PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo3 2000


Unregistered
2001-04-14, 21:23:38
Ich habe nach einen Viruscrash alles neu aufbauen müssen. Nun habe ich den neuesten Treiber aus demm Netz hochgeladen (1.07.00) und nun frisst mein Sytem den Treiber nicht. Er soll laut Windows ME nicht passen??¿ Richt ich ihn manuell ein, läuft der Rechner aber die Bildwiederholrate ist unter aller Sau, das Bild flackkeret. Leider laufen mit dem origibaltreiber von der CD zwar der Bildschirm top... aber die Spiele nicht...
Was nun??

Stefan

BlackArchon
2001-04-15, 21:52:19
Ich benutz für meine V3 den 1.04.01 Treiber der V5. Der ist schneller, und hat Texturkompression. Du musst nur den Treiber etwas überreden mit der V3 zusammenzuarbeiten (sprich nach dem Neustart erkennt er keine V5 und nimmt den Standardtreiber, aber wenn man das manuell ändert, geht das).

ow
2001-04-16, 00:20:19
Die V3 beherrscht keine Texturkompression!!!