PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh wie wunderbar der Einberufungsbescheid..


wissenslos
2006-02-16, 20:51:33
Ich mache grade Fachabitur, habe nun aber nen Brief bekommen das ich am 1.04.06 antretten soll muss ich jetzt mein Abi abbrechen oder ist das ein Grund nicht anzutretten? Kenn mich da nicht wirklich aus hab nicht damit gerechnet das sich die Herren nochmal bei mir melden..

Boris
2006-02-16, 20:54:59
Abi musst du nicht abbrechen!

Senior Sanchez
2006-02-16, 20:57:15
Schreibe denen (sowas am besten immer schriftlich machen), dass du noch dein Abitur bis dann und dann voraussichtlich machen wirst.

Dann werden sie den Einberufungsbescheid schnell widerlegen. Oder noch besser, schreibe das auf, fahre dort hin, zeige denen das und lass dir nen Signum drunter setzen.

Super Grobi
2006-02-16, 20:57:46
Abi musst du nicht abbrechen!

Hättest aber auch dabei schreiben könnne, das man sich dort melden muss! Sonst stehen die Herren in grün vor der Tür und möchten einem begleiten.

SG

Senior Sanchez
2006-02-16, 20:59:38
Achja, Schulbescheinigung nicht vergessen, musste denen natürlich nachweisen.

wissenslos
2006-02-16, 21:01:22
da fällt mir ja nen stein vom herzen :D
jetzt wos ma notenmäsig gut läuft und ichs endlich auf die reihe krigen könnte melden sich die herren bei mir -.-

ich mein ich tu jederzeit gern meine Pflicht.. aber nicht jetzt und so kurzfristig

Boris
2006-02-16, 21:08:40
Hättest aber auch dabei schreiben könnne, das man sich dort melden muss! Sonst stehen die Herren in grün vor der Tür und möchten einem begleiten.

SG

Ich dachte dass es selbstverständlich ist dass man denen Antworten muss. ;)

Super Grobi
2006-02-16, 21:13:04
Ich dachte dass es selbstverständlich ist dass man denen Antworten muss. ;)

Hast schon recht, aber du kennst ja so manche Experten hier im Forum. :eek:

Gruss
SG

wissenslos
2006-02-16, 21:33:49