PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Sache bei Diablo2


Do0msdAy
2006-02-16, 20:17:10
Hi erstmal!
Wahrscheinlich wird hier kein D2 mehr gezoggt, dennoch die Frage:

Mit meinem PC, mit dem ich bisher immer super gespielt habe, habe ich nun nach dem Formatieren folgendes Problem:
In Diablo Springt der Ping alle 30sec - 2 min mal auf nen großen Vierstelligen Bereich! So das flüssig spielen net möglich ist!
Mit meinem Notebook, das genau neben dem PC steht, kann ich aber super flüssig und ohne Schwankungen spielen! also kann es ja net am WLAN liegen richtig?
Es lief ja auch vorher super!
Glaube der einzige unterschied zwischen Notebook und PC an Software is ANtivir6 (NB) und Antivir 7(PC)
danke für hilfe1

Darth Viorel
2006-02-16, 22:55:16
Was passiert denn, wenn du Antivir mal beim zocken deaktivierst? Wirds dann besser? Hattest du es vor dem Formatieren auch installiert?

Gast
2006-02-17, 17:03:20
ausserdem muss port 6112 (TCP und UDP) bei der Firewall freigegeben sein

sollte dein router eine eingebaute firewall haben muss der port 6112
ebenfalls extra auf deinen rechner (ip) weitergeleitet werden

Do0msdAy
2006-02-17, 17:28:52
Jo!
habe Windows Firewall und auch ANtivir deaktiviert!
Und an den Ports kann es eigentlich net liegen!
Beim Rechner genau neben an, der über die selbe Verbindung läuft gehts, und vorm Foramatieren lief es auch einwandfrei!

Do0msdAy
2006-02-18, 22:36:34
Keiner mehr ne idee, woran das liegen könnte?