PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor und ebay.de geht nicht


desperado2000
2006-02-16, 15:55:25
hallo

Seit 2 Tagen kann man nicht mehr auf ebay.de surfen.Kann das jemand hier bestätigen?

anorakker
2006-02-16, 15:57:12
nein, geht wunderbar. vllt. einfach mal neu connecten und alle caches löschen

Black-Scorpion
2006-02-16, 16:06:20
Funktioniert ohne Probleme.

sei laut
2006-02-16, 16:08:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278368

Das Thema kam mir gleich so bekannt vor..

Edit: Kann ich annehmen, dass du bei T-Online bist Deperado?

flatbrain
2006-02-16, 16:12:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278368

Das Thema kam mir gleich so bekannt vor..

Edit: Kann ich annehmen, dass du bei T-Online bist Deperado?

Hm, wenn ich diese Überschrift:

Arcor und ebay.de geht nicht

lese, nehme ich an, daß du mit deiner Vermutung falsch liegst ;) - zum Thema, ARCOR und Ebay gehen von Berlin aus.

Kurgan
2006-02-16, 17:45:33
- zum Thema, ARCOR und Ebay gehen von Berlin aus.
leverkusen auch ...

dafür geht http://www.canon.de/ nicht :|
liegt aber an meinem rechner, mit der kiste meiner freundin keine probs.

.... hm, dem sollte ich vielleicht mal auf den grund gehen, auch wenn ich die seite maximal einmal im jahr brauche ....

Tomi
2006-02-16, 18:15:46
Hm, wenn ich diese Überschrift:

lese, nehme ich an, daß du mit deiner Vermutung falsch liegst ;) - zum Thema, ARCOR und Ebay gehen von Berlin aus.
Wenn er ARCOR DSL über Telekom hat, läuft das auch über den Telekom Backbone und dann ist wie bei T-Online tot. Nur bei ARCOR Direktanschluß sieht das anders aus.

flatbrain
2006-02-16, 18:18:32
Wenn er ARCOR DSL über Telekom hat, läuft das auch über den Telekom Backbone und dann ist wie bei T-Online tot. Nur bei ARCOR Direktanschluß sieht das anders aus.

Deswegen schrieb ich ja auch "ich nehme an" ;) !

desperado2000
2006-02-16, 20:30:35
Wenn er ARCOR DSL über Telekom hat, läuft das auch über den Telekom Backbone und dann ist wie bei T-Online tot. Nur bei ARCOR Direktanschluß sieht das anders aus.

Ich bin Arcor Preselect Kunde, das das Prob mit Tkom aber noch nach über einer Woche besteht verwundert mich.Wie lange dauerts denn noch???

desperado2000
2006-02-18, 00:11:01
So heute abend endlich gehts wieder