PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennfrage -Extern-Intern


RAKe
2006-02-16, 22:27:36
Hallo

ist es möglich , ohne irgendwelche Einbußen, Filme bzw Spiele von einer externen Festplatte zu brennen (Brenner befindet sich im Rechner) Platte läuft im USB 2.0 Modus oder sollte man lieber von der internen Festplatte die Sachen brennen?


thx 4 Support !!

TigerAge
2006-02-17, 00:38:07
Auf jeden Fall solltest du die Daten lieber in einer niedrigen Geschwindigkeit brennen, wenn du einen externe Platte als Quelle nimmst. Ob die Sicherheit der Daten verbessert wird, in dem eine interne Platte die Quelle ist? Ja!

Grüße

Darth Viorel
2006-02-17, 01:36:25
Bei meinem Notebook mache ich das öfters. Wegen dem Brenner kann ich aber nur mit 4 facher DVD Geschwindigkeit brennen, damit funktioniert es aber einwandfrei.

noid
2006-02-17, 09:05:45
Auf jeden Fall solltest du die Daten lieber in einer niedrigen Geschwindigkeit brennen, wenn du einen externe Platte als Quelle nimmst. Ob die Sicherheit der Daten verbessert wird, in dem eine interne Platte die Quelle ist? Ja!

Grüße

Hä? Käse².

@Threadstarter: brenn's einfach von extern runter. Kannst dir ja mal anschauen was USB2.0 an Datenrate hat, dann was die Festplattte kann und was der Brenner zB bei 8fach braucht.

Dann kannst du sehr leicht bestimmen, dass es reicht.