PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3


aths
2002-08-01, 06:54:51
Sehe ich das richtig, dass hier keiner WC3 macht? Dann werde ich wohl den Test schreiben. edit: Höchstens ein Kurzreview - bei der Solo-Kampagne langweile ich mich zu Tode, die spiele ich nicht durch...

Nagelbrett
2002-08-01, 12:43:52
machs bitte objektiv... es gibt viele leute die die solokampange sehr spannend finden..

Iceman346
2002-08-01, 12:54:04
Die Story der Solokampagne fand ich auch nett, aber immer diese nervenden Spielabschnitte dazwischen... ;)

Als Film wäre WC3 besser.

oO_KIWI_Oo
2002-08-01, 13:09:59
Hi aths

Was findest du denn an der Solokampagne so langweilig..?

Wenn dir das zu "langweilig" ist, welches Strategiespiel dieser Art findest du denn interessant..? Bisher gefällt eigentlich allen die ich kenne (unkl. mir ;) ) der SP Modus sehr gut...

Argo Zero
2002-08-01, 13:28:13
Ich hab die Solo Kampagne noch net mal angespielt hmhnm. ;D
Wohl nur für Leute gemacht die nicht im Battle-Net spielen können.

Andre
2002-08-01, 14:54:14
Originally posted by aths
Sehe ich das richtig, dass hier keiner WC3 macht? Dann werde ich wohl den Test schreiben. edit: Höchstens ein Kurzreview - bei der Solo-Kampagne langweile ich mich zu Tode, die spiele ich nicht durch...

Na, dass wird ja ein Riesen-Review.
Ich frage mich nur, warum das Game oft WEGEN der Stimmung und der Kampagnen so hohe Wertungen bekommt.
Naja, hauptsache an der Masse vorbei schreiben.

Nefilim
2002-08-01, 15:53:22
WarCraft 3 ist das erste Echtzeitstrategiespiel, bei dem ich die Solo-Kampagne spiele, WEGEN der stimmungsvollen Atmosphäre!

Vielleicht sollte jemand ein Review machen, der etwas unvoreingenommener und objektiver zu WC3 steht.

Andre
2002-08-01, 16:20:48
Originally posted by Nefilim
WarCraft 3 ist das erste Echtzeitstrategiespiel, bei dem ich die Solo-Kampagne spiele, WEGEN der stimmungsvollen Atmosphäre!

Vielleicht sollte jemand ein Review machen, der etwas unvoreingenommener und objektiver zu WC3 steht.

*nick* *nick* *doppelnick*

oO_KIWI_Oo
2002-08-01, 18:55:36
Tja, wie gesagt: Meiner Meinung nach ist WC3 in Sachen Story und Missionsdesign das bisher beste Spiel im Genere...Ich kann aths in dieser Beziehung auch net so ganz verstehen...

sCu`
2002-08-01, 21:13:31
also mir gefällt das spiel absolut nicht..

1.langweilig
2.langweilig
3.langweilig
4.grafik ist nicht so der renner(naja finde ich)
5.ka

lieber aoe2 oder so ^^

also als film wäre wc echt genial!

Argo Zero
2002-08-02, 02:47:59
WC3 hat imo die beste Grafik in seinem Genere.
Aber Ao2 .... ;D

Das wiederspricht sich irgendwie.....

Amarok
2002-08-02, 09:36:46
Originally posted by Argo Zero
WC3 hat imo die beste Grafik in seinem Genere.
Aber Ao2 .... ;D

Das wiederspricht sich irgendwie.....
Überhaupt nicht, warum auch?

"Deus ex" oder "System Shock" sind grafisch auch nicht wirklich erstes Schlagobers (;)) und zählen IMHO zu den wohl besten Spielen überhaupt....

DarkReaper
2002-08-02, 10:02:44
Genauso wie CS oder?

aths
2002-08-02, 19:55:51
Ich werde vermutlich nur ein Kurzreview fürs Forum schreiben und dort meine Kritikpunkte nennen. Nicht, dass ich WC3 nichts abgewinnen könnte, aber die Negativ-Sachen überwiegen für meinen Geschmack.

Wu-Ryder
2002-08-08, 00:38:35
Ich finde WarCraft 3 echt geil!!!
An der Grafik gibts eigentlich nichts auszusetzen! Die ist hundert mal besser als alle anderen Strategie Spiele!!!!!!!

Hat jemand von euch schon Neverwinter nights gespielt? Wenn ja was haltet ihr davon??????

Rocko_the_Devil
2002-08-08, 00:58:00
Es gibt leute die können nur rummeckern!!
Wer schaut bei einem Strategiespiel auf die Grafik??
Ich würde es lieber in 2D sehen - aber 3d auch nett.
Wenn ihr keine Filmatmosphäre wollt - was dann??
Mann mann mann....

Wu-Ryder
2002-08-08, 22:15:49
Jo Rocko_the-devil hat recht!!!

Wenn dann Unreal 2003 erscheint meckerts ihr auch bestimmt rum!

Delmond
2002-08-09, 01:12:38
Originally posted by Rocko_the_Devil
Es gibt leute die können nur rummeckern!!
Wer schaut bei einem Strategiespiel auf die Grafik??
Ich würde es lieber in 2D sehen - aber 3d auch nett.
Wenn ihr keine Filmatmosphäre wollt - was dann??
Mann mann mann....
Bei so einem beitrag verweis´ich mal ganz frei hier hin http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28708
Aths hat hier eine konstruktive Kritik geschrieben, dann wäre es ganz nett, wenn dann auch eine konstruktive Kritik an seinem Beitrag deinerseits kommt.

MTC
2002-08-09, 01:46:36
Für mich ist WC3 eine Entäuschung.
Die lange Entwicklungszeit zeigt sich gar nicht auf dem Spiel aus.
Die Grafik ist knallbunt wie bei Battle Realms und nichts weiter.
Von der Story her ist das Game OK aber auch nicht perfekt.
Wer für sein Geld etwas besseres will der sollte sich NWN holen!:D

Carnivore666
2002-08-09, 09:21:25
Ich kenn WC3 jetzt mal vom Selberspielen gar nicht, hab´s nur mal kurz bei einem Freund angucken können. Die Grafik hat meines Erachtens halt einen großen Vorteil: Selbst auf kleineren Rechnern ist flüssig spielen noch locker drinnen. Knuffig sieht sie auch aus. Ich find, das passt halt zum Szenario. Holen werd ich mir das Spiel jedoch nicht, sooo überzeugt hat es mich nicht. Außerdem ist´s wieder so ein mistig-kleiner Bildschirmausschnitt!
Ich zock grad Battle-Isle 4 und Dark-Reign2, sowie das alte Starcraft, bin da noch eine Weile beschäftigt mit ... .

Com1
2002-08-09, 10:58:38
Ich frage mich ernsthaft was ihr (die WC3 nicht so toll findet) vom einem RTS Spiel noch mehr erwartet??

Die Story (klar ist vorhersehbar aber trotzdem spannend) und die Solo Missionen sind abwechslungsreich und fordernd.

Die Multiplayer Modi im Battle.net sind ebenfalls genial, an der Rassen Balance ist auch nichts auszusetzen.

Und @aths: Wenn du die Missionen nicht durchspielst dann lass das Review lieber bleiben...

Com1
2002-08-09, 11:03:47
Originally posted by Argo Zero
Wohl nur für Leute gemacht die nicht im Battle-Net spielen können.


Das ist ja wohl völliger Blödsinn. Spieler ohne Internetanbindung können immernoch im Skirmish Mode gegen den Computer antreten.

Dave
2002-08-09, 11:09:44
Originally posted by Com1
Ich frage mich ernsthaft was ihr (die WC3 nicht so toll findet) vom einem RTS Spiel noch mehr erwartet??

Die Story (klar ist vorhersehbar aber trotzdem spannend) und die Solo Missionen sind abwechslungsreich und fordernd.

Die Multiplayer Modi im Battle.net sind ebenfalls genial, an der Rassen Balance ist auch nichts auszusetzen.

Und @aths: Wenn du die Missionen nicht durchspielst dann lass das Review lieber bleiben...

*zustimm*

Ganz meine Meinung...Grafik ist cool, aber halt auch Geschmacksache (wie immer). Die Atmosphäre ist auf jeden Fall einzigartig und das macht meiner Meinung nach den Sinn des SP-Modus aus.
Wer auf "echte Taktik" steht muss wie bei den meisten Games im Multi bzw. Battlenet gamern.

P.S. Wer die Kampagne nicht durchzockt, sollte kein Review machen...:nono:

AtTheDriveIn
2002-08-09, 13:05:11
*nick*

desweiteren finde ich das man sich nicht darüber streiten sollte ob WC3 gut oder schlecht ist.
Die einzigen Kritikpunkte die ich hier höre sind alle subjektiv (schlechte Grafik, langweilige Story etc.)

Ich denke einfach das die die von WC3 enttäuscht sind, einfach zuviel erwartete habn. Das ist doch immer so. Es gab auch leute die sind/waren von D2 enttäuscht weil sie sich weißgottwas für D2 ausgemalt hatten. Gibt bald 100pro auch leute die Doom3 oder Ut2003 entäuschend finden

Steel
2002-08-09, 16:09:20
Ich finde die Jungs haben mit WC3 eine super Arbeit abgeliefert:

+ sehr übersichtliche und schöne 3D-Grafik
+ spielt sich auch auch langsameren Rechnern noch einwandfrei
+ sehr ausgewogenes und durchdachtes Kräfteverhältniss der einzelnen Rassen
+ Starcraftspassfaktor beinhahe erreicht
- Computergegner cheaten :D

Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals möglich sein würde einem Spiel, dass immmerhin Starcraft sehr ähnlich ist in einer so übersichtlichen, aber trotzdem teilweise beeindruckenden 3D Grafik zu präsentieren.
Normalerweise bin ich ein strikter Gegner von 3D Grafik in Strategiespielen - schlechte Beispiele gab es ja schon genug - aber hier passt es ausnahmsweise mal.

Ich kann allerdings manchmal nicht verstehen, wie der Computergegner nach 3 Minuten mit einer Horde von Einheiten und einem Helden der 4.-5. Stufe bei mir durchmarschiert und alles niedermäht...

AtTheDriveIn
2002-08-09, 17:02:03
der cheatet nicht, der baut nur sehr schnell und puscht seinen helden schnell auf hohe Stufen, indem der die unparteiischen Gegner, die Höhlen usw.bewachen, angreift.

Ein wirklicher Kritikpunkt ist die niedrige Ki im Singelplayermatch(nicht Story). Diese kann aber durch Patches angehoben werden und das wird blizzard auch mit Sicherheit machen.

Selbst das macht Wc3 aber noch zu keinem schlechten Spiel...