PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung beim Kabel-Fernsehen !


Bubba2k3
2006-02-16, 21:26:16
Hallo,

meine Freundin sitzt gerade vorm Fernseher und guckt 'Alarm für Cobra 11' auf RTL. Plötzlich geht das Bild weg und wir haben auf dem Bildschirm nur noch "Schnee". Und das auf allen Sendern. Zuerst habe ich alle Kabel und Stecker überprüft, ob die vielleicht nicht richtig drin stecken, konnte aber leider nichts feststellen. Dann kam ich auf eine Idee und stellte das Radio an. Auch hier war nur ein Rauschen zu hören. Das ist jetzt inzwischen schon seit ca. 21:00 Uhr.
Hat noch jemand eine Störung im Kabel-Fernsehen ? Ich wohne in S-H und bei uns ist der Anbieter Kabel-Deutschland.

anorakker
2006-02-16, 21:47:31
hehe...eben ruft mich mein vater(aus heide in s-h) an und fragt, warum plötzlich alles sender weg sind....da sitzt er wohl nicht alleine vor der schneekatastrophe im fernseher X-D

Bubba2k3
2006-02-16, 21:52:32
Naja, scheint sich aber inzwischen erledigt zu haben. Seit ein paar Minuten ist Radio und Fernsehen wieder da.
Egal, jetzt bleibt die DVD trotzdem an. 2Fast 2Furios ist auch besser als das heutige Fernsehprogramm.

barracuda
2006-02-17, 01:14:41
War zu der Zeit ein schweres Unwetter in der Nähe? Dann kann der Empfang der Kabel-Kopfstation gestört gewesen sein. Mir wurde zugetragen dass heute abend auch in Bochum während eines Gewitters der Kabelempfang ausgefallen ist.

TheGamer
2006-02-17, 12:38:47
Das passiert hier auch ab und zu (2xmal im Jahr) meiwstens bei nem Gewitter, dauert immer zwischen 30-60 min bis es wieder laeuft