PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleidung leiert aus und zwar immer am ...


Captain America
2006-02-16, 16:16:22
... bauch. ja warum eigentlich? immer auf bauchhöhe dann sehen t-shirts nach einiger zeit, obwohl farbe und stoff einwandfrei sind aus wie ne glocke. dabei habe ich keine wampe. ;( erklärung und gegenmassnahmen plx!

Sharee
2006-02-16, 16:21:27
pix please von deinem bauch ;)

Argo Zero
2006-02-16, 16:25:02
Kenn ich. Mal schnell drüber bügeln hilft dagegen ;)

AtTheDriveIn
2006-02-16, 16:37:11
Das passiert:

1. Beim ausziehen
2. Wenn man die Wäsche an den Eckzipfeln auf die Leine hängt.

Audigy
2006-02-16, 16:47:11
ich habe das trotz wampe nicht ;D

Das gute A
2006-02-16, 16:50:48
... bauch. ja warum eigentlich? immer auf bauchhöhe dann sehen t-shirts nach einiger zeit, obwohl farbe und stoff einwandfrei sind aus wie ne glocke. dabei habe ich keine wampe. ;( erklärung und gegenmassnahmen plx!

Kauf Dir mal keine Wal Mart-Shirts im 5er PAck für 9,99€ ;D ;)

Ne im Ernst, passiert mir bei hochwertigeren Shirts echt so gut wie nie, aber nach ner Weile leiern die halt ein wenig aus... ist recht normal.

Grüße

edgecrusher
2006-02-16, 17:01:14
hm das passiert mir ständig beim meinen kapu-zipper, also einfach nur drüberbügeln hilft??? hab auch keine wampe, schön flach und straff

eightyfive
2006-02-16, 17:08:20
... bauch. ja warum eigentlich? immer auf bauchhöhe dann sehen t-shirts nach einiger zeit, obwohl farbe und stoff einwandfrei sind aus wie ne glocke. dabei habe ich keine wampe. ;( erklärung und gegenmassnahmen plx!

Das passiert wenn man auf Partys für Fotos immer den Bauch entblößen möchte und dabei das Shirt ruckartig hochreisst ;)

eightyfive
2006-02-16, 17:11:41
Also ungefähr so:

http://www.quett.de/pics/lukasjan/images/Bild%20106.jpg

Tomi
2006-02-16, 18:18:10
Alternative....die Waschhinweise nicht beachtet. Wenn 30 Grad draufsteht, dann wäscht man nicht mit 60 ;)

Argo Zero
2006-02-16, 18:36:28
hm das passiert mir ständig beim meinen kapu-zipper, also einfach nur drüberbügeln hilft??? hab auch keine wampe, schön flach und straff

Jo, hat man ein paar Tage ruhe.
Da ich nur 2-3 Hosen anziehe und 4-5 verschiedene Hemden, bleibt mir auch nichts anderes übrig ;)