PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy für großen Bruder...


TomatoJoe
2006-02-16, 20:56:00
Also mein Bruder hat mich gebeten nach einem Handy zu schauen. Er braucht nicht das neueste auf dem Markt und will keinen Vertrag mehr abschließen, sondern mit ner Prepaid Karte rumhantieren. Sein Handy soll Infrarot- und Bluetoothschnittstellen haben und schnell sein. Fotos und Videos sind zweitrangig. Musik will er auch nicht damit hören. Ich kenn mich aber auf dem Gebier der Handys überhaupt nicht aus, nur meine Familie glaubt das, weil ich ein bisschen mehr weiss wie sie...lol andere Geschichte.

Wär nicht schlecht wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet mit Links zu den Leistungen der Handys mit Akkulaufzeit, Auflösung der Fotos etc.

Ich danke euch!!

pcfreak324
2006-02-17, 00:22:46
siemens cx65 oder sx1, nokia 6230i

Bob
2006-02-17, 01:30:33
wieso bluetooth, wenn keine Fotos und videos? wozu kann es sonst noch genutzt werden? Außer als freisprecheinrichtung!? o² hat gute angebote

www.o2online.de

h00ligan
2006-02-17, 12:46:41
wozu kann es sonst noch genutzt werden? Außer als freisprecheinrichtung!?

Sync mit dem Rechner, Datenübertragung von / zu anderen mobilen Geräten, und eben für die FSE. Ga gibt's schon genug Möglichkeiten.

_CaBaL_
2006-02-17, 13:59:43
Alt und solide das S55 von Siemens

Marshall
2006-02-18, 13:38:23
Jo, wenn er keine Cam braucht und es möglichst günstig sein soll dann ist das S55 wohl immernoch eine gute Wahl.
Dürfte man für ca 30€-35€ bei eBay finden.

F5.Nuh
2006-02-19, 08:23:34
Sony Ericsson t610 / t630

extrem lange akkulaufzeit, Menü technisch perfekt und schick.

Kostet in ebay ~40-60 euro

http://www.mobile-review.com/phonemodels/sonyericsson/image/t610-1.jpg

Edit:

Link zu den daten HIER (http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10055)

Achja das Gehäuse ist aus Alu und sehr wiederstandsfähig... hab das handy gehabt :) .