Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt alles wieder.
sun-man
2006-02-16, 07:30:44
Thema geklärt.....ich resch misch nisch mehrrrr uffff ;D
Schroeder
2006-02-16, 07:44:20
Da steht doch da von welchem Mod dein Posting editiert wurde. PN an diesen und da lässt sich das sicher alles angenehm klären.
Gieß doch hier kein Öl ins Feuer, schon gar nicht mir solch billigen Schimpfwörtern. Das hast du nicht nötig.
flatbrain
2006-02-16, 07:58:55
Wir haben gerade intern besprochen, daß das Eingreifen an dieser Stelle falsch wahr, da der betreffende Moderator vermutlich die Intention des von dir erstellten Threades nicht erkannt hat. Wir werden deinen Thread wieder in seine ursprüngliche Form bringen und entschuldigen uns für diesen bedauerlichen Fehler. Nichtsdestotrotz bitte ich dich, zukünfzig etwas auf deine Wortwahl zu achten, auch oder gerade wenn du mit etwas nicht einverstanden bist. Wir Moderatoren sind auch nur Menschen und diese machen bekanntlich Fehler.
flatbrain
sun-man
2006-02-16, 08:08:44
kk, hmmm...dann bin ich wohl bekloppt :D Hab keinen Namen gelesen :frown:
kk, hmmm...dann bin ich wohl bekloppt :D Hab keinen Namen gelesen :frown:
Unter dem Post steht immer in Kursivschrift geändert von XXXX.
Das solltest selbst du lesen können.
sun-man
2006-02-16, 08:32:49
Unter dem Post steht immer in Kursivschrift geändert von XXXX.
Das solltest selbst du lesen können.
ich weiß das drunter stehen sollte. Ich habe es aber nicht gesehen und bin eben noch immer der meinung das dort nichts stand. Ist jedoch völlig egal da das Thema geklärt ist.
MFG
BK-Morpheus
2006-02-16, 08:38:22
ich weiß das drunter stehen sollte. Ich habe es aber nicht gesehen und bin eben noch immer der meinung das dort nichts stand. Ist jedoch völlig egal da das Thema geklärt ist.
MFG
ja, man kann das leicht übersehen, weil's halt nur klein und kursiv ist.
Aber wie du schon gesagt hast: Thema ist geklärt.
Darum mache ich hier mal dicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.