PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX schmiert ab


Unregistered
2002-08-01, 09:28:01
Hallo Leutz .. Ich habe mal ne Frage, also wenn ich die systeminformation unter Zubehör -> Systemprogramme aufrufe erscheint bei DirectX unter Anzeige bei DirectDraw und bei AGP Oberflächenunterstützung nicht aktivierbar! Deshalb lassen sich auch keine DVD's mehr abspielen. Habe VIA Chipsatz 4.400 Treiber sind druff und Graka- Treiber ist auch neu und DirectX 8.1 ist auch installt. Zum Schluss natürlich - nachdem der Graka druff war. Wer kann mir helfen ohne das OS platt machen zu müssen?

Danke im voraus!!!

Unregistered
2002-08-01, 10:13:13
Welches Betriebssystem?

Versuch mal eine erneute Installation des AGP Treibers.

zeckensack
2002-08-01, 11:51:16
Abgelaufene DX9-Beta?

mapel110
2002-08-01, 12:20:01
Originally posted by zeckensack
Abgelaufene DX9-Beta?

die dx9-beta 1 läuft bis zum 20.august !!!

hoffentlich kommt ne neue version. so langsam wirds eng. =(

GUNDAM
2002-08-01, 12:40:59
Es gibt auch einen Un-installer für DX9 Beta1:D Mit dem kann man DX 8.1 wiederherrstellen:)

Unregistered
2002-08-01, 12:52:17
Ich kenne das Verhalten nur vom Destop/Application sharing vom Netmeeting (Das Taskbar Icon reicht schon).
Wenn dieses aktiv ist, geht weder ein DVD Player noch Spiele, und im DXDiag sind Directdraw und AGP deaktiviert.
Falls Netmeeting nicht lauft es trotzdem starten, dort desktop-Sharing deaktivieren und beenden.

area2000
2002-08-01, 17:03:10
Originally posted by mapel110


die dx9-beta 1 läuft bis zum 20.august !!!

hoffentlich kommt ne neue version. so langsam wirds eng. =(

Es gibt eine gepatchte dx9 beta 1 Version, da gibt es kein Ablaufdatum mehr ;) .

Bin mir nicht sicher ob der Link hier gepostet werden darf, aber auf der driverheaven Site steht mindestens ein Link im neuen ATI Dx9 Beta leak Thread... .

StefanV
2002-08-01, 17:27:29
Originally posted by mapel110


die dx9-beta 1 läuft bis zum 20.august !!!

hoffentlich kommt ne neue version. so langsam wirds eng. =(

Stell dochs Ührchen zurück??

Oder klappt dieser Trick nimmer mehr??