PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Sportwetten … wer hat Erfahrung?


Tomi
2006-02-17, 09:09:47
Morgen zusammen,

wer von euch macht eigentlich online Sportwetten? Würde da auch gern einsteigen, habe aber null Plan. Nicht vom Sport ;), aber vom Ablauf des ganzen Wettbrimboriums.

Wie läuft das online genau ab? Was gibt es alles zu beachten?

Gunaldo
2006-02-17, 11:42:01
schau dir doch einfach mal zB betandwin.de an
da habe ich mal so ca 50euro verprasst ;)

ansonsten kannst du halt klassisch wetten (gewinner des spiels).
dann gibts aber auch noch live wetten, wo du auf laufende spiele wetten kannst und auch noch 1000 andere sachen.

:)

Senfgnu
2006-02-18, 00:27:00
einfach mal reinschauen bei betandwin. Falls du amazon-Kunde bist, die schicken bei jeder Lieferung einen Wettgutschein für 5€ mit, so kannst du gefahrlos mitspielen :biggrin:

Ablauf: Einloggen, Ereignis, auf das du wetten willst auswählen und dann kannst du auch drauf wetten, was der Schiedsrichter als erstes pfeift...irgendwann wird man auch noch drauf wetten können, welche Frisur Marcelinho trägt :biggrin:

Tomi
2006-02-18, 08:34:30
Ich als Hertha Fan wette dann eher auf die Entlassung von Götz :D

extasyinseln
2006-02-18, 08:46:49
und ich als kölner wette auf den abstieg des 1.fc köln :D

Rob
2006-02-18, 10:57:23
Nimm ruhig den Begrüßungsbonus von betandwin zum reinschnuppern mit. Falls du dann gefallen findest, probier dich lieber bei Betfair, denn dort bekommst du viel bessere Quoten und kannst so auf lange Sicht profitabler wetten. Bei Betfair gibt's außerdem unter bestimmten Bedingungen auch nen Begrüßungsbonus, schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.

Wenn du gute Nerven hast, kannst du mit den Live-Wetten am meisten Gewinn machen. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch noch dazu...

Und noch ein Tip: Vorsicht vor reinen Favoritentips. Du glaubst gar nicht, wie oft auch Teams wie Chelsea, Milan, Barca oder Bayern "nur" unentschieden spielen oder gar verlieren...