PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No one lives forever 2 - Komme nicht weiter


Gast
2006-02-17, 22:41:37
Ich komme im ersten Level von NOLF2 nicht weiter. Ich muss die 4 Nachrichten irgendwie dekodieren, aber die Schrift ist ausgegraut und die Aktionstaste hat demnach keine Wirkung. Auch in meinem Inventar finde ich nichts was mir weiterhilft. Ich habe schon das gesamte Level abgesucht, alles getötet und trotzdem nichts gefunden. Wie komme ich hier weiter?

btw, was bedeutet es wenn dieses Auge auf dem Bildschirm zu sehen ist und so eine Statusanzeige sich füllt? Kommt meist wenn ich im Halbdunklen stehe, bedeutet das also, dass ich jetzt nicht gesehen werden kann oder so?

Danke für eure Antworten,
Gast

Panda
2006-02-17, 22:46:37
Hier gibts ne Komplettlösung:

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/nolf2/


Und die Statusanzeige im Dunkeln bedeutet tatsächlich, dass du nicht gesehen werden kannst. :)

Gast
2006-02-17, 22:48:21
Ich DAU, warum hab ich nichts gleich nach ner Komplettlösung gesucht. ;)

Gast
2006-02-17, 22:48:35
Aber danke für deine Antwort.