PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbietet bitte Gast-Poster!!!


lemming71
2006-02-16, 13:08:36
An für sich finde ich dieses Forum ja wirklich klasse. Aber eines stört ungemein. Immer wieder werden Antworten von Gästen in Threads gepostet, die entweder nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben oder schlicht beleidigend sind.

Was bitteschön hat ein Gast in einem solchen Forum das Recht, sich also ohne jegliche Art der Identifizierung, hier zu posten??? Die Betreiber des Forums sollten diese Möglichkeit endlich einmal sperren.

Schon aus rechtlichen Gründen ist es nötig. Jeder Popel kann hier Links abladen die rechtlich bedenklich sind, ohne das die Betreiber auch nur die Möglichkeit haben denjenigen zu belangen.

Schroeder
2006-02-16, 13:15:39
1. Falsches Forum
2. Wurde das schon x-mal durchgekaut.
3. Gab es bereits eine Regpflicht (bis auf die Hilfe-Foren), diese wurde nun teilweise entschärft. Sagt eigentlich alles darüber ob man hier Gäste haben will oder nicht.
4. Können registrierte Member auch sehr schön beleidigen, Links abladen die sonstwohin führen usw. usf..

nggalai
2006-02-16, 13:16:45
2. Wurde das schon x-mal durchgekaut.

Richtig.

*Thread dicht*