PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G5 ! Mir reichts langsam ...


Brentmeister General
2006-02-17, 13:14:18
Moin erstmal,

ich war gestern beim Media Markt um meine G5 umzutauschen, weil die bei schnellen Bewegungen ständig verzogen hat. Erst dachte ich es würde am Mauspad liegen, weil da ja manche inkompatibel sein sollen. Mit dem Steelpad 5L ("optimiert für Lasermäuse") und dem Firmwareupdate hat sich aber auch nix geändert. Selbe Problem.

In der Hoffnung das es sich da nur um ein Montagsmodell handelt, hab ich die jetzt umgetauscht und die Special Edition hier liegen. Und was ist ? Alles beim Alten.

Um mein Problem anschaulich zu machen hab ich mal ein Video gemacht. Ich mache da eine sehr schnelle Bewegung nach rechts. Und wie man sieht beim zweiten Mal kommt er schon garnich mehr nach rechts sondern wackelt nur mittig.

http://rapidshare.de/files/13462083/HL2.mpg.html


Liegt das einfach an der Maus und dem Laser der evtl. nicht ausgereift genug ist oder könnte das an Windows liegen ? Letzteres glaub ich fast garnicht weil mit meiner MX518 alles perfekt läuft. Die kann ich noch so schnell hin und her bewegen und da hackelt nix.

Wenn das mal jemand bei sich testen könnte wäre auch super. Sensitivity sehr niedrig stellen und dann versuchen sich richtig schnell um zudrehen.


Danke für alle Tips.

sys: win xp sp2, a64, 2gb, 6800gt, asus a8v deluxe

mfg
The Brentmeister