PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken


Gast
2006-02-17, 17:01:49
Hi,
gibt es eine vollständige Liste, der man entnehmen kann, wo es sich mit welchem Fähigkeitslevel am besten trainieren lässt?

Aktuell rät mir der Schurkenlehrer (Schlösser knacken 180), dass ich am Tränenteich im Sumpf üben sollte.
Dort habe ich nun 15min verbracht und zwei Kisten gefunden... - das kanns ja nicht sein, wenn ich meine Zeit etwas sinnvoller (in WoW) verballern möchte. :-)

Liste?
Alternative zum Tränenteich für das Fähigkeitslevel?

Gast
2006-02-17, 18:46:57
Ich hab da auch viel Zeit verbracht. Ist afair die einzige Möglichkeit auf dem Level.

Hucke
2006-02-18, 01:32:27
Bei Ratchet ist ein Schiff, da gibts auf einem Deck ein paar Truhen mit denen man bis rund 100 trainieren kann, dann ein Deckt tiefer gibts ne Questtruhe, da gehts bis 175 recht gut.

Gast
2006-02-19, 13:51:32
Danke für die Hinweise.
Ich habe doch in den sauren Goldrindenapfel gebissen und nun durch Tränenteich-Tauching meine Schlösser öffnen-Fertigkeit auf 240 gehoben.
Was für eine saudumme, ewig dauernde Sache das war: es hat knapp 3 stunden gedauert.

Azze
2006-02-20, 00:11:06
Im Tränenteivh gehts eigendlich schnell. Da sind jede Menge Truhen.

Du kanst aber auch noch in Tanaris im Piratenlager öffen.
Oder Türen in Instanzen aufmachen.

Durch Taschendiebstahl erhälst du ebenfalls Kisten die du öffnen kannst.

eiskiller
2006-02-20, 10:19:56
Hallo,

da fällt mir ein, ich hab eine Frage zu der Qs auf dem Schiff. Es heißt, ich soll den erscheinenden Papagei mit einem Gegenstand einfangen/vertreiben? Wo bekomme ich den her? Hab ihn nicht im Inventar?

Pfote als Gast
2006-02-20, 11:11:02
Hallo,

da fällt mir ein, ich hab eine Frage zu der Qs auf dem Schiff. Es heißt, ich soll den erscheinenden Papagei mit einem Gegenstand einfangen/vertreiben? Wo bekomme ich den her? Hab ihn nicht im Inventar?


Ist zwar schon ewig her, aber ich meine mich zu erinnern das man den Keks? von dem Verkaufsautomaten neben dem Auftragsgeber in Ratchet erhält.