PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik wie Rancid&NOFX,Fall out Boy&Chemical Romance


Xanatos
2006-02-17, 00:52:17
Hi,
ich suche heute mal Musik....
Ich hatte letztens die Gelegenheit, in ein paar Lieder von Rancid und NOFX reinzuhöre, die mir alle ziemlich gut gefallen haben....
Deshalb such ich jetzt mal nach ähnlichen Bands, dabei ist egal ob bekannt oder nicht...
Und zweites noch Bands wie Fall out Boy und My Chemical Romance...
wenn jemand Ideen hat, immer her damit.


PS: Wenns geht, nicht politisch...

EureDudeheit
2006-02-17, 10:24:12
me first and the gimmie gimmes, pennywise, millencollin, pulley, snfu, strung out, ten foot pole, propagandhi, down by law, green day, afi, antiflag, lagwagon, mad caddies, mxpx, the bouncing souls, bigwig, h20, no fun at all, no use for a name, satanic surfers

Xanatos
2006-02-17, 11:58:58
danke :eek: das ist schonmal ne ganze menge...
anti-flag hab ich sigar schon mal live gehört, föllt mir grad ein :rolleyes:

Gorkon
2006-02-17, 21:01:44
EureDudenheit hat ja schon ne ganze Menge genannt. Da erweiter ich die Liste doch einfach mal :D

Ich weiss jetzt nicht welche Bands du davon kennst, aber ich denke die passen jeweils in das Schema "Punk" (NOFX/Rancid) sowie "Emo" (Fall Out Boy / MCR).


NOFX / Rancid
-------------
1208, Allister, Bad Astronaut, Bad Religon, Bodyjar, Bombshell Rocks, Deviates, Face to Face, Fenix-TX, Frenzal Rhomb, Good Riddance, Guttermouth, Hi-Standard, Less than Jake, Operation Ivy, Rufio, The Ataris, The Lawrence Arms, The Offspring, The Suicide Machines, Tsunami Bomb, Venerea, Voodoo Glow Skulls


Fall Out Boy / MCR
------------------
Aiden, Anberlin, Autopilot Off, Days in Grief, Finch, Funeral for a Friend, Hot Water Music, Jimmy Eat World, New Found Glory, Nural, Rise Against, Something Corporate, Story of the Year, Taking Back Sunday, Thrice



mfg Gorkon

Xanatos
2006-02-18, 01:34:51
vielen lieben dank....
bad religion ist schon einer meiner lieblingsbands....offspring find ich eher ent so toll, den rest werde ich mal antesten...

S-K-U
2006-02-18, 10:40:23
Weitere gute Sachen in Richtung Punk/Emo die noch nicht erwähnt wurden:

Skin of Tears
Srambled Eggs
Fire in the Attic
Flyswatter
Undeclinable (die alten Platten wurden noch als Undeclinable Umbuscade veröffentlicht)
Randy (besonders die ersten zwei Scheiben)
Stoned
All
Descendents
Yellowcard
Whippersnapper
Diesel Boy
A Wilhelm Scream
Samiam
Gameface
Alkaline Trio
Silverstein
Reel Big Fish (Ist eher Skapunk, trotzdem sehr gut)


Wenn du etwas härter magst:
Boy Sets Fire
Comeback Kid
With Honor
As Friends Rust

Hoffe ich hab nichts doppelt aufgezählt, bei den ganzen Bandnamen verliert man schnell den Überblick :biggrin:

Für weitere Bands müsste ich dann nochmal in den Tiefen meiner Plattensammlung kramen

Xanatos
2006-02-18, 22:49:39
ich denke doch, dass das erstmal reicht^^

.carst3n
2006-02-18, 22:56:47
Hi!

Kann es sein, dass The Used noch gar net genannt wurde? :biggrin:

MfG
.carst3n

BloodForBlood
2006-02-21, 19:46:27
Ich hatte letztens die Gelegenheit, in ein paar Lieder von Rancid und NOFX reinzuhöre, die mir alle ziemlich gut gefallen haben....


PS: Wenns geht, nicht politisch...



sorry aber dat widerspricht sich doch vorn und hinten :|

r00t
2006-02-21, 19:58:13
sum41?

Xanatos
2006-02-24, 17:19:16
sorry aber dat widerspricht sich doch vorn und hinten :|
wenns geht heißt nicht unbedingt. Danke für deinen überaus hilfreichen beitrag.

sum41 ist auch ganz ok...