Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003: Beschriftung für Nachrichten-Kennzeichnungen änderbar?
LordZed
2006-02-16, 21:14:34
Hi Leute! Es gibt ja bei Outlook 2003 diese Kennzeichnungen (die kleinen farbigen Fähnchen). Diese haben allerdings eine Beschriftung mit der ich mir nicht wirklich merken kann als was ich diese Nachricht gekennzeichnet habe. Also was ich gerne wissen würde ist, ob man die Beschriftung dieser Kennzeichnungen irgendwie irgendwo ändern kann und wenn ja, wo?
danke für jede nützliche Antwort
darph
2006-02-17, 11:13:31
Soweit ich weiß sind die hart codiert, genauso wie die Farben/Typen von Terminen. :(
Die Typen von Terminen kann man aber Ändern so weit ich mich erinnern kann. Gegen die Farben ist allerdings kein Kraut gewachsen... :-(
LordZed
2006-02-21, 22:28:18
Also Terminarten kann ich editieren und ich glaub auch farben, wenn ich mich nicht irre! Kann aber auch falsch liegen!
Wieso sind diese Scheiß Kennzeichnungen bitte festgelegt? Gibts da vielleicht... nen Patch oder so, wie man das irgendwie "hinten rum" machen kann? ^^ ALso nicht illegal irgendwie, aber irgendwie halt ^^
darph
2006-02-22, 15:37:30
Eh.... Wo kann ich das ändern?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.