PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiges ForceFeedback Lenkrad für Gelegenheitsfahrer


Benja
2006-02-17, 22:49:09
Hallo

Ich würde mir gern ein Lenkrad zulegen um einige Runden drehen zu können. Force Feedback wäre nett.
Da ich es bestimmt nicht täglich nutzen werde und auch sonst nur gelegentlich Fahre möchte ich keine 100,- Euro ausgeben.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich das Lenkrad an meinem Schreibtisch festmachen kann (Plattendicke 36mm).
Möchte so wenig Geld wie möglich ausgeben.
Schlagt doch mal was vor. ;)

Danke !

Kimi2003
2006-02-17, 23:39:07
Guck mal bei ebay nach einem "Microsoft Sidewinder" den gibts billig dort und für dich als Gelegenheitsfahrer absolut zu empfehlen.
Lass dir nicht das "Logitech Momo Racing" andrehen nach 2 Monaten kannst es nämlich umtauschen weil die Pedalen denn kaputt sind!


Mfg

skoRn
2006-02-17, 23:40:50
Das Formula Force Pro von Logitech ist ganz nett. Wenn du im Ruhrgebiet wohnt und abholen kannst, dann kannste gern meins zum vorzugspreis haben, da ich auf das DFP umgestiefgen bin.