Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIAA SUCKS!
Yomin
2002-08-01, 08:14:36
http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/07/31/03158/index.htm
hmmm
Lethargica
2002-08-01, 11:31:10
hm dann hol ich mir halt keine CDs mehr...bis jetzt wars ja oft so, dass ichs durch netzt oft neue Bands gefunden hab, und wenn sie richtig gut war, die CD auch GEKAUFT hab....naja sollen sie mich halt mal...ich bekomm meine Songs schonnoch irgendwo her ^^
Delmond
2002-08-01, 12:55:46
"Man sollte diese Leute nur einen Tag lang als den Künstler arbeiten lassen, den sie beklauen, um ihnen zu zeigen, wie hart dieser Job ist."
Wenn ich sowas höre kommts mir echt hoch.
Und dieser Spruch kommt von einer 21 jährigen die wahrscheinlich noch nie wirklich "gearbeitet" hat. In anderen Breufsgruppen, sei es im Baugewerbe oder sonstwo, wird natürlich nicht hart gearbeitet. Nein diese Menschen gammeln ja den ganzen tag nur rum, verdienen viel zu gut und rauben dann noch hart arbeitenden Künstlern den wohlverdienten Lohn.
Simon Moon
2002-08-01, 13:07:54
Originally posted by Delmond
"Man sollte diese Leute nur einen Tag lang als den Künstler arbeiten lassen, den sie beklauen, um ihnen zu zeigen, wie hart dieser Job ist."
Und dieser Spruch kommt von einer 21 jährigen die wahrscheinlich noch nie wirklich "gearbeitet" hat. In anderen Breufsgruppen, sei es im Baugewerbe oder sonstwo, wird natürlich nicht hart gearbeitet. Nein diese Menschen gammeln ja den ganzen tag nur rum, verdienen viel zu gut und rauben dann noch hart arbeitenden Künstlern den wohlverdienten Lohn.
Jupp. Ich arbeite seit 2 Wochen in einem Lager und das einzige was ich den ganzen Tag mache, ist Getränke von der Pallette auf den Gabestapler biegen. Das ist echt keine Arbeit, ich will ja auch garnicht absitzen den Tag über. Von 7°° - 21°° ist doch wirklich ein Zuckerschlecken. Nein, ehrlich, wir tun wirklich fast nichts... (ist zum Glück nur Ferienjob) Ich würde auch nicht sagen, dass es wichtiger ist, Getränke und Nahrung auszuliefern, statt die Leute zu unterhalten. Schliesslich stimmts ja, wir können alle von Luft und Liebe leben...
StefanV
2002-08-01, 13:49:09
Originally posted by Delmond
Bin deiner Meinung...
Wenn das dann noch PR Puppen a la Britney Spears sind, dann kann einem das echt hoch kommen...
Bei 'Richtigen' Musikern, die ihre Texte selbst schreiben, die Musik selbst Komponieren, sehe ich es noch ein, nicht aber bei irgendeinem schwachmaten, der die Texte vorgelegt bekommt, der 'nen Knebelvertrag mit der Plattenfirma hat und der ohne seine Agenten ein Nichts wäre...
Es gibt einige Personen in der Misikbranche, die ich doch achte!
Aber die sind meist schon länger im Geschäft, machen alles alleine und die Plattenfirmen können sie nicht mehr unter Druck setzen, weil a) zu bekannt, b) zu beliebt c) zuviele Angebote von der Konkurenz.
Solche Witfiguren, die in etwa in meinem Alter sind, die gehen mir am Hintern vorbei und die sollten mal lieber ihre Klappe halten, da sie meist schneller weg sind als sie gekommen sind...
PS: seltsam, daß 'richtige' Bands das meist anders sehen als solche PR Marionetten...
Das Wort eines Jon Bon Jovi hat halt mehr Gewicht als das einer Britney Spearce...
Wenn dann noch die 'Notgeilen' (Steve Tyler/Mick Jagger) das gleiche sagen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.