PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein unmoralisches Angebot!


Com.Chakotey
2006-02-17, 13:03:49
Ich hatte heute wieder einmal eine lebhafte Diskussion mit meiner Freundin ;)

Wenn ihr ein Mann 1 Million € bieten würde...
Mit ihm eine Nacht verbringen...

Ich finde das milde ausgedrückt "sch****" ;)" und habe überhaupt kein Verständnis dafür...

Ist das moralisch vertretbar? Wie findet ihr das? Denkt ihr auch so wie Ich oder eher wie meine bessere hälfte?

THX

alkorithmus
2006-02-17, 13:06:42
Ich würde sie darüber entscheiden lassen.
Und sollte es in meiner Hand liegen würde ich ablehnen.
Sollte sie es allerdings wollen dann :(

jtkirk67
2006-02-17, 13:24:40
Wenn mir eine Frau soviel Geld für eine Nacht bieten würde, würd ich es machen. Also kann es auch niemanden sonst verbieten.

Ajax
2006-02-17, 13:28:08
Warum regst Du Dich über eine theoretische Frage auf?

Würdest Du trotz Freundin auf eine Nacht mit einer Celeb verzichten, wenn Du die Chance dafür hättest? Ich glaube vielen Männern müsste man ddafür noch nicht einmal Geld geben... ;)

Swp2000
2006-02-17, 13:33:56
Warum regst Du Dich über eine theoretische Frage auf?

Würdest Du trotz Freundin auf eine Nacht mit einer Celeb verzichten, wenn Du die Chance dafür hättest? Ich glaube vielen Männern müsste man ddafür noch nicht einmal Geld geben... ;)
Also ich sage nur soviel dazu ich würde es nicht tun. Es sei den ich hätte keine Freundin :biggrin:

PHuV
2006-02-17, 13:37:33
Meine Güte, 1 Million €, dafür würde ich mich auch von einem Mann für eine Nacht f*** lassen.

Und ich hätte nichts dagegen, wenn das meine Frau auch tun würde, solange sie mir davon was abgibt :biggrin:

Ich bin der Meinung, jeder Mensch hat seinen Preis, nur ist der unterschiedlich hoch!

Santini
2006-02-17, 13:45:28
Meine Güte, 1 Million €, dafür würde ich mich auch von einem Mann für eine Nacht f*** lassen.

Und ich hätte nichts dagegen, wenn das meine Frau auch tun würde, solange sie mir davon was abgibt :biggrin:

Ich bin der Meinung, jeder Mensch hat seinen Preis, nur ist der unterschiedlich hoch!
Selbst dafür würde ich mich von keinem Mann penetrieren lassen.

Vielleicht würde ich mich bei einer Frau dafür entscheiden,aber
1. So gut seh ich auch wieder nicht aus.
2. So viel Glück werd ich nie haben,da spiele ich lieber Lotto

Argo Zero
2006-02-17, 13:57:07
Für keinen Gegenstand und für kein bedrucktes Papier würde ich das machen.
Das alles würde meiner Seele nämlich nicht zur Ruhe verhelfen.

Armaq
2006-02-17, 14:06:00
Das Thema wurde doch schon in einem guten Film abgehandelt.

Die Frage ist wie man mental konstituiert ist. Manche stecken das Weg und haben ne schöne Zeit, andere zerbrechen daran. Schlecht wirds nur, wenn sie mit dem 1MilleMann auch noch besseren Sex hat. ;)

Gunaldo
2006-02-17, 14:33:35
für 1mio€ würde ich verdammt viel machen :)

aber erstmal muss mir jemand die anbieten, dann können wir drüber sprechen :D

HisN
2006-02-17, 14:45:22
Es würde kein Mann machen, eine Frau fickt sich wie die andere ... das lernt man irgendwann mit der Zeit. Das was wichtig ist spielt sich im Kopf ab, und das kann man nicht kaufen....


Alex

Thodin
2006-02-17, 14:45:52
Für keinen Gegenstand und für kein bedrucktes Papier würde ich das machen.
Das alles würde meiner Seele nämlich nicht zur Ruhe verhelfen.

full ack

Radeonator
2006-02-17, 14:50:15
hat seinen Preis, nur ist der unterschiedlich hoch!

Hast aber nen ziemlich Menschenfeindliches Bild. Ich kenne genügend Leute, die keinen Preis haben, da ihnen andere Dinge im Leben viel wichtiger sind. Gerade in Asien trifft man btw viele solcher Menschen und auch in DE gibt es viele davon. Ein definitives Nein (natürlich alles IMO) zu deiner Aussage.

Zum Thread: Bleibt jedem selbst überlassen was er/sie macht. Wenn jemand sich prostituieren will, bitte.

Megamember
2006-02-17, 14:50:37
Kommt wohl auch darauf an wie die finanzielle Situation vorher aussieht. Wenn zum Beispiel jem. vor dem finanziellen Ruin steht würde er /sie es eher machen wenn er ein gesundes Einkommen hat.

Ajax
2006-02-17, 14:52:28
Es würde kein Mann machen, eine Frau fickt sich wie die andere ... das lernt man irgendwann mit der Zeit. Das was wichtig ist spielt sich im Kopf ab, und das kann man nicht kaufen....


Alex

Deswegen ist es ja auch nur eine theoretische Frage... ;)

Über den Sinn 1Mio dafür auszugeben brauchen wir hier ja GsD nicht diskutieren... ;)

PHuV
2006-02-17, 14:56:30
Ich würde beispielsweise keinen Menschen für Geld umbringen.

Aber meine Güte, meinen Arsch für ne Millionen hinhalten würde ich schon, und meine Seele nimmt davon bestimmt keinen Schaden, dafür ist mein Konto wieder volle ;D .

Und nach ein paar Tagen kann ich dann bestimmt wieder sitzen und mich über das Geld freuen. ;D

sei laut
2006-02-17, 14:57:43
@wdragon: Und für 1 Millionen darf man dich auch foltern? Ich frag nur, weil mich deine Aussage an was erinnert. Glaube mir, Geld ist nicht alles und du machst sicher nicht alles, um an dieses ranzukommen. (Ich wurde grad an de Sade erinnert)

PHuV
2006-02-17, 14:58:25
Hast aber nen ziemlich Menschenfeindliches Bild. Ich kenne genügend Leute, die keinen Preis haben, da ihnen andere Dinge im Leben viel wichtiger ist. Gerade in Asien trifft man btw viele solcher Menschen und auch in DE gibt es viele davon. Ein definitives Nein (natürlich alles IMO) zu deiner Aussage.

Wer sagt, das der Preis immer Geld sein muß? Glaube mir, wenn jemand beispielsweise seine Familie bedroht sieht, dann machen die Leute "fast" alles. In Extremsituationen kann man den Menschen zu vielen bringen, wenn diese einen Überlebenswillen haben. Aber bei "freiwilligen" Sachen kann ich Dir zustimmen.

Megamember
2006-02-17, 14:59:39
Am besten Augen zu und an die ganze schöne Hardware die man sich dann leisten kann denken;)

PHuV
2006-02-17, 15:02:36
@wdragon: Und für 1 Millionen darf man dich auch foltern?


Wie kommst Du auf diese Idee?


Ich frag nur, weil mich deine Aussage an was erinnert. Glaube mir, Geld ist nicht alles und du machst sicher nicht alles, um an dieses ranzukommen. (Ich wurde grad an de Sade erinnert)

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur, daß ich mich für eine Millionen auch f**** lassen würde.

Wenn ich etwas mache, um an Geld zu kommen, ohne das ich einen Schaden (psychisch, physisch) davontrage oder andere einen Schaden davontragen, warum nicht, da bin ich Pragmatiker.

Es gibt sogar Leute, die tun das jeden Tag, um für Geld Erniedrigung, körperlichen Schaden, Represalien usw. zu ertragen.

Das nennt man Arbeit.

PHuV
2006-02-17, 15:02:57
Am besten Augen zu und an die ganze schöne Hardware die man sich dann leisten kann denken;)

LOL, genau ;D ;D ;D

Hat hier keine eine Millionen für mich :biggrin:

Simon Moon
2006-02-17, 15:05:40
Ich hätte kein Problem damit. Gibt andere Dinge, die ich nicht für Geld tun würde. Wobei das Aussehen der Bieterin doch noch eine Rolle spielen würde. Also bei Angie zum Beispiel definitiv nicht.

SamStone
2006-02-17, 15:24:25
Ist das moralisch vertretbar?
Natürlich ist es das nicht.

PHuV
2006-02-17, 15:29:33
Ich hätte kein Problem damit. Gibt andere Dinge, die ich nicht für Geld tun würde. Wobei das Aussehen der Bieterin doch noch eine Rolle spielen würde. Also bei Angie zum Beispiel definitiv nicht.

Ach komm, wenn die sich ein bißchen herausputzt, wäre doch ok, oder, denken daran, 30" TFT, FX60, 7800GTX 512 SLI x2 ;D

Wo ich ehrlich Schwierigkeiten hätte wäre beispielsweise mit Alice Schwarzer, da müßte ich schon viel Kraft aufwenden, oder mit Molly Luft, die dickste Hure Deutschlands. Seltsamerweise bezahlen sogar Männder dafür, um mit ihr Sex zu haben, buääähhhh. Ich habe diese Frau mal live auf einer Sexmesse in Berlin gesehen, nene.

Butter
2006-02-17, 15:32:09
Gab es da nicht einen Film mit Demi Moore und Robert Redford?

Ja richtig:


http://www.imdb.com/title/tt0107211/


Und er handelt genau über dieses Thema

Simon Moon
2006-02-17, 15:35:12
Ach komm, wenn die sich ein bißchen herausputzt, wäre doch ok, oder, denken daran, 30" TFT, FX60, 7800GTX 512 SLI x2 ;D

Wo ich ehrlich Schwierigkeiten hätte wäre beispielsweise mit Alice Schwarzer, da müßte ich schon viel Kraft aufwenden, oder mit Molly Luft, die dickste Hure Deutschlands. Seltsamerweise bezahlen sogar Männder dafür, um mit ihr Sex zu haben, buääähhhh. Ich habe diese Frau mal live auf einer Sexmesse in Berlin gesehen, nene.

Naja, wenn sie sich ne Schweizerfahne übern Kopf bindet und so'n schicker Dell PC mit Quad SLI, 2x FX60, 8GB RAM daneben steht. Noch ne Pulle Whisky (Chivas Regal) & etwas Schmerzmittel (damit die Bilder nicht im Kopf bleiben) ... eine Überlegung wärs wert, aber naja...

Natürlich bräucht ich ganz viel Vaselube... :biggrin:

GBWolf
2006-02-17, 15:43:38
Meine Güte, 1 Million €, dafür würde ich mich auch von einem Mann für eine Nacht f*** lassen.

Und ich hätte nichts dagegen, wenn das meine Frau auch tun würde, solange sie mir davon was abgibt :biggrin:

Ich bin der Meinung, jeder Mensch hat seinen Preis, nur ist der unterschiedlich hoch!


das hälst du für moralisch vertretbar? aber tanken in polen nicht? :ugly:

ich sehe wir haben extrem unterschiedliche werte....

PHuV
2006-02-17, 15:49:37
das hälst du für moralisch vertretbar? aber tanken in polen nicht? :ugly:

ich sehe wir haben extrem unterschiedliche werte....

Wieso, solange ich etwas mache, was mich alleine betrifft, kann das doch jedem egal sein.

Aber sobald Du durch Dein ständiges nachpolengefahre die Umwelt belastest, die Straßen belastest, und keine Steuern für das Benzin bezahlst, betrifft das indirekt mich auch!

Dagegen wenn ich mich von sonstwenn f*** lasse, wo störe ich Dich damit oder schränke ich Dich ein oder nehme Dir etwas?

PHuV
2006-02-17, 15:50:14
Naja, wenn sie sich ne Schweizerfahne übern Kopf bindet und so'n schicker Dell PC mit Quad SLI, 2x FX60, 8GB RAM daneben steht. Noch ne Pulle Whisky (Chivas Regal) & etwas Schmerzmittel (damit die Bilder nicht im Kopf bleiben) ... eine Überlegung wärs wert, aber naja...

Natürlich bräucht ich ganz viel Vaselube... :biggrin:

Hör auf, ich liege schon unter dem Tisch vor Lachen, und ich muß noch arbeiten.... LOOOOOLLLLL

PHuV
2006-02-17, 15:50:37
Natürlich ist es das nicht.

Warum nicht?

GBWolf
2006-02-17, 15:53:14
Wieso, solange ich etwas mache, was mich alleine betrifft, kann das doch jedem egal sein.

Aber sobald Du durch Dein ständiges nachpolengefahre die Umwelt belastest, die Straßen belastest, und keine Steuern für das Benzin bezahlst, betrifft das indirekt mich auch!

Dagegen wenn ich mich von sonstwenn f*** lasse, wo störe ich Dich damit oder schränke ich Dich ein oder nehme Dir etwas?


Ich bin noch nie in irgendein anderes Land zum Tanken gefahren. Bietet sich für mich leider nicht an ;) Ist eh OT.

Aber zum Thema, du würdest deine Frau wegen Geld mit jemand anderen Schlafen lassen und Sie würde es wegen dem Geld tuen. Du würdest dich sogar wegen Geld von einem Mann rannehmen lassen, wobei ich davon ausgehe dass du es auch nur wegen dem Geld und nicht wegen sexueller Vorlieben tuen würdest. also schädigst du nur dir selbst das stimmt, trotzdem könnte ich meine Freundin für soetwas nicht hergeben und würde auch mich selbst nicht so ernidriegen lassen. Die Polentanker kann ich allerdings gut verstehen und würd es keinem übel nehmen, sondern es selbst zun würde ich an einer grenze wohnen. Daher unterschiedliche Werte.

Grüße

schoppi
2006-02-17, 15:54:20
Dagegen wenn ich mich von sonstwenn f*** lasse, wo störe ich Dich damit oder schränke ich Dich ein oder nehme Dir etwas?Der Ausgangspost bezieht sich aber wohl eher darauf, dass dieses Angebot während einer intakten Beziehung kommt. Von daher betrifft es nicht nur dich allein.

Wenn es nur die eigene Person betrifft, es keiner mitbekommt und die Mille wirklich auf das eigene Konto überwiesen wird, würden wohl viele hier die Hosen runter lassen.

PHuV
2006-02-17, 16:17:48
Aber zum Thema, du würdest deine Frau wegen Geld mit jemand anderen Schlafen lassen und Sie würde es wegen dem Geld tuen.


Ich habe nicht gesagt, daß sie es tun würde, ich sagte nur, ich hätte mit ihrer Entscheidung kein Problem.


Du würdest dich sogar wegen Geld von einem Mann rannehmen lassen, wobei ich davon ausgehe dass du es auch nur wegen dem Geld und nicht wegen sexueller Vorlieben tuen würdest.


:biggrin: Du gehst richtig davon aus, ich bin hetero. Das andere habe ich mal in Berlin ausprobiert, da ich gerne vieles probiere (außer Drogen), und diese Erfahrung hat mir einmal gereicht, so daß ich mit absoluter Sicherheit weiß, daß ich nicht schwul oder bisexuell bin, auch wenn meine schwulen Nachbarn meinten, ich hätte da nicht den richtigen Mann erwischt ;D


also schädigst du nur dir selbst das stimmt, trotzdem könnte ich meine Freundin für soetwas nicht hergeben und würde auch mich selbst nicht so ernidriegen lassen.


Erstens, Du besitzt keinen Menschen, und in meinen Augen darf ein Partner immer selbst die Wahl treffen, was er tut. Und was ist daran erniedrigend, wenn man für Geld Sex hat? Dann erniedrigt sich also jede Prostitiuiere, die freiwillig diesen Beruf ausübt?

Wenn ein richtiger Masseur häßliche und fette Menschen massieren muß, ist das auch erniedrigend? Oder wenn ein Zahnarzt ständig den Mundgeruch von Leuten riechen muß, ist das erniedrigend? Es ist u.U. ein Job wie jeder andere, der eine kanns tun, der andere nicht, daran ist für mich nichts erniedrigendes.


Die Polentanker kann ich allerdings gut verstehen und würd es keinem übel nehmen, sondern es selbst zun würde ich an einer grenze wohnen. Daher unterschiedliche Werte.


Dagegen spricht doch nichts, unterschiedliche Werte zu haben, solange man sich nicht dafür die Köpfe einhaut oder den anderen verbietet, Karrikaturen zu machen. Jedoch haben die Werte immer dann für mich eine Grenze, wenn sie anderen schadet, egal in welcher Weise. Und wenn man offenen Herzens und Geistes ist, kann man alles gut verstehen, gelle ;) .

PHuV
2006-02-17, 16:18:24
Wenn es nur die eigene Person betrifft, es keiner mitbekommt und die Mille wirklich auf das eigene Konto überwiesen wird, würden wohl viele hier die Hosen runter lassen.

So sehe ich das auch ;D

Gunaldo
2006-02-17, 16:19:41
eine Frau fickt sich wie die andere ...




kann ich zumindest nicht bestätigen :)

PHuV
2006-02-17, 16:21:55
kann ich zumindest nicht bestätigen :)

Ich auch nicht, es gibt sehr sehr große Unterschiede ;D

Mylene
2006-02-17, 16:57:44
käme wohl auf die umstände an. und wie heisst es so schön? sag niemals nie...

RMC
2006-02-17, 17:01:44
äh also....:ugly:


Es kommt wirklich auf die finanzielle Situation vorher an. Jemand, der nie im Leben reich sein wird weil er die Chance dazu nie kriegt oder nützt (Grund sei was auch immer: keine Ausbildung, arme Familie, armes Land whatever) wird eher dazu neigen das Angebot anzunehmen.

Ich mein, wer gut verdient und auch so zufrieden ist dem ist das natürlich nix wert. Das ist eine Frage der Motivation ganz einfach ;) Für mich wär sie nicht da...ich würd nicht den Arsch hinhalten *g* oder meine Freundin hergeben dafür.

drexsack
2006-02-17, 17:02:23
Ja nach Aussehen der Anbieterin.

PHuV
2006-02-17, 17:43:46
Ja nach Aussehen der Anbieterin.

Und wenn ich Dir es anbieten würde? hehehe ;D

Loci
2006-02-17, 18:29:35
Hm interesannte frage.Für 1M€ von nem netten weiblichen wesen, na klar wieso net :) ... Sie hat ihren spass, ich meinen, plus genug geld am konto :D .. Also her mit den angeboten ^^.

PHuV
2006-02-17, 18:32:08
Hm interesannte frage.Für 1M€ von nem netten weiblichen wesen, na klar wieso net :) ... Sie hat ihren spass, ich meinen, plus genug geld am konto :D .. Also her mit den angeboten ^^.

Wobei die Männer nach so einem Angebot zu fragen eigentlich ein Witz ist, ein Mann ist immer per se schneller zum Sex bereit als Frauen!

drexsack
2006-02-17, 18:32:35
Und wenn ich Dir es anbieten würde? hehehe ;D

Dann brauche ich ein aktuelles aussagekräftiges Ganzkörperportrait, einen Betrag und evtl ne Adresse.

:D

thomasius
2006-02-17, 18:37:57
Hast aber nen ziemlich Menschenfeindliches Bild. Ich kenne genügend Leute, die keinen Preis haben, da ihnen andere Dinge im Leben viel wichtiger sind. Gerade in Asien trifft man btw viele solcher Menschen und auch in DE gibt es viele davon. Ein definitives Nein (natürlich alles IMO) zu deiner Aussage.

Zum Thread: Bleibt jedem selbst überlassen was er/sie macht. Wenn jemand sich prostituieren will, bitte.
jeder mensch hat seinen preis, es kommt auf die art des preises an, nicht immer ist geld der ausschlaggebende punkt. zb: mache das und das und ich lasse deine tochter leben.

AlSvartr
2006-02-17, 19:07:23
Und wenn ich Dir es anbieten würde? hehehe ;D
Bietest du es mir an? :O

PHuV
2006-02-17, 19:21:21
Bietest du es mir an? :O

Nö ;D, ich stehe mehr auf Drecksäcke

AlSvartr
2006-02-17, 20:00:33
Nur weil ich mich nicht so nenne, bin ich nicht keiner (boah :S) :D

wolf-Cottbus
2006-02-17, 22:03:27
Entweder hab ich Moral. dann lass ich es, oder ich hab keine, dann bin ich eben käuflich. Kann sich jeder aussuchen wo er stehen möchte.

Aber es gibt eben auch unterschiede. Das spielen als Moralapostel in einem Thread und in einem anderen als Hure auftreten. Zu Wendezeit hieß das Wendehals.

Gruß Wolf

Elladan
2006-02-17, 23:02:02
Nein, würde ich nicht.
Abgelehnt.

Schiller
2006-02-18, 00:09:20
Kranke Gesellschaft sag ich nur. Wie kann man nur so verblendet und hohl sein, um all seine Moral, seine Ehre und seinen Stolz über Bord zu schmeißen, nur um sich zu erniedrigen!?

Ich könnte sowas nicht machen. Ich hätte zwar vielleicht kurze Zeit Freude an dem Geld und den Möglichkeiten, die mir dadruch offen ständen, aber ich würde mich mein Leben lang als ein dreckige, käufliche Nutte fühlen.

Nein, da behalte ich lieber meine Ehre und meinen Stolz und verzichte auf die Zahlen samt Papier, die schon morgen wertlos sein könnten.....

Loci
2006-02-18, 00:19:03
Wobei die Männer nach so einem Angebot zu fragen eigentlich ein Witz ist, ein Mann ist immer per se schneller zum Sex bereit als Frauen!

Man sagt doch nicht um sonst uns männern nach, dass wir mehr mit unseren dödl denken als mit unserm hirn :D

SgtDirtbag
2006-02-18, 00:32:00
Ausgegangen von der Situation, dass meiner Freundin ein solches Angebot gemacht wird:

Niemals. Ich wäre strikt dagegen.
Das würde ihr natürlich noch lange nicht die Möglichkeit nehmen der ganzen Aktion zuzustimmen (wie irgendwer bereits anmerkte, man Besitzt den anderen ja nicht), aber dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen und könnte mit der verdammten Kohle von mir aus zur Hölle fahren.

Ausgegangen davon, dass mir ein solches Angebot gemacht wird während ich in einer Beziehung bin:

Ich wäre auch in dem Falle strikt dagegen.
Das könnte ich mit meiner Moralvorstellung und meinem Partner gegenüber nicht vertreten.
Selbst für den unwarscheinlichen Fall, dass meine besser Hälfte sagt "Du hast mein OK, wir brauchen die Kohle." würd ich das nicht tun.

paul.muad.dib
2006-02-18, 01:07:39
Ausgegangen von der Situation, dass meiner Freundin ein solches Angebot gemacht wird:

Niemals. Ich wäre strikt dagegen.
Das würde ihr natürlich noch lange nicht die Möglichkeit nehmen der ganzen Aktion zuzustimmen (wie irgendwer bereits anmerkte, man Besitzt den anderen ja nicht), aber dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen und könnte mit der verdammten Kohle von mir aus zur Hölle fahren.

Ausgegangen davon, dass mir ein solches Angebot gemacht wird während ich in einer Beziehung bin:

Ich wäre auch in dem Falle strikt dagegen.
Das könnte ich mit meiner Moralvorstellung und meinem Partner gegenüber nicht vertreten.
Selbst für den unwarscheinlichen Fall, dass meine besser Hälfte sagt "Du hast mein OK, wir brauchen die Kohle." würd ich das nicht tun.

Sehe ich genauso. Das pikante an der Sache ist imo nicht die käuflichkeit an sich, sondern die Beziehung, die dabei wahrscheinlich drauf geht.

Hucke
2006-02-18, 01:39:04
Wie wdragon schon sagte, jeder hat seinen Preis. Wobei ich allerdings eher nen Menschen umlegen würde als Sex mit nem Mann zu haben. Bin wohl ein bischen homophob. :D

Wer wirklich die Charakterstärke hat ein Angebot abzulehnen, daß seinen Preis zahlt, mein Respekt. Aber ich bin da eher realistisch. Die meisten Menschen sind weder moralisch noch ethisch so weit wie sie selber glauben. Warum sollte ich da grad ne Ausnahme sein?

Mylene
2006-02-18, 03:57:43
vielleicht denke ich ja zu quer - aber ich weiss nicht, warum da so auf "moral" oder "unmoral" gepocht wird. zum einen hängt das von der gesellschaft, zum anderen vom einzelnen ab. was hier oder da als "unmoralisch" gesehen wird, muss noch lange nicht woanders zutreffen. deswegen eine gesellschaft als "krank" zu bezeichnen oder ein solches angebot als "erniedrigung" zu sehen, ist mir, ehrlich gesagt, zu engstirnig.

mal von der anderen seite betrachtet: es könnte doch genauso als eine ehre gesehen werden, wenn man jemandem für eine einzige nacht eine million wert ist. man könnte doch genauso stolz darauf sein, dass man ein solches "ungewöhnliches" kompliment bekommt. und wenn in einer beziehung beide parts so denken würden, wäre das angebot gar nicht mehr unmoralisch, sondern schlichtweg fair: ein überaus angemessenes angebot für eine besondere dienstleistung.

mir ist schon klar, dass das nicht den üblichen wertvorstellungen entspricht. aber rein theoretisch wäre ein solches verständnis von moral doch genauso möglich - oder? ;)

SKYNET
2006-02-18, 06:13:50
ich würds machen, alle gedanken verdrängen, und dann nen neues leben anfangen... mit meinem (ex-)hasen... =)

SKYNET
2006-02-18, 06:15:09
Wobei die Männer nach so einem Angebot zu fragen eigentlich ein Witz ist, ein Mann ist immer per se schneller zum Sex bereit als Frauen!


das ist falsch, nicht alle kerle denken so, ich net!

aber bei der summe... man muss an seine zukunft denken, gerade in diesen zeiten...

Madman123456
2006-02-18, 11:07:40
Wie zum Teufel kommt man in dem Zusammenhang auf "Erniedrigung"? Nehmen wir an, ich hätte eine Freundin und irgendwer würde ihr oder uns ne Mille anbietet um mit ihr zu pimpern. Mein OK hätte sie, denn da bietet jemand eine Summe Geld von der er weiss das es für mich einen grossen Haufen darstellt für eine Nacht mit ihr. In einer Beziehung hat man sowas ziemlich oft und bezahlt garnichts dafür, ausser eben die eigene Tätigkeit, die im günstigsten Fall auch noch Spass macht und bei beiden zum Höhepunkt führt.

In gewisser Weise stellt es schon ne Demütigung dar, das jemand ein paar Scheine, die für ihn Peanuts sind hergibt und dann mit dessen Freundin vögeln kann.
Andersum hingegen stellt das für meine Freundin und mich eine veränderung des Lebenstandards dar. Hierfür gibts dann "nur" Sex. Den hatte sie ohnehin schon mit anderen Kerlen (nehm ich an), da hab ich kein Problem mit, es dreht sich dann nur noch um die Zeit. Der Sex mit anderen Männern spielte sich vor Beginn unserer Beziehung ab, der Sex bei dem ne Mille rausspringt bisschen später. Vielleicht gewinnt sie auch neue wertvolle Erfahrungen dadurch: "Der hat so ne Stellung mit mir gemacht, die würd ich gerne mal mit dir ausprobieren, ist bestimmt ganz klasse!" ;D

Wenn ich ihren Gefühlen vertrauen kann, warum nicht. Sex ist was anderes als Liebe. Um Liebe gehts mir dann hauptsächlich, der Sex ist ne dreingabe und nur deswegen vorhanden weil wir nicht ausreichend Selbstbeherschung haben um diesen Unfug abzustellen.

[fu]121Ah
2006-02-20, 11:41:48
Für keinen Gegenstand und für kein bedrucktes Papier würde ich das machen.
Das alles würde meiner Seele nämlich nicht zur Ruhe verhelfen.

full ack. nein, ich bin nicht käuflich.

PHuV
2006-02-21, 17:10:06
vielleicht denke ich ja zu quer - aber ich weiss nicht, warum da so auf "moral" oder "unmoral" gepocht wird. zum einen hängt das von der gesellschaft, zum anderen vom einzelnen ab. was hier oder da als "unmoralisch" gesehen wird, muss noch lange nicht woanders zutreffen. deswegen eine gesellschaft als "krank" zu bezeichnen oder ein solches angebot als "erniedrigung" zu sehen, ist mir, ehrlich gesagt, zu engstirnig.

mal von der anderen seite betrachtet: es könnte doch genauso als eine ehre gesehen werden, wenn man jemandem für eine einzige nacht eine million wert ist. man könnte doch genauso stolz darauf sein, dass man ein solches "ungewöhnliches" kompliment bekommt. und wenn in einer beziehung beide parts so denken würden, wäre das angebot gar nicht mehr unmoralisch, sondern schlichtweg fair: ein überaus angemessenes angebot für eine besondere dienstleistung.

mir ist schon klar, dass das nicht den üblichen wertvorstellungen entspricht. aber rein theoretisch wäre ein solches verständnis von moral doch genauso möglich - oder? ;)

Das ist eine sehr schöne Beschreibung :up: :up: :up:

Und nochmals, wenn man etwas tut, was sonst keinen anderen angeht, was soll daran unmoralisch sein? Nur weil es die Gesellschaft anders sieht? Meine Güte, wenn man sich mal so gewisse Bräuche im Altertum mal anschaut, da ging es ganz anders ab, da sind wir doch ganz harmlos dagegen.

Und mein Körper gehört mir, und ich bestimme, was ich damit mache. Und wenn jemand jeden Tag untertage malochen muß und sich damit lägerfristig seinen Körper kaputt macht oder andere arbeiten, die langsam den Körper zugrunde richten, das ist das moralisch so ok? Wenn ich mit Menschen einen besonderen Moment teilen kann, und ich dafür noch Geld bekomme, warum nicht? Es ist jedem seine eigene Entscheidung!

PHuV
2006-02-21, 17:15:49
121Ah']full ack. nein, ich bin nicht käuflich.

Wetten doch? Arbeitest Du oder gehst einer bezahlten Beschäftigung nach? Wenn man es knallhart nimmt, ist Arbeit auch eine Art von Prositution, nur auf eine andere Art und Weise.

Major J
2006-02-21, 17:24:38
Ausgegangen von der Situation, dass meiner Freundin ein solches Angebot gemacht wird:

Niemals. Ich wäre strikt dagegen.
Das würde ihr natürlich noch lange nicht die Möglichkeit nehmen der ganzen Aktion zuzustimmen (wie irgendwer bereits anmerkte, man Besitzt den anderen ja nicht), aber dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen und könnte mit der verdammten Kohle von mir aus zur Hölle fahren.

Ausgegangen davon, dass mir ein solches Angebot gemacht wird während ich in einer Beziehung bin:

Ich wäre auch in dem Falle strikt dagegen.
Das könnte ich mit meiner Moralvorstellung und meinem Partner gegenüber nicht vertreten.
Selbst für den unwarscheinlichen Fall, dass meine besser Hälfte sagt "Du hast mein OK, wir brauchen die Kohle." würd ich das nicht tun.


Was soll ich noch dazu sagen außer dito.

Schiller
2006-02-21, 19:53:12
Wie zum Teufel kommt man in dem Zusammenhang auf "Erniedrigung"? Nehmen wir an, ich hätte eine Freundin und irgendwer würde ihr oder uns ne Mille anbietet um mit ihr zu pimpern. Mein OK hätte sie, denn da bietet jemand eine Summe Geld von der er weiss das es für mich einen grossen Haufen darstellt für eine Nacht mit ihr. In einer Beziehung hat man sowas ziemlich oft und bezahlt garnichts dafür, ausser eben die eigene Tätigkeit, die im günstigsten Fall auch noch Spass macht und bei beiden zum Höhepunkt führt.

In gewisser Weise stellt es schon ne Demütigung dar, das jemand ein paar Scheine, die für ihn Peanuts sind hergibt und dann mit dessen Freundin vögeln kann.
Andersum hingegen stellt das für meine Freundin und mich eine veränderung des Lebenstandards dar. Hierfür gibts dann "nur" Sex. Den hatte sie ohnehin schon mit anderen Kerlen (nehm ich an), da hab ich kein Problem mit, es dreht sich dann nur noch um die Zeit. Der Sex mit anderen Männern spielte sich vor Beginn unserer Beziehung ab, der Sex bei dem ne Mille rausspringt bisschen später. Vielleicht gewinnt sie auch neue wertvolle Erfahrungen dadurch: "Der hat so ne Stellung mit mir gemacht, die würd ich gerne mal mit dir ausprobieren, ist bestimmt ganz klasse!" ;D

Wenn ich ihren Gefühlen vertrauen kann, warum nicht. Sex ist was anderes als Liebe. Um Liebe gehts mir dann hauptsächlich, der Sex ist ne dreingabe und nur deswegen vorhanden weil wir nicht ausreichend Selbstbeherschung haben um diesen Unfug abzustellen.

Ich hab's doch gesagt: kranke Gesellschaft. ;) Seine eigene Freundin, die man liebt, einem anderen zum Vögeln hergeben, ist, aus meiner Sicht, einfach nur gestört. Tut mir leid. Ich bin weder gläubig, noch "hirngewaschen", sondern habe nur meine Ansichten vom Leben und meine Analytik dazu. Und wenn man die Liebe schon verkauft, um seinen "Lebensstandard zu erhöhen.....nee, sorry, da wird mir sowas von schlecht....

So verlogen, egoistisch, arrogant und verkäuflich kann man als Mensch mit Werten und Einsicht nicht sein.

Und kommt mir nicht mit "kann doch jeder selbst entscheiden". Sicherlich kann er das. Und genauso kann ich auch behaupten, dass dieses Verhalten einfach nur gestört ist. Das zeigt mir nur wie materialisiert und verstrahlt Menschen um mich sind.

So, jetzt dürft ihr schießen. ;)

Schiller
2006-02-21, 19:54:30
Was soll ich noch dazu sagen außer dito.
121Ah']full ack. nein, ich bin nicht käuflich.
Ausgegangen von der Situation, dass meiner Freundin ein solches Angebot gemacht wird:

Niemals. Ich wäre strikt dagegen.
Das würde ihr natürlich noch lange nicht die Möglichkeit nehmen der ganzen Aktion zuzustimmen (wie irgendwer bereits anmerkte, man Besitzt den anderen ja nicht), aber dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen und könnte mit der verdammten Kohle von mir aus zur Hölle fahren.

Ausgegangen davon, dass mir ein solches Angebot gemacht wird während ich in einer Beziehung bin:

Ich wäre auch in dem Falle strikt dagegen.
Das könnte ich mit meiner Moralvorstellung und meinem Partner gegenüber nicht vertreten.
Selbst für den unwarscheinlichen Fall, dass meine besser Hälfte sagt "Du hast mein OK, wir brauchen die Kohle." würd ich das nicht tun.

Gibt doch noch geistig gesunde Menschen. (y)

darksun
2006-02-21, 20:03:29
Hehe da kann ich beruhigt schlafen. Meine Freundin würde so etwas nie machen.
Nicht für alles Geld der Welt. Ich übrigens auch nicht.

Jenny23
2006-02-21, 20:07:27
Wenn man in keiner Beziehung ist und die Sache safe abläuft, warum nicht?

Sehr viele Menschen lassen für weitaus weniger Geld übleres mit sich machen und das über längere Zeiträume.

LovesuckZ
2006-02-21, 20:07:31
Ich finde das milde ausgedrückt "sch****" ;)" und habe überhaupt kein Verständnis dafür...


Nicht umsonst gibt es Nutten. ;)
Es sollte bekannt sein, dass Geld Frauen anzieht.

GBWolf
2006-02-21, 20:09:51
Ich hab's doch gesagt: kranke Gesellschaft. ;) Seine eigene Freundin, die man liebt, einem anderen zum Vögeln hergeben, ist, aus meiner Sicht, einfach nur gestört. Tut mir leid. Ich bin weder gläubig, noch "hirngewaschen", sondern habe nur meine Ansichten vom Leben und meine Analytik dazu. Und wenn man die Liebe schon verkauft, um seinen "Lebensstandard zu erhöhen.....nee, sorry, da wird mir sowas von schlecht....

So verlogen, egoistisch, arrogant und verkäuflich kann man als Mensch mit Werten und Einsicht nicht sein.

Und kommt mir nicht mit "kann doch jeder selbst entscheiden". Sicherlich kann er das. Und genauso kann ich auch behaupten, dass dieses Verhalten einfach nur gestört ist. Das zeigt mir nur wie materialisiert und verstrahlt Menschen um mich sind.

So, jetzt dürft ihr schießen. ;)


wieso schießen, hast doch recht! (y)

Schiller
2006-02-21, 20:11:31
wieso schießen, hast doch recht! (y)
Gibt ja auch Menschen, siehe oben, die das nicht als "recht" ansehen. ;)

crusader4
2006-02-21, 21:14:22
Ich hab's doch gesagt: kranke Gesellschaft. ;) Seine eigene Freundin, die man liebt, einem anderen zum Vögeln hergeben, ist, aus meiner Sicht, einfach nur gestört. Tut mir leid. Ich bin weder gläubig, noch "hirngewaschen", sondern habe nur meine Ansichten vom Leben und meine Analytik dazu. Und wenn man die Liebe schon verkauft, um seinen "Lebensstandard zu erhöhen.....nee, sorry, da wird mir sowas von schlecht....

So verlogen, egoistisch, arrogant und verkäuflich kann man als Mensch mit Werten und Einsicht nicht sein.

Und kommt mir nicht mit "kann doch jeder selbst entscheiden". Sicherlich kann er das. Und genauso kann ich auch behaupten, dass dieses Verhalten einfach nur gestört ist. Das zeigt mir nur wie materialisiert und verstrahlt Menschen um mich sind.

So, jetzt dürft ihr schießen. ;)Vielleicht solltest du Dich mal nicht dazu versteigen, sämtliche anderen Ansichten als Deine eigene als krank, gestört oder verstrahlt zu bezeichnen. Glaubst du wirklich du bist ein besserer Mensch? *kopfschüttel*

Zum Topic:
Ich bin Single: Ich würde es tun. Warum auch nicht. U.U. macht es beiden Spaß und man hat ne Menge Geld an den Backen. Ja, ich bin Materialist.

Ich hätte ne Freundin: Würde mir das Angebot gemacht würde ich es nur tun, wenn meine Freundin nix dagegen hat. Ihr würde ich die Entscheidung überlassen würde ihr das Angebot gemacht. Das hat nix mit hergeben zu tun, sondern mit freier Entscheidung. Das mir das nicht unbedingt gefällt, ist ja klar, aber letztendlich hat sie die alleinige Hoheit über ihren Körper, und die möchte ich nicht beeinträchtigen.

Nedo
2006-02-21, 21:17:28
2. So viel Glück werd ich nie haben,da spiele ich lieber Lotto
Das ist das Problem X-D
Aber hey... für 1 Mio.€
Das is doch gut verdientes Geld :D Und es macht evtl. noch Spaß ^^

Schiller
2006-02-21, 22:24:52
Vielleicht solltest du Dich mal nicht dazu versteigen, sämtliche anderen Ansichten als Deine eigene als krank, gestört oder verstrahlt zu bezeichnen. Glaubst du wirklich du bist ein besserer Mensch? *kopfschüttel*

Ich glaube nicht, dass ich ein besseres Mensch bin. Ich bin auch nur ein Opfer und ein Sklave anderer, höherer Tiere wie alle anderen hier auch. Trotzdem besitze ich noch etwas, was man mir nicht abkaufen kann: Menschlichkeit und Verstand!

Frag mal z.B. geistige Führer bzw. Psychologen/Geisteswissenschaftler/Soziologen, was SIE von diesem Thema halten. Ich glaube die Erklärung und Ansicht dürfte so ziemlich auf meine hinauslaufen.

Und nun behaupte bitte, dass du die genannten Gruppen nicht als "bessere Menschen" ansiehst...

GBWolf
2006-02-21, 22:40:21
Das mir das nicht unbedingt gefällt, ist ja klar, aber letztendlich hat sie die alleinige Hoheit über ihren Körper, und die möchte ich nicht beeinträchtigen.


dann kann sie ja auch umsonst mit jedem in die kiste wenn sie lust hat.... :rolleyes:

crusader4
2006-02-21, 22:47:55
Ich glaube nicht, dass ich ein besseres Mensch bin. Ich bin auch nur ein Opfer und ein Sklave anderer, höherer Tiere wie alle anderen hier auch. Trotzdem besitze ich noch etwas, was man mir nicht abkaufen kann: Menschlichkeit und Verstand!

Frag mal z.B. geistige Führer bzw. Psychologen/Geisteswissenschaftler/Soziologen, was SIE von diesem Thema halten. Ich glaube die Erklärung und Ansicht dürfte so ziemlich auf meine hinauslaufen.

Und nun behaupte bitte, dass du die genannten Gruppen nicht als "bessere Menschen" ansiehst...Nun, wir definieren Sachen offensichtlich anders. Ich meine Verstand zu haben und der sagt mir: "Nimm die Kohle mit." Außerdem halte ich es für sehr menschlich, seine Vorteile zu ziehen wenn man kann und dabei abzuwägen, was man bekommt und was man dafür ausgeben muß (Kosten/Nutzen-Rechnung).

Die angesprochenen Leute sind keine besseren Menschen, sondern kennen sich besser mit menschlichem Verhalten aus als "Normalmenschen". Hier in diesem Thread ist wdragon ein Vertreter dieser Art, und seiner Meinung nach hat jeder Mensch seinen Preis - und das sehe ich genau so.

OT: Außerdem solltest du nicht so pessimistisch sein. Niemand ist Sklave oder Opfer per se. Du hast ne Menge Freiheiten, du mußt sie nur sehen und nutzen.

crusader4
2006-02-21, 22:50:47
dann kann sie ja auch umsonst mit jedem in die kiste wenn sie lust hat.... :rolleyes:Natürlich kann sie (sie ist dazu in der Lage). Das kann normal sein (offene Beziehung) oder unfaires Verhalten (normale Beziehung). Bei hier diskutiertem Angebot ist es aber so, das ich zustimmen würde, wenn sie sich dafür entscheidet. Du siehst den Unterschied?

MarcWessels
2006-02-21, 23:02:23
Also, für eine Million würde ich mit jeder Frau in die Kiste steigen.

Also, Göttinnen, Bettel-PMs an mich. :naughty: :D :D

GBWolf
2006-02-21, 23:16:39
Natürlich kann sie (sie ist dazu in der Lage). Das kann normal sein (offene Beziehung) oder unfaires Verhalten (normale Beziehung). Bei hier diskutiertem Angebot ist es aber so, das ich zustimmen würde, wenn sie sich dafür entscheidet. Du siehst den Unterschied?


und wenn ihr jemand anbietet einfach so mir ihr zu schlafen und sie sich dafür entscheidet? Ist es nicht dasselbe für dich?

SKYNET
2006-02-21, 23:18:44
121Ah']full ack. nein, ich bin nicht käuflich.


das ist ne glatte lüge... JEDER ist käuflich, JEDER!

es kommt, immer nur auf die summe an! :P

SgtDirtbag
2006-02-21, 23:25:19
das ist ne glatte lüge... JEDER ist käuflich, JEDER!

es kommt, immer nur auf die summe an! :PDas ist ne glatte Lüge.

Wie war das noch gleich? Es bedarf nur _eines_ Gegenbeispiels um eine These auf ewig zu vernichten?
Dann lies dir noch mal meinen Post durch der hier mehrfach gequotet wurde und zu dem ich 100%-ig stehe. So viel dazu.

Raff
2006-02-21, 23:29:08
Also, für eine Million würde ich mit jeder Frau in die Kiste steigen.

Also, Göttinnen, Bettel-PMs an mich. :naughty: :D :D

Wirklich mit jeder? Also ich nicht. Es gibt da ein paar Exemplare, neben denen die ansich verlockende Summe garnicht mehr so prall aussieht ... ;)

MfG,
Raff

crusader4
2006-02-21, 23:34:08
und wenn ihr jemand anbietet einfach so mir ihr zu schlafen und sie sich dafür entscheidet? Ist es nicht dasselbe für dich?Ich schick Dir meine Antwort per PN, da das hier sehr arg Offtopic ist. Und wir wollen doch nicht, das die Moderation noch mal ausflippt. :biggrin: Zumal mein allgemeiner Standpunkt hier klar geworden ist.

Edit: PN ist raus.

SKYNET
2006-02-21, 23:41:49
Das ist ne glatte Lüge.

Wie war das noch gleich? Es bedarf nur _eines_ Gegenbeispiels um eine These auf ewig zu vernichten?
Dann lies dir noch mal meinen Post durch der hier mehrfach gequotet wurde und zu dem ich 100%-ig stehe. So viel dazu.


wenn ich dir nen koffer mit 1.000.000.000€ auffn tisch stelle und sage hopp, dann springst du....

hier magst widersprechen, in der realität sehe es anders aus!

SgtDirtbag
2006-02-21, 23:44:37
wenn ich dir nen koffer mit 1.000.000.000€ auffn tisch stelle und sage hopp, dann springst du....

hier magst widersprechen, in der realität sehe es anders aus!
Dann lass es mich anders Formulieren.
Jeder mag seinen Preis haben, aber meiner ist unbezahlbar.

atlantic
2006-02-21, 23:46:55
Nicht umsonst gibt es Nutten*. ;)
Es sollte bekannt sein, dass Geld Frauen* anzieht.

*und Stricher
*Menschen

Megamember
2006-02-22, 00:13:49
Wirklich mit jeder? Also ich nicht. Es gibt da ein paar Exemplare, neben denen die ansich verlockende Summe garnicht mehr so prall aussieht ... ;)

MfG,
Raff

Ja mit jeder. Die kann dann meinetwegen hässlich sein wie die Nacht und 200kg wiegen, ich würds trotzdem machen, da schmeiss ich jede Moralvorstellung über Board. Zur Not muss man sich halt mit Alk betäuben. Ich glaub die meisten hier sind sich nicht im klaren darüber was man mit ner Mille alles anstellen kann:D, damit ist der Rest des Lebens abgesichert und man kann sich alle Träume erfüllen, später würden sie es wahrscheinlich bereuen wenns ihnen mal dreckig geht.
Also, ich warte immernoch auf mein Angebot;)

MarcWessels
2006-02-22, 04:25:16
Wirklich mit jeder? Also ich nicht. Es gibt da ein paar Exemplare, neben denen die ansich verlockende Summe garnicht mehr so prall aussieht ... ;)Ich hab' kurz nach meinem Post 'ne PM von "Shaft" bekommen... :naughty: ;D

mapel110
2006-02-22, 04:33:48
Ja mit jeder. Die kann dann meinetwegen hässlich sein wie die Nacht und 200kg wiegen, ich würds trotzdem machen, da schmeiss ich jede Moralvorstellung über Board. Zur Not muss man sich halt mit Alk betäuben. Ich glaub die meisten hier sind sich nicht im klaren darüber was man mit ner Mille alles anstellen kann:D, damit ist der Rest des Lebens abgesichert und man kann sich alle Träume erfüllen, später würden sie es wahrscheinlich bereuen wenns ihnen mal dreckig geht.
Also, ich warte immernoch auf mein Angebot;)
Hässlich und fett ist ja nur eine Sache, aber wir wäre es denn, wenn die Frau körperlich schwer behindert ist und/oder entstellt ist?
Also soviel Geld gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ich das machen würde. Was hat man von viel Geld, wenn man danach einen psychischen Knacks weg hat?!

Thorin
2006-02-22, 05:01:33
Hässlich und fett ist ja nur eine Sache, aber wir wäre es denn, wenn die Frau körperlich schwer behindert ist und/oder entstellt ist?
Also soviel Geld gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ich das machen würde. Was hat man von viel Geld, wenn man danach einen psychischen Knacks weg hat?!
Ich stell mir grad die kreuzungen aus Alien4 vor die wären schon hart an der grenze!:uclap:

No.3
2006-02-22, 09:40:50
Und mein Körper gehört mir, und ich bestimme, was ich damit mache. Und wenn jemand jeden Tag untertage malochen muß und sich damit lägerfristig seinen Körper kaputt macht oder andere arbeiten, die langsam den Körper zugrunde richten, das ist das moralisch so ok?

sieh's mal so, Gott hat Dir Deinen Körper / Leben bestimmt nicht geschenkt damit Du es einfach so gedankenlos kaputt machst ;)

Rainer

Nedo
2006-02-23, 11:54:41
Dann lass es mich anders Formulieren.
Jeder mag seinen Preis haben, aber meiner ist unbezahlbar.
Aber hey, wenn Sky wirklich soviel Knete aufn Tisch legen würde, da wär man doch dumm das nicht anzunehmen. Klar Ehre, aber im Fall scheiss auf die Ehre. Bei dem Geld hast keine Sorgen mehr ^^

GBWolf
2006-02-23, 11:55:48
Aber hey, wenn Sky wirklich soviel Knete aufn Tisch legen würde, da wär man doch dumm das nicht anzunehmen. Klar Ehre, aber im Fall scheiss auf die Ehre. Bei dem Geld hast keine Sorgen mehr ^^


also nix klar ehre.

also mal erlich, wo ist die grenze, was machst du wenn dir 10 mann jeweils 100.000€ anbieten, wäre zusammen auch ne mille, ist das immernoch genug?

:ugly:

geforce
2006-02-23, 13:05:07
Dann lass es mich anders Formulieren.
Jeder mag seinen Preis haben, aber meiner ist unbezahlbar.Das ist einfach so arrogant ...

MfG Richard ;)

Meta
2006-02-23, 13:56:49
Hi,

ich wollte auch nur kurz sagen, ich weiß genau, dass ich dieses Geld abschlagen würde, egal wieviel.

Da mir andere Dinge wesentlich wichtiger sind als Geld und was man sich damit kaufen kann....

,.....einige denken tatsächlich mit Geld könnte man alles kaufen, oder sich alle Träume erfüllen....aber seht euch mal die super Reichen an....die haben teilweise noch viel mehr Probleme, als wir Normalis....

Alles Liebe,
Meta

PS.: Ich bin lebendiger Christ :smile:

PHuV
2006-02-23, 15:51:03
sieh's mal so, Gott hat Dir Deinen Körper / Leben bestimmt nicht geschenkt damit Du es einfach so gedankenlos kaputt machst ;)

Rainer

So gesehen dürfte man vieles nicht machen, gelle ;) .

PHuV
2006-02-23, 15:51:40
PS.: Ich bin lebendiger Christ :smile:

Gesundheit. ;) , und wenn Du ein toter Christ wärst, könntest Du wohl kaum hier posten, oder?

PHuV
2006-02-23, 15:54:08
Hässlich und fett ist ja nur eine Sache, aber wir wäre es denn, wenn die Frau körperlich schwer behindert ist und/oder entstellt ist?
Also soviel Geld gibts auf der ganzen Welt nicht, dass ich das machen würde. Was hat man von viel Geld, wenn man danach einen psychischen Knacks weg hat?!

Von einer Nacht bekommt man so was nicht, außer man wird gefoltert oder gequält, das andere ist Dienstleistung pur!

Was glaubste wohl, wie sich viele Pfleger, Masseure, Körpertherapeuten etc. fühlen müssen, die jeden Tag die Leute an allemöglichen Stellen anfassen müssen. Ist auch nicht gerade prickelnd.

Hacki_P3D
2006-02-23, 16:55:31
sieh's mal so, Gott hat Dir Deinen Körper / Leben bestimmt nicht geschenkt damit Du es einfach so gedankenlos kaputt machst ;)

Rainer

Gott? ;)

[fu]121Ah
2006-02-23, 17:02:52
Wetten doch? Arbeitest Du oder gehst einer bezahlten Beschäftigung nach? Wenn man es knallhart nimmt, ist Arbeit auch eine Art von Prositution, nur auf eine andere Art und Weise.

lol, ja ich arbeite, weil ich gerne Herausforderungen meistere. ich arbeite bei einem ISP als mädchen für alles, bin 22 Jahre alt und Serveroperator mit MCSA und bald MCSE Ausbildung, bald vielleicht inkl. FH. Macht mich das zu ner Prostituierten? Ne, weil ich weis wieso und für was ich es tue - weil ich weis, dass ich es für MICH und nicht für wen anders mache.

Für was brauche ich ne Million, wenn ich mich selbst habe? Für was brauche ich ne Million wenn ich Freunde habe, die mir was bedeuten und denen ich was bedeute? Für was brauche ich ne Million, wenn ich eine Freundin habe, die mich liebt, egal ob ichs mir nichtmal leisten kann sie zum essen auszuführen oder im nächsten monat mit ihr in die ferien fahre?

Ne nette Anekdote:

N Kollege von mir hat 50000€ geerbt, weil seine Eltern starben, dies mit 16 Jahren. Das ist ne Menge Geld. Seine Schwester war drogensüchtig und in Kliniken in der Schweiz. Sie ist nach Italien ausgerissen, um sich auf Sizilien eine neue Existenz fern von all der Scheisse hier aufzubauen. Nunja, ihr erbe war weg, sie hatte kein geld, war zeitweise heroin, kokain usw abhängig. Er begann vor 8 Jahren eine Lehre mit mir zusammen, als Informatiker, wurde jedoch vom Geschäft gekündigt, weil der Betreuer dort sehr freundlich war (von 3 Lehrlingen wurden 2 gekickt). Mittlerweile arbeitet er temporär, lebt hier und da... hat kein geld und sonst auch nix, jedoch hat er die 50000€ seiner schwester geschenkt, damit sie wenigstens eine chance hat.

Und jetzt sag mir nochmals dass jeder käuflich ist.

edit:

Gerne darfst du auch die unterste zeile meiner signatur lesen.

GBWolf
2006-02-23, 17:22:21
121Ah']
Und jetzt sag mir nochmals dass jeder käuflich ist.




jo ist eben nicht jeder käuflich, kann gerne irgendwer als meinung in dem raum stellen, kennt man ja den spruch, was alle haben, aber ich nehm oft nichtmal geld geschenkt, je nachdem von wem es kommt.

:cool:

PHuV
2006-02-23, 17:25:15
121Ah']lol, ja ich arbeite, weil ich gerne Herausforderungen meistere. ich arbeite bei einem ISP als mädchen für alles, bin 22 Jahre alt und Serveroperator mit MCSA und bald MCSE Ausbildung, bald vielleicht inkl. FH. Macht mich das zu ner Prostituierten? Ne, weil ich weis wieso und für was ich es tue - weil ich weis, dass ich es für MICH und nicht für wen anders mache.


Du bist noch jung, und spätenstens dann, wenn Du Deine Meinung vor Vorgesetzen anders vertrittst, wirst Du merken, daß man doch sich wie eine Hure beugen muß und das machen mußt, was Dein Vorgesetzer will, ob es Sinn macht oder nicht, oder ob Du es besser weißt oder nicht, es spielt keine Rolle.

121Ah']
Ne nette Anekdote:
:

Und jetzt sag mir nochmals dass jeder käuflich ist.


Und was hast das mit dem Thema zu tun? Wenn man auf Geld zugunsten eines Verwandten oder anderen geliebten Person verzichtet, ist ein GANZ anderes Thema. Er hatte das Geld bereits, hier gehts aber darum, was man alles tun würde, um zu einem bestimmten Geldbetrag zu kommen. Und ich bin der Meinung, daß Menschen für Geld verdammt viel tun würden, und je höher der Geldbetrag, umsomehr verschwindet Moral und Anstand, Angst oder Vorbehalte.

Und jeder Mensch tut etwas für etwas, ob Geld, Einfluß, etc. spielt doch keine Rolle. Jemand bietet einem etwas an zu tun für eine Gegenleistung, und viele tun es, wenn es "sich lohnt", meine Meinung. Und die Praxis zeigt es, die reale Hemmschwelle ist viel niedriger, als viele hier zugeben würden.

[fu]121Ah
2006-02-23, 17:25:18
jo ist eben nicht jeder käuflich, kann gerne irgendwer als meinung in dem raum stellen, kennt man ja den spruch, was alle haben, aber ich nehm oft nichtmal geld geschenkt, je nachdem von wem es kommt.

:cool:
same here, ich lass mich nicht beschenken. geschenk als dankeschön ist ok, geschenke werden jedoch nur zu oft als bestechungsmittel missbraucht. davon hab ich die schnauze voll...

[fu]121Ah
2006-02-23, 17:57:12
Du bist noch jung, und spätenstens dann, wenn Du Deine Meinung vor Vorgesetzen anders vertrittst, wirst Du merken, daß man doch sich wie eine Hure beugen muß und das machen mußt, was Dein Vorgesetzer will, ob es Sinn macht oder nicht, oder ob Du es besser weißt oder nicht, es spielt keine Rolle.
ich muss dich enttäuschen. ich habe bis jetzt noch jedes mal selbst gekündigt wenns mir nicht gepasst hat. nur, auch für den vorgesetzten stellt sich die frage, ob er einen selbstdenkenden mitarbeiter will - oder, einen sklaven ohne hirn. ich würde ersteres bevorzugen...



Und was hast das mit dem Thema zu tun? Wenn man auf Geld zugunsten eines Verwandten oder anderen geliebten Person verzichtet, ist ein GANZ anderes Thema. Er hatte das Geld bereits, hier gehts aber darum, was man alles tun würde, um zu einem bestimmten Geldbetrag zu kommen. Und ich bin der Meinung, daß Menschen für Geld verdammt viel tun würden, und je höher der Geldbetrag, umsomehr verschwindet Moral und Anstand, Angst oder Vorbehalte.

klar, stimme ich dir zu, nur, zu verallgemeinern nachm motto, jeder hat seinen preis, halte ich für ne rosa-rote-brille aussage. vielleicht verwundert es dich, aber viele der jungen menschen die ich kenne, haben genug geld und wohlstand einhergehend mit armut, hass und unterdrückung gesehen, um es nicht zu unterstützen.

Und jeder Mensch tut etwas für etwas, ob Geld, Einfluß, etc. spielt doch keine Rolle. Jemand bietet einem etwas an zu tun für eine Gegenleistung, und viele tun es, wenn es "sich lohnt", meine Meinung. Und die Praxis zeigt es, die reale Hemmschwelle ist viel niedriger, als viele hier zugeben würden.
logisch ist sie das. ich bin jedoch davon überzeugt, dass es noch immer menschen gibt, die für einen bedruckten papierfötzel nicht sich selbst verkaufen - es ist auf jeden fall meine hoffnung.

SgtDirtbag
2006-02-23, 20:35:57
Aber hey, wenn Sky wirklich soviel Knete aufn Tisch legen würde, da wär man doch dumm das nicht anzunehmen. Klar Ehre, aber im Fall scheiss auf die Ehre. Bei dem Geld hast keine Sorgen mehr ^^Wenn ich dafür damit leben muss meine Freundin betrogen zu haben, bzw. von ihr betrogen worden zu sein, nein danke.


Das ist einfach so arrogant ...

MfG Richard ;)Wenn es arrogant sein sollte, sich nicht zu verkaufen, dann nehme ich dieses Kompliment hiermit dankend an.

PHuV
2006-02-24, 12:03:32
121Ah']ich muss dich enttäuschen. ich habe bis jetzt noch jedes mal selbst gekündigt wenns mir nicht gepasst hat. nur, auch für den vorgesetzten stellt sich die frage, ob er einen selbstdenkenden mitarbeiter will - oder, einen sklaven ohne hirn. ich würde ersteres bevorzugen...


Jaja, werde mal älter, habe Verantwortung für Familie usw., dann sehen wir weiter ;).


121Ah']
klar, stimme ich dir zu, nur, zu verallgemeinern nachm motto, jeder hat seinen preis, halte ich für ne rosa-rote-brille aussage.


Sagen wir es mal so, wenn man mal etwas durchleuchtet hat, wie die menschliche Psyche funktioniert, bekommt man ein ganz anderes Bild. Und wir Menschen sind viel egoistischer und besitzergreifender als viele hier wahrhaben wollen. Ich und andere hier gebens wenigstens zu ;) . Zudem bist Du noch jung, da hat man ja noch so viele Vorstellungen vom Leben ;) . Ich war in meiner Jugend nicht anders.

121Ah']
vielleicht verwundert es dich, aber viele der jungen menschen die ich kenne, haben genug geld und wohlstand einhergehend mit armut, hass und unterdrückung gesehen, um es nicht zu unterstützen.


Gerade die sind die schlimmsten, die sind noch eher skrupelloser als "arme" Menschen.

121Ah']
logisch ist sie das. ich bin jedoch davon überzeugt, dass es noch immer menschen gibt, die für einen bedruckten papierfötzel nicht sich selbst verkaufen - es ist auf jeden fall meine hoffnung.

Papier ist nicht alles, aber viel. Und wenn der Preis für eine Nacht Abhängigkeit und mildere Form der Unterwerfung ein Leben voller weiterer Unabhängigkeit und Freiheit bedeutet, würde ich sehr gerne diesen Preis bezahlen. Und wie gesagt, Sex ist doch in diesem Theam nicht so das Problem.

Problematisch wäre es, wenn man für so einen Betrag in Kauf nimmt, die Umwelt zu verseuchen, andere Menschen schadet (Mord, Wohnung/Haus wegnehmen, in die Arbeitlosigkeit entlassen usw.), oder für ein paar Euro sparen nach Polen zum tanken fährt etc. , und das passiert alltäglich, und seltsamerweise regen sich die Leute darüber nicht so auf, wie wenn jemand die Frau von jemanden vögelt oder man sich selbst zur Verfügung stellt.

[fu]121Ah
2006-02-24, 12:30:31
Jaja, werde mal älter, habe Verantwortung für Familie usw., dann sehen wir weiter ;).

weisst du, ich bin vegetarier, habe ne eigene wohnung, nen faulen mitbewohner, der trotz arbeitslosigkeit weniger macht als ich, immer irgendwelche leute im haus, naja, ich weis was verantwortung ist, glaub mir. nur, mit familie hab ich (noch) nicht viel am hut, jedoch ändert das wohl nix am gesamtbild.


Sagen wir es mal so, wenn man mal etwas durchleuchtet hat, wie die menschliche Psyche funktioniert, bekommt man ein ganz anderes Bild. Und wir Menschen sind viel egoistischer und besitzergreifender als viele hier wahrhaben wollen. Ich und andere hier gebens wenigstens zu ;) . Zudem bist Du noch jung, da hat man ja noch so viele Vorstellungen vom Leben ;) . Ich war in meiner Jugend nicht anders.

siehst du, ich weis das auch, ich gehöre zu den leuten, die einer gesprächsrunde immer untergehen, ich bin zurückhaltend und nicht wirklich besserwisserisch (obwohl es für dich so rüberkommen mag). ich bin sehr egoistisch und n riesen egozentriker, alles dreht sich um mich und ja ich sehe mich ab und an wohl als etwas besseres (das ist wohl der nachteil am militanten vegetariersein). nur, ich hatte nie nen one night stand, ich hatte mein erstes mal vor ca. 6 monaten, ich bin nicht so wie ihr *zwinker*


Gerade die sind die schlimmsten, die sind noch eher skrupelloser als "arme" Menschen.

wieso sollten arme menschen skrupellos sein? ehrlich gesagt halte ich jeden mensch in unserer westlichen, von kapital und macht dominierten welt lebenden menschen als skrupellos, oder überlegst du dir bei jedem kaffee den du trinkst, dass in kolumbien die menschen abkratzen weil statt bananen für sie, kaffee für dich angebaut wird? überlegst du dir bei deinem saftigen, hässlichen steak, woher das futter für das vieh kam? ist dir bewusst, dass in brasilien 25% der bevölkerung am abkratzen nahe sind, obwohl brasilien grösster exporteur für soja ist? weisst du wofür dieses soja gebraucht wird? um dein steak zu füttern.

Papier ist nicht alles, aber viel. Und wenn der Preis für eine Nacht Abhängigkeit und mildere Form der Unterwerfung ein Leben voller weiterer Unabhängigkeit und Freiheit bedeutet, würde ich sehr gerne diesen Preis bezahlen. Und wie gesagt, Sex ist doch in diesem Theam nicht so das Problem.

ich will gutes schaffen, nicht mich auf meinen lorbeeren ausruhen.

Problematisch wäre es, wenn man für so einen Betrag in Kauf nimmt, die Umwelt zu verseuchen, andere Menschen schadet (Mord, Wohnung/Haus wegnehmen, in die Arbeitlosigkeit entlassen usw.), oder für ein paar Euro sparen nach Polen zum tanken fährt etc. , und das passiert alltäglich, und seltsamerweise regen sich die Leute darüber nicht so auf, wie wenn jemand die Frau von jemanden vögelt oder man sich selbst zur Verfügung stellt.
vielleicht ist die eigene sexualität die letzte hochburg der freiheit?

vielleicht solltet ihr alle, statt euch über arbeitslosigkeit und hartz4 aufzuregen, bewusster leben. dann würdet ihr euch selbst auch nicht für nen lumpigen fetzen papier mit ner zahl drauf verkaufen.

PHuV
2006-02-24, 12:33:22
121Ah']vielleicht ist die eigene sexualität die letzte hochburg der freiheit?


Seit den 70er nicht mehr!

121Ah']
vielleicht solltet ihr alle, statt euch über arbeitslosigkeit und hartz4 aufzuregen, bewusster leben. dann würdet ihr euch selbst auch nicht für nen lumpigen fetzen papier mit ner zahl drauf verkaufen.

:| , woher willst Du beurteilen, wie bewußt ich lebe?

[fu]121Ah
2006-02-24, 12:36:57
Seit den 70er nicht mehr!

leider?!


:| , woher willst Du beurteilen, wie bewußt ich lebe?

willst du ne ehrliche antwort? jemand der mehrere pcs hat, diese in seiner sig präsentieren muss, für geld ins bett hüpfen würde, fleisch isst und den stolz und die ehre für materialistische freiheit aufgibt, würde ich als sklaven (dieser gesellschaft) bezeichnen...

Nedo
2006-02-24, 12:39:10
also nix klar ehre.

also mal erlich, wo ist die grenze, was machst du wenn dir 10 mann jeweils 100.000€ anbieten, wäre zusammen auch ne mille, ist das immernoch genug?

:ugly:
Wir haben hier von einem Geredet, nich von 10 :usweet:
Das is dann doch etwas X-(

TomatoJoe
2006-02-24, 13:28:32
ich finde wenn eine nacht über ein restliches leben entscheidet, muss man gut darüber nachdenken und da entscheiden die menschen nunmal unterschiedlich.
ich denke aber auch, dass ich für einen bestimmten betrag "kaufbar" wäre. aber ich habe keine ahnung wie hoch der betrag ist.

PHuV
2006-02-24, 15:13:42
121Ah']leider?!
willst du ne ehrliche antwort? jemand der mehrere pcs hat, diese in seiner sig präsentieren muss, für geld ins bett hüpfen würde, fleisch isst und den stolz und die ehre für materialistische freiheit aufgibt, würde ich als sklaven (dieser gesellschaft) bezeichnen...

:| aha, soso, und wann holst Du Dir dann den Preis für die besten Menschenkenntnis?

Dr. Troy
2006-02-24, 18:54:18
Hallo,
komisch ein ähnliches Gespräch hatten wir letztens auf unserem Männerabend. Es ging darum, ab welchen Betrag oder ob überhaupt man mit einem anderen Mann schlafen würde ( Natürlich der aktive Part ;-) ). Unter der Vorraussetzung, dass der Mann nicht übermäßig abstoßend ist und das ganze anonym stattfindet muss ich sagen, dass ich und die anderen grundsätzlich käuflich wären. Natürlich hat jeder einen anderen Preis und bestimmte Kriterien genannt bei denen er ablehnen würde. Aber wenn der Rest passt und ich einen Betrag bekomme, der in meinen Augen mein "Opfer" wert ist, why not ?

Gruß Dr. Troy

[fu]121Ah
2006-02-25, 09:23:24
:| aha, soso, und wann holst Du Dir dann den Preis für die besten Menschenkenntnis?

siehst du, diese reaktion war für mich absehbar. darum, ich hab dir meine meinung gegeigt, wenn du es absolut nicht nachvollziehen kannst, ist das auch ok, jedem das seine...