PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Frage


Butter
2006-02-17, 22:33:54
Ich habe das Spiel noch nicht gespiel, aber mal ein paar Fragen:

Wie voll ist WoW, trifft man ständig auf Leute? Mit ständig meine ich gibt es noch Spielstunden, wo man nur auf sich gestellt herum läuft?

WuScHeL
2006-02-17, 22:39:33
edit

DaReal
2006-02-17, 22:43:30
Man trifft sehr häufig auf leute auf den gut besuchten servern auch so ziemlich in allen regionen, das du mal irgendwo ganz alleine bist ist selten.

Gast
2006-02-18, 08:18:10
Leute trifft man ständig, vor allem in den Hauptstädten. Am meisten los ist natürlich immer am Wochenende, sowie unter der Woche zwischen 13 und ca. 22 Uhr. Davor und danach nimmt es leicht ab. Nachts so zwischen 2 und 6 Uhr ist am wenigsten los.

Als Neueinsteiger würde ich dir einen frischen Server empfehlen, wo es noch nicht soviele 60er gibt. Da findest du dann auch mehr Leute in den niedrigeren Bereichen.

Weidi
2006-02-18, 10:03:37
Gibts bei WoW auch irgendwo eine Übersicht wieviel gerade auf den Servern los ist ? Ich kenn das von DaoC, wo man beim einloggen die derzeitige Population der Server sieht.

nn23
2006-02-18, 11:56:40
http://www.warcraftrealms.com
links uaf eu realm status


ne offizielle angabe gibt es nicht

Weidi
2006-02-19, 11:00:53
Danke, aber ich meinte direkt wo man sieht wieviel leute momentan eingeloggt sind. So wie hier (http://daoc.goa.com/de/) auf der rechten Seite.

enjoy
2006-02-19, 11:43:28
Danke, aber ich meinte direkt wo man sieht wieviel leute momentan eingeloggt sind. So wie hier (http://daoc.goa.com/de/) auf der rechten Seite.

Nope, sowas gibts bei WoW nicht.