PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Silencer 4 (Rev 1) kompatibel zu X850 XT-PE?


Hellknight[FA]
2006-02-16, 12:17:48
Servus Leute!

Habe mir vor ein paar Wochen eine X850 XT-PE gegönnt und noch einen alten Silencer (Ur-Version) hier rumliegen welcher ja ursprünglich nur für X800-Karten gedacht war.

Nun meine Frage: Weicht das Referenzdesign (Kühlerbohrungen etc) der X800-Karten von dem der X850 Karten ab? Hab keinen Bock das selbst auszuprobieren (bin handwerklich net allzu fix ^^) nur um im Falle eines Nicht-Passens den Orginal-Lüfter wieder draufzupacken :D ;)


Für die Beantwortung meiner Frage wäre ich Euch sehr dankba :)


Grüße

Timo

Hellknight[FA]
2006-02-17, 10:24:27
Freut mich dass ihr Euch schon alle ne X1xxx gegönnt habt :D ;)

Odal
2006-02-17, 10:39:07
ja nee :D

kannst du mal ein bild deiner karte machen?

Hellknight[FA]
2006-02-17, 14:45:03
Der Link stammt aus einem Review der Seite Hartware.de


http://www.hartware.de/media/reviews/465/right_s.jpg


Die Lüfteranschlüsse würden übrigens passen :D

Odal
2006-02-17, 15:29:36
eigentlich ist eher die andere seite interessant....

bisher sieht das pcb aus wie das meiner x800GTO und ich habe den Silencer 4 rev. 2 verbaut...

der Rev.1 passt auf alle karten wo der rev.2 auch drauf passt...

wie sieht die vorderseite der karte aus?

Gast
2006-02-17, 16:05:24
eigentlich ist eher die andere seite interessant....

bisher sieht das pcb aus wie das meiner x800GTO und ich habe den Silencer 4 rev. 2 verbaut...

der Rev.1 passt auf alle karten wo der rev.2 auch drauf passt...

wie sieht die vorderseite der karte aus?

exakt wie hier (mit Ausnahme des Aufklebers ^^)

http://pics.computerbase.de/artikel/450/7.jpg

Odal
2006-02-17, 16:51:37
aso das ist eine AGP Karte wie es ausschaut, ich habe eine pci-e karte, aber das layout scheint sehr ähnlich zu sein, von daher möcht ich behaupten das der silencer 4 passt.

Hellknight[FA]
2006-02-18, 09:32:51
Werds probieren - die Rechnung schick ich dann an Dich :D ;)

Gast
2006-02-18, 09:36:12
hatte ich drauf kannste umwursten paßt