PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes, fesselndes Spiel gesucht!


radi
2006-02-17, 13:11:10
Hab mich lang nich mehr mit Games beschäftigt. Was ist denn grad so aktuell was auch was taugt. Bis auf dieses Starwarsspiel. Am liebsten Aufbau/Strategie oder so, hauptssache keine Shooter, ansonsten eig egal!

AnDr3
2006-02-17, 13:16:22
Rome Total War

Killeralf
2006-02-17, 13:22:12
Rome Total War

Am besten gleich mit dem Total Realism Mod (http://www.rometotalrealism.org/)

Baalzamon
2006-02-17, 13:22:46
Rollenspiel: Gothic + Gothic II +AddOn
Immer wieder fesselnd, auch nach dem 10. durchspielen.

Taktik/Strategie: Star Wolves
Fand ich eine der besten Neuerscheinungen im letzten Jahr in diesem Segment.

(Action)Adventure: Fahrenheit
Sehr coole Story und Präsentation. Mal was neues.

radi
2006-02-17, 13:22:54
Das is schon mal nicht schlecht. AoE3 hab ich schon gespielt, nur mal so btw. Wie siehts mit sportspielen aus (kein Fußball). EA-Sports-Reihe zuempfehlen?

AcmE
2006-02-17, 13:35:59
Bei Sportspielen hat eaSports, bis auf das Soccer-Genre (PES5!!!),
eigentlich gar keine Konkurrenz!
Es bringt einfach keine andere Software-Schmiede neue Sportspiele :frown: .
Ich persönlich kann dir jedes eaSports Spiel empfehlen...NBA, NHL, NFL... alle gezockt und für gut befunden (Gamepad vorrausgesetzt).
Du musst halt nach deinen Vorlieben entscheiden.
(FIFA 06 ist das einzige ea game was richtig abloooosed in meinen Augen,
auch wenn es kein PES gäbe!)

radi
2006-02-17, 14:51:06
teste mal nhl06 an. mal schauen wie es ist. früher waren die immer sehr geil!

The Cell
2006-02-17, 16:17:46
-Sid Meiers Alpha Centauri Planetary Pack
-Glactic Civilizations
-Civilization 3

Diese 3 Spiele brachten mir folgendes:

Wohl mehrere tausende Stunden Spielspaß, nicht alle 2 Monate neue Hardware für Shooter $FOO, da dieser zwar alter Wein in neuen Schläuchen ist, aber Feature $BAR bietet.

Zudem verblödet man nicht, wenn man komplexe Spiele spielt.

Ergo: Kaufen, Spaß haben und seelig sein!

Gruß,
Q

jabb0r
2006-02-18, 01:17:12
ich häng immernoch an nexus (http://www.nexusthegame.com/) : in meinen augen das beste wasses an weltraumstrategie gibt

gut, für die oldskuhl-ecke, spiel auch noch fast jeden tag dungeon-keeper 2 (PETER WO BLEIBT TEIL3!!!) und magic carpet 2 (PETER WO BLEIBT TEIL 3!!!)

:-)

radi
2006-02-18, 09:06:26
hab mal nhl angetestet. was mich nervt ist dass man, wenn man spielen will der tastatur zwingend ein team zuweisen muss (spiel aber mit gamepad), sonst kann man nich anfangen. Dann ingame muss man über das menü wieder die tastatur neutral setzen, um allein zu spielen... :crazy2: Und es hängt sich ab und an auf. auch recht nervig. fand auch die grafik früher besser irgendwie. da sahen die spieler viel geiler aus. mehr polygone und mehr effekte auf dem eis. naja ea halt :|

Edit. das mit der steuerung hab ich rausgekriegt aber es gibt garkeinen kommentator :( steht zwar in den optionen aber er quasselt nichts ;(

Ph!l
2006-02-18, 10:45:02
Age of Empires III ist echt fesselnd! Probiers doch mal aus!

DerböseWolf
2006-02-18, 11:37:08
Age of Mythology und die Erweiterung The Titans.

Ein äusserst schöner Singleplayermodus mit fesselnder Story, find ich um längen besser als AOE 3.

Multiplayer macht auch verdammt spass.

radi
2006-02-18, 11:40:48
Das is schon mal nicht schlecht. AoE3 hab ich schon gespielt, nur mal so btw. Wie siehts mit sportspielen aus (kein Fußball). EA-Sports-Reihe zuempfehlen?
werd mir mal anno 1503 ausleihen, mal schauen wies is, lang nich mehr gespielt!