PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne: Komme net weiter


Leonidas
2001-07-28, 18:57:27
Bin im Hochhaus der AERIS Corp. und die alte Schachtel will mit dem Hubbi abhauen. Der Pilot sagt seinen Start-Countdown runter - und ich weiss nicht, was ich tun muß. Ich komme nirgendwo durch, alles verschloßen. Was muß ich da tun? Wenn ich nix mache, zersägt mich der Hubbi-Pilot nach dem Start mit seinen 30-mm-Kannönchen ...

Leonidas
2001-07-28, 19:29:02
Problem gelöst. Ist aber die Endsequenz, deswegen verrate ich mal nix. Durchspiel-Zeit (mit Cheats): so ca. 6-7 Stunden.

Korak
2001-07-28, 20:48:01
Aber mit Cheats ists ja laaaaaangweilig :D

Leonidas
2001-07-28, 21:14:57
Ohne ist es langweilig. In der Relaität würde ich eh ganz andere Wege gehen.

Mmh. Angesichts der Gegnermassen und deren genauen Aimings würde ich mich in der Realität wohl eher raushalten :-)

Korak
2001-07-29, 13:53:13
Na gut kommt drauf an welchen Cheat du benutzt. Wenns nur der 'Allweapon'-Cheat ist isses ganz lustig. Im God-Mode is aber doch öde.

cartel
2001-07-29, 19:00:28
hi

ich kann den Cheats nicht aktivieren wie geht das mit den developer ich bekomme fehler meldung das der nicht da ist de
oder ist das bei iso nicht dabei?

Dmitriy Popov
2001-07-29, 19:03:07
setz -developer mach nach den " also "x:\blablabla\MaxPayne.exe" -developer so hab ichs bei mri

Leonidas
2001-07-29, 21:21:12
Am Anfang ist Du zwei Stück Anführungszeichen, eines ist zuviel.

Wudu
2001-07-29, 21:25:34
das game is geil, aber zu leicht und zu kurz!

Ich hab in knapp 6 h durchgezoggt (ohne Cheats ;-))

aber die GFX und die Action is genail!!!!