PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-messe


O.C.
2006-02-17, 14:48:58
halllllllooo an alle !

demnächst ist hier bald eine dvd messe und ich überlege dahin zu gehen. wart ihr schon mal auf einer und wenn ja ist es günstig? gibt es die filme wikrlich für einen euro usw oder sind sie teuer wie im laden? :|

Butter
2006-02-17, 15:34:14
Gegenfrage:


"Kosten alle DVDs das selbe?" Oder "Sind alle Messen gleich?"


Alte Filme, gebrauche, Restposten oder spezielle Filme bekommt man auf solchen Messen bestimmt günstiger.

O.C.
2006-02-17, 21:04:14
was ist das denn für eine dumme gegenfrage?

ich wollte nur mehrere meinungen von solchen messen erlangen. nicht mehr nicht weniger

Butter
2006-02-17, 21:12:04
was ist das denn für eine dumme gegenfrage?

ich wollte nur mehrere meinungen von solchen messen erlangen. nicht mehr nicht weniger

Ja ich war schon auf einer Messe, dort hat die DVD "Brennen muss Salem" als RC1 weniger gekostet als im Laden.

Sieben (Special Edition, 2 DVDs) hingegen hat auf der gleichen Messe, mehr gekostet als im Laden.

Was will ich damit sagen: "Es gibt auf jeder Messe Unterschiede!" "Es kommt drauf an was du suchst.!"

Und ich denke das meine Gegenfragen nicht dumm sind, evt. hast du sie einfach nicht verstanden.

O.C.
2006-02-17, 23:21:40
hat noch jemand anders erfahrungen mit dvd messen gemacht, als unser rama?

carcass
2006-02-18, 00:43:49
Ich war in München auf einer und fands ziemlich unterhaltsam. Man muss ein bischen aufpassen damit man nicht über den Tisch gezogen wird aber wenn man länger sucht, weiß was man will und sich vorher am besten schon eine Liste mit Inet Preisen gemacht hat, dann ist eine Film Messe wirklich gut. Vor allem im Hardcore (hab ich mich jetzt nicht so dafür Interessiert) und Horror bereicht wird man bei vielem fündig was man im Inet nur zu teuer oder über umwege bekommt. Ich hab 5€ Eintritt gezahlt die ich bei einem Händler als Rabatt quasi wieder bekommen hab. Ich fands damals super und hab vor allem viele Filme zu guten Preisen abgestaubt, weil ich mich vorher informiert, und viel rumgesucht habe. Vor allem die Versus Tin und Battle Royal waren wirkliche Schnäpchen ;)

O.C.
2006-02-18, 02:04:32
kumpel von mir meinte, er habe für matrix 1-3 15 € gezahlt und auch generell sein dort die filme für 1-2 €. deswegen gehe ich da mit viel euphorie ran