PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Resistance: 3DC Runde


c0re
2006-02-17, 14:08:02
Hi, hier sind doch min 2 Leute, die noch OFP Resi zocken. Kommt rauf auf den GNC Server (von den German Nato Corps). Bin dort Admin und gedenke eine Runde RiverBattle 1985 zu zocken.

Blackland
2006-02-17, 14:19:01
Hi, hier sind doch min 2 Leute, die noch OFP Resi zocken. Kommt rauf auf den GNC Server (von den German Nato Corps). Bin dort Admin und gedenke eine Runde RiverBattle 1985 zu zocken.
Ja wann denn? IP und TS Adresse? Link zu den Addons?

Ich zocke: www.ofpc.de

c0re
2006-02-17, 14:26:59
Ja wann denn? IP und TS Adresse? Link zu den Addons?

Ich zocke: www.ofpc.de
Wollte vorhin zocken. IP Keine Ahnung. Einfach nach Server Status sortieren. Dann werden nur ~5 angezeigt, wo gerade "Wartet" steht...

Hast du Zeit, dann treffen wir uns da? Kennst du doch den GNC Clan...rel. bekannter Clan.

Blackland
2006-02-17, 14:49:09
Hast du Zeit, dann treffen wir uns da?
Nee, bin am arbeiten bis spät abends ;)

Klaas_Klever
2006-02-17, 18:31:19
Ich wäre sofort für eine Partie über Hamachi zu haben, habe mich letzte Woche mehrfach mit einem Kumpel an Desert Ambush auf Malden versucht... Kurz vor Schluss haben wir leider verpennt, dass der Mi-17 vielleicht auf unseren Truck schießen könnte.
Jedenfalls: Wenn jemand zu spontanen Einsätzen Lust hat, Teamspeak und Custom Missions inklusive, so adde er mich einfach bei ICQ oder X-Fire.