PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manchmal fragen die leute...


Sebastian
2001-07-28, 18:46:54
Manchmal fragen die Leute: "Sag mal, Sebastian, warum formatierst du alle 2 Monate deine Platte und spielst Windows neu auf?"

und dann sage ich: Weil das scheiss Windows nach ca. 1 1/2 monaten intrensiver nutzung nur noch zugemüllt ist und mich ankotzt :kotz:
DARUM!
und dann zeuige ich ihnen DIESES Screenie, aufgenommen grad eben...

Thowe
2001-07-28, 19:10:06
Mit 5 Mhz weniger Takt würde das vielleicht nicht mehr passieren.

Ansonsten sieht das aus wie SymbolFusion 3.0 =)

Mein Windows 98/SE ist jetzt nahezu seit 2 Jahren unverändert, nur 1-2 mal ne Kopie zurückgespielt aber nicht weil es nicht mehr lief sondern um mir das mühsame deinstallieren der zu entfernenden Software zu ersparen.

ow
2001-07-28, 22:52:57
Mein Win98 läuft auch seit 2,5 Jahren.
Hatte nur einmal grössere Handarbeit durch zerschossene Registry und einer 1,5 Jahre alten Sicherung, seitdem regelmässig 'scanregw':D.

ow
2001-07-28, 22:54:56
@ Sebastian:

Reproduzierbar, der screenshot?

Mal abgesichert hochfahren, Takte auf Standard:) und normal booten.

Sebastian
2001-07-29, 16:28:52
Nen, ncht reproduzierbar, das passiert immer nach ca 2 monaten, die registry is zugemüllt, alles möglichem tempverzeichnisse voll, die gecacheten WEB-Files btragen in der summe 20 MB und ich bin total angenervt. wenn man viel installiert und deinstalliert passiert das...

Zitrone
2001-07-29, 16:42:05
Blödsinn - alles eine Frage des Handlings...

Ich denke, dass ich äußerst experimentierfreudig bin und mein WIN98 hält durch, durch entsprechende Pflege...

Tools wie RegCleaner & 2nd Chance helfen da unheimlich.