PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : config.stf ändern erlaubt?


nn23
2006-02-16, 19:48:44
was meint ihr, kontrolliert blizz die config.wtf?

ich mein da kann man ja auch einstellungen wir maxcameradistance und maxunitsdistance und so einstellen.

der scanner scannt ja afaik nur nach programmen die im hintergrund ausgeführt werden...

was meint ihr, kann man das gefahrlos machen?

Tesseract
2006-02-16, 20:01:19
du kannst in der datei sowieso keine einstellungen machen die in irgendeiner weise verboten wären.

nn23
2006-02-16, 20:03:44
ne, das nich, aber ich kann die so ändern das ich einstellungen habe die ich im menu von wow nich so einstellen könnte

bei jedem anderen spiel np, aber bei wow... ka fu blizz^^

Tesseract
2006-02-16, 20:08:25
mein ich ja. soweit ich weiß ist distance und das zeug sowieso irgendwo gecapt, egal was du reinschreibst.
abgesehen davon kannst ist die distanz in der du mobs usw. siehst eh eine frage des servers. der schickt die daten (auch für stealth) erst dann wenn du bestimmt nah dran bist.
ob man den berg besser sieht oder nicht stört blizzard nicht denk ich mal.

was verboten ist, ist zB das austauschen von texturen.

DerRob
2006-02-16, 20:32:07
du kannst in die config.wtf reinschreiben was du willst. entweder wow ignoriert falsche/ungültige einstellungen einfach, oder es stürzt gleich beim start ab. die sichtweite z.b. kannst du da auch nicht höher stellen als ingame ;)

nn23
2006-02-16, 23:26:49
bi durch nen anderen thread hier vorhin erst draufgekommen^^

also wenn ich

SET cameraDistanceMaxFactor "5"

auf 5 anstatt 2 setze kann ich z.b. viel weiter rauszoomen als es ingame einstellbar ist.

ist auch bis jetzt das einzige was ich ausprobiert habe.

aber ka wofür die anderen einstellungen sind...

pubi
2006-02-17, 00:30:33
bi durch nen anderen thread hier vorhin erst draufgekommen^^

also wenn ich

SET cameraDistanceMaxFactor "5"

auf 5 anstatt 2 setze kann ich z.b. viel weiter rauszoomen als es ingame einstellbar ist.

ist auch bis jetzt das einzige was ich ausprobiert habe.

aber ka wofür die anderen einstellungen sind...
Seit 1.9 kannst du das auch im Interface Menue unter Erweitert einstellen. ;)

Tesseract
2006-02-17, 02:00:31
Seit 1.9 kannst du das auch im Interface Menue unter Erweitert einstellen. ;)

ging doch vorher auch schon, da war es aber kein schiebregler sondern ein switch aus 2 oder 3 werten iirc.

Konami
2006-02-17, 13:33:12
Wie die Leute halt noch nicht mal die Optionen ihres Lieblingsspiels richtig durchprobiert haben, aber sich dann wie der größte Hacker vorkommen, sobald sie sehen, was man alles in den entsprechenden Dateien einstellen kann. X-(

(Verdammt, ein Wie-halt-Satz.)

Muselbert
2006-02-17, 13:41:49
Wie die Leute halt noch nicht mal die Optionen ihres Lieblingsspiels richtig durchprobiert haben, aber sich dann wie der größte Hacker vorkommen, sobald sie sehen, was man alles in den entsprechenden Dateien einstellen kann. X-(

(Verdammt, ein Wie-halt-Satz.)

Wie-halt-Sätze 4 the win!

Hab ich erst letztens im offiziellen Forum gelesen die Frage, da sagte der liebe Vaneck (oder wars der furbolg? :D) dass er das selbst macht mit maxcamera distance oder so

nn23
2006-02-17, 13:56:58
Wie die Leute halt noch nicht mal die Optionen ihres Lieblingsspiels richtig durchprobiert haben, aber sich dann wie der größte Hacker vorkommen, sobald sie sehen, was man alles in den entsprechenden Dateien einstellen kann. X-(

(Verdammt, ein Wie-halt-Satz.)


lol?

stell mal in der config.wtf den wert auf 5

dann geh ins spiel und zoome komplett raus

schau wie weit du zoomen kannst

dann geh in die wow-options und ziehe den regler 2 oder 3 mal rum und stelle den regler dann auf max.

scrolle 2 oder 3 mal rum

und: O-WUNDER du wirst sehen das du nicht mehr so weit rauszoomen kannst...

ist es magie?

nn23
2006-02-17, 14:05:44
hier mal ein kleiner vergleich....

oben den regler in den options auf max, unten in der config.wtf auf 5 gestellt.

übringens, die maximal im menu einstellbare cameradistance is 2.....

DerRob
2006-02-17, 17:59:46
es gibt übrigens ein kleines addon namens ImprovedCamera (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=2478) mit dem man auch den ingame-regler auf nen höheren wert schieben kann ;)

außerdem ist dort noch ein trick beschrieben, wie man indirekt noch viiiiiiel weiter rauszoomen kann :D

nn23
2006-02-17, 18:41:02
es gibt übrigens ein kleines addon namens ImprovedCamera (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=2478) mit dem man auch den ingame-regler auf nen höheren wert schieben kann ;)

außerdem ist dort noch ein trick beschrieben, wie man indirekt noch viiiiiiel weiter rauszoomen kann :D


cool, geil :)

thx :)