PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LWL Toslink, 3.5mm


noid
2006-02-16, 13:15:54
Woher bekomme ich 3m mit 2 Toslink-Steckern und dazu nen Adapter auf das kleine Format?
Hab keine Lust meinen Laptop mit 50€ Kabel anzuschliessen, und reichelt hat leider ein Mindestbestellwert, den ich nicht erfüllen kann.

zB bei Reichelt: LWL TOS 11 (Kann auch mit 2 Toslink und nem Adapter sein)

Gast
2006-02-16, 16:42:20
3 Meter? Ist das nicht ein bisschen lang für nen LWL?

noid
2006-02-17, 09:34:53
3 Meter? Ist das nicht ein bisschen lang für nen LWL?

Wieso? Das ist für mein Laptop, welches ich an meine 5.1 System hängen will. Dummerweise ist alles schon belegt, und bei DVDs bekomm ich nur 5.1 über SPDIF. Und das wiederum ist bei meinem Laptop optisch ;)

Und da ich den Laptop nicht mit nem halben mm Kabel anschliessen will, ist das ganz ok ;)
(Vorallem wenn man sich ansieht wieviel dB das Kabel pro Meter macht - das ist ein Witz). LWL nimmt man ja schliesslich auch immer gerne bei langen Verbindungen - also irgendwas muss das ja taugen.

Hab mich jetzt aber doch in einem Hifi-Shop bedienen lassen. Bis ich bei Reichelt bestellt hätte.... Aber 27€ sind schon Ordentlich X-(
Ein kürzeres Kabel wäre auch nicht viel billiger gewesen...