon jemand Season Box 9?
Wie sieht`s mit dem Rücken aus? Ist da auch wieder ein Motiv drauf welches fortgeführt wird?

Swp2000
2006-09-20, 15:42:54
Gibt es den die Staffel 10 schon auf deutsch?

John Williams
2006-09-20, 23:16:46
Gibt es den die Staffel 10 schon auf deutsch?

Nein, wird erst nächstes Jahr erscheinen.

Swp2000
2006-09-22, 11:58:21
Nein, wird erst nächstes Jahr erscheinen.Was für ne Staffel kommt dann im November? Die Frau aus der Videothek meinte im November kommen die neuen?

John Williams
2006-09-26, 18:08:33
Was für ne Staffel kommt dann im November? Die Frau aus der Videothek meinte im November kommen die neuen?

Auf das was eine Angestellte in einer Videothek sagt würde ich nicht viel für geben. Die hat doch keine Ahnung.

Swp2000
2006-09-28, 19:34:14
Auf das was eine Angestellte in einer Videothek sagt würde ich nicht viel für geben. Die hat doch keine Ahnung.Wann nächstes Jahr steht noch nicht fest?

Lumi
2007-02-07, 13:27:57
Sorry für das "pushen"...

...wollte nur mal wissen wann die nächste Staffel von SGA auf RTLII anfängt und welche Staffel von SG gerade auf selbigen Sender läuft.

Danke schon mal.

Henry
2007-02-07, 14:15:38
es müsste die 9.staffel laufen
wann SGA weitergeht: k.A.

John Williams
2007-02-27, 13:09:12
Noch keine News darüber wann Season 10 hierzulande erscheint. Sonst war es immer im Februar/März.

Will wissen wie es weiter geht. Auf der Stargate Seite wird kein Wort darüber verloren wann die 10. Season erscheint.