PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiste für alles für's Wohnzimmer gesucht


Daenzer
2006-02-16, 08:24:16
Hallo ;)

Ich suche gerade einen Rechner für mein Wohnzimmer, das bald fertig ist. Folgendes will ich damit machen:

Wird an einen 32" LCD TV angeschlossen (kommt auch noch)
Dann darüber TV gucken, DVDs sollen ebenfalls über den Rechner laufen
Will meine Musikdatenbank drauf laufen lassen
Auf der Couch mal kurz im Internet was schauen, wenn ich zu faul bin ins Arbeitszimmer zu gehen. Dürfte aber rel. selten sein

Die Kiste muss daher recht klein sein, optisch nach was aussehen und so leise wie möglich sein, wenns geht sogar lautlos.

doppelschwoer
2006-02-16, 10:14:55
http://www1.hardwareversand.de/6VX2jI38lmGMIk/2/articledetail.jsp?aid=5943&agid=280

Ich denke damit solltest du hinkommen...

Daenzer
2006-02-16, 13:11:16
Mh, von sowas hab ich noch nicht gehört, was soll denn das genau sein, bzw. wie funktioniert sowas? :D

doppelschwoer
2006-02-16, 17:29:04
Kannst mal mal nachlesen: http://www.kiss-technology.com/?p=600de&v=users

Find das Teilchen ganz nett. Wird es bei mir wohl auch bald geben. Spare schon brav ;D

division
2006-02-16, 22:05:51
Diese KISS Hardware soll echt gut sein was ich so gehört habe. Jetzt sogar mit WLAN...... das ist auch für mich echt interessant.

Spasstiger
2006-02-16, 22:18:09
Ei, das Gerät sehe ich jetzt auch zum ersten Mal und es macht echt einen guten Eindruck, vor allem zu dem Preis (bekommt man normalerweise gerade einen MPEG4-fähigen DVB-S2-Receiver für).
Gibts das Gerät auch mit Aufnahmefunktion?

doppelschwoer
2006-02-17, 11:03:18
soweit ich das sehe, ist da nur ein DVD player drin. Aufnehmen geht nur auf platte, aber da das teilchen ja im LAN hängt kann man ja das BRennen auf den PC auslagern... die HD reicht ja erstmal...

Weis nur noch nicht wie umfangreich die Online funktionen sind. Kann sein dass da nur die KISS angebote laufen. Wenn das ding nen Broweser hat, dann ist das mein Gerät... Hat eine Lust mal bei KISS anzufragen?

division
2006-05-23, 18:29:42
doppelschwoer[/POST]']soweit ich das sehe, ist da nur ein DVD player drin. Aufnehmen geht nur auf platte, aber da das teilchen ja im LAN hängt kann man ja das BRennen auf den PC auslagern... die HD reicht ja erstmal...

Weis nur noch nicht wie umfangreich die Online funktionen sind. Kann sein dass da nur die KISS angebote laufen. Wenn das ding nen Broweser hat, dann ist das mein Gerät... Hat eine Lust mal bei KISS anzufragen?

Hast du dir nun so ein Gerät zugelegt?

doppelschwoer
2006-05-23, 18:45:02
nö, noch nicht. Wird wohl weihnachten werden :frown: