PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mikrofonhülse + Mikro


Craig
2006-02-16, 22:44:09
ich suche einen Shop, wo ich ein Mikrophon + Hülse bestellen kann. Die Hülse sollte bedruckbar sein, das wäre wichtig. Also in Richtung eines Radiosender-mikro sollte es gehen - weiß jemand, woher ich das bekommen kann? (inkl. Druck)

N0k4N
2006-02-17, 01:08:35
Ööhmm...wenn es um die Klangqualität geht würde ich dir generell Shure oder Rode empfehlen. Zu der Hülsen-Geschichte kann ich dir aber nich viel sagen.

Aber guck doch mal auf www.thomann.de , die haben ne sehr große Auswahl ;)

Craig
2006-02-17, 15:24:35
Ööhmm...wenn es um die Klangqualität geht würde ich dir generell Shure oder Rode empfehlen. Zu der Hülsen-Geschichte kann ich dir aber nich viel sagen.

Aber guck doch mal auf www.thomann.de , die haben ne sehr große Auswahl ;)
Jo danke,

mir gehts primär um die Hülse..