PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann öffne...


lemming71
2006-02-16, 13:26:44
... ich es halt nochmal um antworten zu können:


1. Falsches Forum
2. Wurde das schon x-mal durchgekaut.
3. Gab es bereits eine Regpflicht (bis auf die Hilfe-Foren), diese wurde nun teilweise entschärft. Sagt eigentlich alles darüber ob man hier Gäste haben will oder nicht.
4. Können registrierte Member auch sehr schön beleidigen, Links abladen die sonstwohin führen usw. usf..

Zu 2. Traurig genug
Zu 3. Dann müsst ihr irgendwann die rechtlichen Konsequenzen tragen
Zu 4. Richtig, aber von denen hat man dann wenigstens eine email Adresse die bei der Registreirung genutzt wurde. Somit also rechtlich unbedenklicher

Kann nur dazu sagen, dass bei mir hier der Eindruck entsteht, Moderatoren und Verantwortliche wollen sich hier ein leichtes Spiel auf kosten der registrierten User machen. Schade, kein Grund diese Seite seinen Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen... im Gegenteil... (werde mein bestes tun) verabschiede mich dann und wechsel zu anderen Boards.

Achso, noch die Bitte meinen Account hier zu löschen! wird Euch ja nicht schwerfallen!

Black-Scorpion
2006-02-16, 13:42:22
Was meinst du eigentlich warum der erste Thread dicht gemacht wurde?
SuFu benutzen und du findest alles was zu dem Thema geschrieben wurde.

Das gute A
2006-02-16, 13:46:36
Jo wurde doch alles gesagt, keine Ahnung, warum wieder ein extra Thread her muss für sowas?

Und Reisende soll man nicht aufhalten... also tschöööö ;)

Grüßle vom A

Nerothos
2006-02-16, 13:48:57
Muss der kleine Lemming jetzt whinen? Hör' mal, du hast hier in diesem Forum gar kein Recht irgendwas zu fordern. Wir leben hier in keiner Demokratie ;)

Und mit so einer Aktion ála "der hat meinen Thread geschlossen, da mach ich einfach einen neuen auf", wirst du dir hier erst recht keine Freunde machen. Denk mal drüber nach.
Du hast gerade Scheiße gebaut und nun sind es wieder die Mods? Mit der SuFu wirst du überschüttet mit Threads, in denen es darum geht die Gäste zu sperren...

So, jetzt kannst du weiter rumzicken. Und Accountlöschen gibt's hier nich!

Schroeder
2006-02-16, 13:51:41
WTF?

Ich meine wenn es dir unbedingt daran liegt diese alte Suppe wieder warm zu kochen, geh ins richtige Forum dafür, und benutz die Suchfunktion. Meine Güte, sich über andere aufregen aber selbst nicht mal die grundlegensten Möglichkeiten ausschöpfen. Ich bin mir sicher, deine ganzen "Argumente" wurden in den unzähligen Threads auch schonmal von irgendwem des öfteren gebracht.

Also so long, schönen Tag noch.

edit. Ist das nicht Missachtung der Moderation grad hier? oO ;(
edit2. Mmh da mach ich mich ja dann wohl auch schuldig? ;(

Simon Moon
2006-02-16, 13:57:00
Gehts um PNs oder um Schneebälle?
Na auf jedenfall Banane :ucrazy:

Abgesehen davon, wieso hat eigentlich jeder Zweite das Bedürfnis nach Löschung seines Accounts? Irgendwie noch mehr Banane...

[i]Edit: Achso, darum gehts. Wusst ichs doch: Banane :ugly: ...

atlantic
2006-02-16, 14:39:17
... ich es halt nochmal um antworten zu können:




Zu 2. Traurig genug
Zu 3. Dann müsst ihr irgendwann die rechtlichen Konsequenzen tragen
Zu 4. Richtig, aber von denen hat man dann wenigstens eine email Adresse die bei der Registreirung genutzt wurde. Somit also rechtlich unbedenklicher

Kann nur dazu sagen, dass bei mir hier der Eindruck entsteht, Moderatoren und Verantwortliche wollen sich hier ein leichtes Spiel auf kosten der registrierten User machen. Schade, kein Grund diese Seite seinen Freunden und Bekannten weiterzuempfehlen... im Gegenteil... (werde mein bestes tun) verabschiede mich dann und wechsel zu anderen Boards.

Achso, noch die Bitte meinen Account hier zu löschen! wird Euch ja nicht schwerfallen!


3 Punkte für Mißachtung der Moderation. Diskussionen über Punktevergabe nur im "über die Webseite und das Forum". ..........

*closed*